durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52249
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52388
/ Bürokaufmann oder ähnlich Erste kaufmännische Berufserfahrung, gerne auf vergleichbarer Position Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte
IT-Kenntnisse oder eine hohe IT-Affinität.Skills: Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Engagement sowie VBA-Kenntnisse und Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil
vorweisen.Skills: Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Engagement sowie gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab.Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutsch
in der Fakturierung wünschenswert Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft
Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR Modul wünschenswert Selbständige
- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
/w/d), Kaufmann für Büromanagement m/w/d, Kaufmann für Bürokommunikation m/w/d oder vergleichbar gute MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen
der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten wir Ihnen als Finanzbuchhalter (m/w/d
werden vorausgesetzt, Spanisch von Vorteil, aber kein Muss! Sichere MS-Office Kenntnisse, Datev Kenntnisse sind auch ein Vorteil, aber auch kein Muss! Ein hohes Maß an Professionalität und Diskretion Begeistern
Berenberg sucht in eine/n Vertriebsassistent* Family Office & Family-Owned Business (Teilzeit) (ID-Nummer: 11751467)
Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, PowerPoint, Auto CAD, MS Projekt, AVA-Software) - Führerschein Klasse B - umfassende Fachkenntnisse im Bau- und TGA-Bereich, fundierte
Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, PowerPoint, Auto CAD, MS Projekt, AVA-Software) - Führerschein Klasse B - umfassende Fachkenntnisse im Bau- und TGA-Bereich, fundierte
auch Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsabrechnung Kenntnisse des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
im HACCP-SystemErfahrungen aus dem Bereich QS sind für diese Position von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
Humboldt-Innovation GmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager:in / Teamassistent:in in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11826296)
Hotel Indigo Dresden - Wettiner Platz sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11782751)
Mattes Business Holding GmbH sucht in eine/n Office-Manager in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11766391)
Lipocura GmbH sucht in München eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11825385)
Treysta Ingenieure Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) – in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11832964)
drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer SteuerberatungDu beherrschst die DATEV-Programme und bist sicher im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel, Word und OutlookDu hast Spaß
Was solltest du mitbringen? PC-Kenntnisse (Microsoft Office (Microsoft Word, Microsoft Excel, Outlook)) Über Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit Braunschweig mbH VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN
: 21-422-24-146 Was solltest du mitbringen? PC-Kenntnisse (Microsoft Office (Microsoft Word, Microsoft Excel, Outlook)) Über Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit Braunschweig mbH
und Prozesse in diesem Bereich Erstellung und Auswertung von Statistiken Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Forderungsmanagements Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundiertes Fachwissen im Bereich der Sozialversicherung Gute MS – Office Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
zeichnet Sie aus Ihre Perspektive: Teilzeit, dadurch auch gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Home Office für alle administrativen Tätigkeiten Angemessene Vergütung Umfangreiche Förderung
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office insbesondere Word und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
-Office Kenntnisse, insbesondere Outlook. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303466, Verfügbarkeit
: Immatrikulierter StudentAffinität für und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln/IT (ERP-Systeme/Office, etc.)Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Einsatz
) oder bist im Ingenieurswesen oder Informatik immatrikuliert. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst
dich für administrative Aufgaben und erledigst diese selbstständig, zuverlässig und mit großer Sorgfalt. Dein Umgang mit dem MS-Office-Paket ist sicher und routiniert. Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie
Umgang mit MS-Office Anwendungen Spaß an der Arbeit im Feld und im Büro Führerschein Klasse BWir binden dich eng in unser Team im Bereich Hydrogeologie & Wasserwirtschaft ein und legen neben
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBM Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook
möglichst in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Darum lohnt es sich ein Teil von uns zu sein: Ein krisensicherer Arbeitsplatz
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
möglichst in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseEnglisch in Wort und Schrift Darum lohnt es sich ein Teil von uns zu sein: Ein krisensicherer Arbeitsplatz
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Der Einsatz läuft über die Arbeitnehmerüberlassung und ist vorläufig auf 5 Wochen beschränktDie
Eine strukturierte Einarbeitung und kollegiale Unterstützung im TeamHome Office 1 - 2 Tage pro Woche Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises
zur/ zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten umfassende Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme Bereitschaft sich in die Fachprogramme der Stadt Heide einzuarbeiten Kenntnisse im Qualitätsmanagement
mit Angestelltenprüfung I oder mindestens dreijährige Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Bürokommunikation umfassende Erfahrung in der Anwendung gängiger MS-Office-Programme Bereitschaft sich in die Fachprogramme