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Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
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über Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office-Produkte) Sie agieren und arbeiten selbständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß
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zeichnet Sie aus Ihre Perspektive: Teilzeit, dadurch auch gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Home Office für alle administrativen Tätigkeiten Angemessene Vergütung Umfangreiche Förderung
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
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Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
möglichst in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseEnglisch in Wort und Schrift Darum lohnt es sich ein Teil von uns zu sein: Ein krisensicherer Arbeitsplatz
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook, vorteilhaft
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
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kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus der Medizintechnik wünschenswert. Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Fähigkeit
Sie mit: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aktive Berufserfahrung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise