Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen SupportGute Windows BetriebssystemkenntnisseSichere MS-Office KenntnisseErfahrung mit Ticketsystemen
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Wir bringen zusammen, was zusammen gehört. Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort
-Office. Das bieten wir dir: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work Übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
, Statistiken Kontenabstimmung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Gute MS-Office Kenntnisse Teamplayer Selbständige strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß
in der Kostenrechnung und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten
UmfeldSehr gute Kenntnisse in MS Project und MS Office, insbesondere Excel (Pivot, S-Verweis, Makros)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die interne und externe
Grundkenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware (MS-Office) die Bereitschaft zum Einsatz im 12-Stunden-Wechselschichtdienst (24/7) Unsere Leistungen ein sicherer Arbeitsplatz in einer großen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B? Dann sollten wir uns bald kennenlernen! Unsere Leistungen Wir bieten
Anwenderwissen in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse notwendig Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Pflichtbewusstsein
Telegraphenamt sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) – in Vollzeit (ID-Nummer: 11787309)
Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11760140)
oder eine mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lager und Logistik • Staplerschein ist wünschenswert • Teamgeist, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen • sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
Durchsetzungsvermögen • sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten • Bereitschaft zur Schichtarbeit unsere Benefits: • spannende, anspruchsvolle
oder einer vergleichbaren QualifikationErfahrung im Bereich Maschinenbau wäre von VorteilSie haben idealerweise MS Office Kenntnisse Sie möchten sich bewerben? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Informationssicherheitsbeauftragter (gn) Vollzeit in Tuttlingen Ihr neuer Job als lokaler Information Security Officer (gn) Für unseren Kunden, ein großes und bekanntes Medizintechnik Unternehmen
Kompetenz und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseFlache Hierarchien, Vertrauensarbeitszeit & Home-Office Freiraum für Ideen und Kreativität in interkulturellem Team
. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
im kaufmännischen Bereich. Erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und einem ERP-System Bereitschaft zur gemeinsamen
- oder Bilanzbuchhalter (w/m/d).Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanz- oder Bilanzbuchhaltung und bringst Kenntnisse im Rechnungswesen (HGB) mit.Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office
oder eine mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lager und Logistik • Staplerschein ist wünschenswert • Teamgeist, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen • sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
Durchsetzungsvermögen • sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office Programme) • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten • Bereitschaft zur Schichtarbeit unsere Benefits: • spannende, anspruchsvolle
im Einkauf, der Disposition oder der Rechnungsprüfung ist von Vorteil, idealerweise in einem Handelsunternehmen Du hast gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Software Du bist teamfähig
hohe Analysefähigkeit • Eigeninitiative, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit • Sehr gute MS-Office Kenntnisse • ausgeprägte Bio-Affinität, vorzugsweise
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
einer Arbeitnehmerüberlassung eine Steuerfachangestellte (gn). Deine Benefits: Gelebte Flexibilität mit bis zu 100% Home-Office und flexible ArbeitszeitenStrukturierte Einarbeitung durch einen engagierten
Deutschkenntnisse (C-Level) Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungsspielraum
und die Elektronikfertigung sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse Interesse an neuen Aufgaben Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Bereitschaft
und -methoden (z.B. Six Sigma, Lean Manufacturing) Starke analytische Fähigkeiten und Detailorientierung Erste Erfahrung in einer Führungsposition von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse
und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten sicher mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Wenn Sie zwar nicht alle genannten Punkte erfüllen, jedoch
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
Wir erwarten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang in allen Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Excel) Team- und Kundenorientiertes Handeln Flexibilität
, Dich kennenzulernen. Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51893 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office
Betreuung Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung Verpflegungsmehraufwand Fahrtkostenzuschuss Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office
Betreuung Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung Verpflegungsmehraufwand Fahrtkostenzuschuss Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office
gemäß DIN 18599Erfahrung mit gesetzlichen Anforderungen für Gebäude wie EnEV bzw. GEGErfahrungen in der Beratung, Fachplanung und Baubegleitung sind wünschenswertVersierter Umgang mit MS Office
Ihre Deutschkenntnisse ermöglichen Ihnen eine klare KommunikationTechnisches Grundverständnis, Grundkenntnisse über elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung sind von VorteilMS-Office
Sehr gute Kenntnisse im Beschaffungs-, Vertragsrecht und den gängigen Office Applikationen Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel Sie erwartet: Vielfältige
Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswertKreativer Kopf mit Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit auch in EnglischSystematische, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 und offen für neue SystemeStrukturierte, selbständige und lösungsorientierte Denk- und ArbeitsweiseHands-on-Mentalität Sie erwartet: Interessante
Bestellwesen Büro- und Arbeitskleidung Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit den Office-Programmen von Microsoft Eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
Hintergrund Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Organisationstalent, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte