von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der DispositionLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als PersonalsachbearbeiterinSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige
: Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
(kann auch über uns kostenlos erworben werden)Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen / SAPSauberes und gewissenhaftes Arbeiten WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge
Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Datenbanken Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
: Dein finanzieller Erfolg kennt keine Grenzen. Strukturierte Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
-Systemen, SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ kannst du deine Bewerbung auf das Stellenangebot per
zielgerichtet abzuarbeiten sowie eine handwerkliche Begabung und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche
und Verständnis für hygienisches Arbeiten Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-AnwendungenHeben von Lasten von 20 - 30Kg Gewichten Teamplayer, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Flexibilität
-/Nachtschicht) inkl. Wochenend- und FeiertagsarbeitHeben von Lasten zwischen ca. 15 Kg bis 30 Kg Gewicht Gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer, überdurchschnittliche
Meisterweiterbildung, idealerweise der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung im Montagebereich Methodenkenntnisse in Lean und Six Sigma Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP
des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitbringen sollten Sie Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige Arbeitsweise
ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.Dein
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der DispositionLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gerne auch mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit IT und den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse zur Geräteprüfung. Stapler- und Hubarbeitsbühnen-Schein wäre von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine langfristige Perspektive in einem stetig
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
. Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse zur Geräteprüfung. Stapler- und Hubarbeitsbühnen-Schein wäre von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine langfristige Perspektive in einem stetig
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und Abläufe Methodische Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Qualitätsnormen, insbesondere IATF16949 Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Arbeit in 3-Schicht Sehr gute Deutschkenntnisse (C-Level
der relevanten Gesetze und Vorschriften, wie Sozialversicherungsrecht und Steuerrecht. Der sichere Umgang mit der Abrechnungssoftware und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
Nordwest Industrie Group GmbH sucht in eine/n Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option (ID-Nummer: 11745435)
FREIgeist Göttingen Nordstadt sucht in eine/n Schichtleitung Rezeption / Shift Leader Front Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11822599)
Park Inn by Radisson Wismar sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet (ID-Nummer: 7408201)
GLOBAL GRUPPE sucht in eine/n Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit in München (ID-Nummer: 11834562)
Ausstrahlung und verbindliches Auftreten gegenüber dem Kunden Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke und Einfühlungsvermögen Reisebereitschaft für den Besuch der Kunden Fundierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Frankfurter Bankgesellschaft (Deutschland) AG sucht in eine/n Referent/in Operations Middle Office & Reporting (w/m/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11748596)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)
und Durchsetzungsvermögen sowie Vernetzung mit regionalen Partnern Engagement, Selbstständigkeit und Zielorientierung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und unserer Rehabilitanden-Datenbank (eAkte
Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
wünschenswert Kenntnisse in Digitalsierungsprozessen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse eines ERP-Systems Gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Denkweise
Office-AnwendungenArbeit in 3-SchichtSehr gute Deutschkenntnisse (C-Level)Herausfordernde AufgabenViel GestaltungsspielraumÜbernahme von VerantwortungSpannende Themen
Arbeiten, eigenverantwortliches HandelnSehr gute Deutschkenntnisse und Sicherheit im schriftlichen AusdruckFreude an der Arbeit im TeamSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Word, MS Excel) und Erfahrung
in MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Praktikumsdauer: min. 4 - 6 Monate Spaß an der Arbeit im Team Landwirtschaftlicher Background oder Kenntnisse von Maschinenbau/Fahrzeugtechnik von Vorteil Sehr gute
Dein Profil: Studiengang im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Agribusiness oder vergleichbare Studiengänge wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
Spedition mit.Quereinsteiger*in mit kaufmännischen Verständnis und in Logistikerfahrungen sind natürlich ebenso willkommen.Du sprichst Englisch verhandlungssicher,Du gehst sicher mit MS-Office Produkten
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
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