erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Du mit: Spaß an Telefongesprächen und am Umgang mit Gästen Souveränes, freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen Serviceorientierung
für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
und Verantwortungsbereitschaft Sicherer Umgang mit EDV-Programmen wie Office 365 Gültiger Führerschein der Klasse BQualifikation Ultraschall Level 3 /Zusatzausbildung zum NDT Level 3 ISO 9712:2012 zwingend erforderlich
: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen BerufErste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich QS wünschenswert (DIN EN ISO 9001, ISO 14001)Gute MS-Office KenntnisseAusgeprägte persönliche Souveränität
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertBerufserfahrung im Bereich Intralogistik Staplerschein und Kranschein wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise Erfahrungen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d)Gerne auch QuereinsteigerKenntnisse in MS-Office und ERP-SystemenSie verfügen über Kenntnisse der Deutschen SpracheSie
der Luft- und Raumfahrt und des Ersatzteilwesens von Vorteil Kenntnisse in SAP R3 und S/4 Hana sowie MS-Office Tools Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft
. als Maschinenbautechniker, Maschinenbauingenieur, Ingenieur, Konstrukteur (m/w/d) Berufserfahrung in den Bereichen Konstruktion/Maschinenbau, Technische Dokumentation Sehr guter Umgang mit Catia V5, MS-Office, 3D-CAD
Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in nationaler und internationaler Rechnungslegung Sehr gute Kenntnissein in SAP S/4 sowie MS- Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie versierte
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
/d) Berufserfahrung als Fahrer eines Schubmaststaplers/Seitenstaplers von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort
Qualifikation Berufserfahrung als Empfangskraft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke und eine freundliche, zuvorkommende Persönlichkeit
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d)Gerne auch QuereinsteigerKenntnisse in MS-Office und ERP-SystemenSie verfügen über Kenntnisse der Deutschen SpracheSie
und Steuerungstechnik von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Yaskawa, Kuka und Wittmann Robotern Bereitschaft zur Schichtarbeit Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
) Erforderlich sind Erfahrungen in der Vormontage/Montage Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Kenntnisse und sicherer Umgang mit SAP und MS Office Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
. Außerdem bringen Sie folgende Fähigkeiten mit: Wünschenswert ist eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office
) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse Erkennen
und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachen sind von VorteilSehr gute Office-Kenntnisse Benefits Individuelles Onboarding für einen angenehmen
, wenn Du das auch noch kannst: Wir freuen uns, wenn Du Englisch und eine weitere europäische Sprache sprechen kannst.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit
praktische Lösungen zu finden. Du bringst einen hohen Grad an Selbstorganisation und eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
H4 Hotel München Messe sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Front Office Clerk (m/w/d) Teilzeit | Werkstudent (ID-Nummer: 11864438)
im Bereich der Entgeltverhandlungen von PflegeeinrichtungenSicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. MS-ExcelHohe Verbindlichkeit, Integrationsfähigkeit und TeamfähigkeitServiceorientierung
Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, PowerPoint, Auto CAD, MS Projekt, AVA-Software) - Führerschein Klasse B - umfassende Fachkenntnisse im Bau- und TGA-Bereich, fundierte
Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software (MS Office, PowerPoint, Auto CAD, MS Projekt, AVA-Software) - Führerschein Klasse B - umfassende Fachkenntnisse im Bau- und TGA-Bereich, fundierte
Präsentations-Skills Professionelles verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
, Terminkoordination, usw. ggf. Bestellwesen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich: Kaufmann für Büromanagement. m/w/d oder ähnlich. Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Navision
Prüfmaschinen, Datenverarbeitung und Auswertung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Analysefähigkeit - Ergebnisorientierung - Kommunikationsfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen
, Tiefbautechniker oder Bauhandwerker Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit Standartsoftware (MS-Office) Fahrerlaubnis Klasse B Erkennen Sie sich wieder? Rufen
Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52143
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52235
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52249
durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/52388
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 303470
und Gehalt (Weiterbildungen) Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel
auch Berufserfahrung in der Lohn und Gehaltsabrechnung Kenntnisse des Sozialversicherungswesens sowie Erfahrung mit Abrechnungs und Zeitwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
als Steuerfachangestellten (m/w/d) Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office (Excel, Word, Outlook). Freude am Umgang mit Zahlen, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Sorgfalt Teamgeist, Zuverlässigkeit und Freude
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
Umgang mit den gängigen Office Programmen Du kannst dich auf Deutsch sicher und gut ausdrücken Du bist offen für Neues und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne