Anwenderkenntnisse in einer Buchhaltungssoftware (DATEV, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu hast bereits Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien | MietobjektenDu bleibst souverän, wenn es mal
|3 (erforderlich)Du weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugeht & organisierst gerneDu beherrschst die deutsche Sprache
, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute
(SAP/MS-Office)Kommunikationsstarker Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, FlexibilitätGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN
Kontrolle (m/w/d) erwünscht Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Willkommen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse auf dem Gebiet
, der Herstellungsprozesse von CFK- und GFK-Bauteilen sowie der Fertigung von CFK- und GFK-Bauteilen und besitzen Kenntnisse in der Dokumentation und Versuchsplanung Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen Aktivitäten prägt die Atmosphäre Moderner
im GMP-regulierten Umfeld sind empfehlenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: I. d. R. einen unbefristeten
kg Gewicht Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Sonderzahlungen wie Urlaubs
- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d) Eigenständige
und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Basiskenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr Sonderzahlungen wie Urlaubs
Sie verfügen über erste Kenntnisse im MS- Office Sowie verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse Was wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab 25 - 30 Tagen Urlaub pro Jahr Eine 35 Stundenwoche Urlaubs
im Projektmanagement mind. über 3 Jahre Deutsch mind. Verhandlungssicher Englisch mind. Versiert Sehr gute MS- Office sowie SAP Kenntnisse Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen
Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS Office - Kenntnisse Hohe Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Wir bieten Direkte Übernahme beim Kunden nach der Einarbeitung Sehr guter Stundenlohn
) *** Home-Office möglich *** Ihre Aufgaben als Label Development Specialist (m/w/d) Vollzeit: Prüfung der Entwürfe der Master-Label-Texte unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben
! Referenznummer: AK2024-789 *** 5.363 €/Monat brutto bei einer 37,5 h/Woche *** Home-Office möglich Ihre Tätigkeiten als Prozessingenieur/ Verfahrenstechniker (m/w/d) Pharma: Betreuung und Einführung
Kontrolle (m/w/d) erwünscht Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Willkommen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse MS-Office-Anwenderkenntnisse Grundkenntnisse auf dem Gebiet
, der Herstellungsprozesse von CFK- und GFK-Bauteilen sowie der Fertigung von CFK- und GFK-Bauteilen und besitzen Kenntnisse in der Dokumentation und Versuchsplanung Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Ihr Anforderungsprofil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegenden Englischkenntnisse Freundliches und kommunikatives Auftreten Gute PC-Kenntnisse und erste Erfahrungen in den gängigen Office
/ Elektronik Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS- Office Verhandlungssichere Kenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch Sehr gute Programmierkenntnisse C/C++/LabVIEW erwünscht Sehr gute Kenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Quality Officer, Quality Manager, QC Experte, Quality Control
- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie Home Office vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern
Geschick und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Körperliche Eignung zum Heben von Lasten zwischen ca. 20 kg und 30 kg Teamfähigkeit
für Fruchtsafttechnik, Mechatroniker (m/w/d) Hygieneverständnis und handwerkliches Geschick Erfahrung im GMP-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort
Sie mit als Mitarbeiter im Lager/Versand (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische oder/und lagerwirtschaftliche Berufsausbildung, sowie praktische Berufserfahrung in der Lagerlogistik EDV-Kenntnisse (MS-Office), sowie
mit Sie denken kundenorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse (u.a. mit gängigen MS-Office Programmen und der Gleichen) Sie haben sehr gute
mit Sie denken kundenorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse (u.a. mit gängigen MS-Office Programmen und der Gleichen) Sie haben sehr gute
mit Sie denken kundenorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse (u.a. mit gängigen MS-Office Programmen und der Gleichen) Sie haben sehr gute
in der Arbeitnehmerüberlassung Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Jetzt liegt es an Ihnen Ihr Glück in die Hand zu nehmen und Teil von etwas Großem zu werden. Es erwartet Sie: Arbeitsvertrag mit Festanstellung Ein professionelles
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein innovatives und forschendes Pharmaunternehmen mit Sitz in Biberach, suchen wir einen Senior Compliance Specialist, Compliance Manager, Compliance Officer
in allen gängigen MS-Office-Anwendungen Körperliche Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub jährlich Außertarifliche Zuschläge + Prämie
€/Monat + Prämien *** Home-Office möglich *** Ihre Tätigkeiten als Business Administrator (m/w/d) Vollzeit: Beratung aller Fachbereiche bei der Umsetzung ihrer spezifischen Prozesse in den betreuten
, Ingenieur, Manager, Master (m/w/d) Packaging & Labelling oder Chemietechniker, Biotechnologe (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung in Vollzeit! **** Referenznummer AK2024-699 **** *** Home-Office
zur externen Programmierung von Abkantpressen - vorzugsweise mit WiCam CAD-Grundkenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Technisches Verständnis und Lesefähigkeit
einen Mitarbeiter Leitstand (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Erfassen von Aufträgen am PC (Einlagern / Auslagern, u. a. mit TLS, Office, E-Store) Buchungsvorgänge im SAP erfassen Buchen mit Scannern
(m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Organisationsvermögen und Flexibilität Hohes Maß an Team
in MS Office sowie in den relevanten IT-Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationstalent, Flexibilität und hohe Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- und Außenhandelsmanagement oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Routinierter Umgang mit SAP HCM, sowie den MS-Office Programmen Sehr gute Kenntnisse
und kooperative Kompetenz – kurz: die Freude für und mit Menschen zu arbeiten Erfahrung in ambulanten Versorgungsstrukturen Vertrauter Umgang mit Praxissoftware und moderner Textverarbeitung (MS-Office, Internet, E
Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Excel) und SAP Gute Englischkenntnisse (von Vorteil) Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie
mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung im Erfassen und Zuordnen der Finanzbewegungen anhand der gängigen Kontenrahmen ( SKR 03 / SKR 04 ) Kommunikatives
) Auftragsabwicklung in Teil- oder Vollzeit in Amberg: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
im Bereich Handel oder AssistenzSehr gute MS-Office Kenntnisse in Excel, PowerPoint und WordGute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten
Eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office-Tools, insbesondere MS Excel Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit LOGA Neben einer Unternehmenskultur mit Fokus
WINdesign GmbH sucht in eine/n Office Manager (all genders) in Teilzeit (ID-Nummer: 11799809)
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/50389 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit von 08:00 - 14:00 Uhr und auch gerne in Vollzeit Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags) Möglichkeit selbständig