Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, sowie idealerweise im Umgang mit Salesforce Hands-On mit konzeptioneller Stärke, sowie eine offene und aufgeschlossene Art
im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
oder technische Ausbildung/Studium mit Erfahrung im Vertrieb von technisch orientierten Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Idealerweise Kenntnisse im ERP-System Microsoft
: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und anderer gängiger EDV sind von Vorteilerste
Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
Gute Kenntnisse in MS Office und einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise ABAS Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Deine Vorteile
mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Kenntnisse in SAP und MS Office Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen, Erstellen von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Kaufmännische Bedingungen prüfen und festlegen
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse eines ERP-Modells (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)Erste
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeitGewissenhafte, konzentrierte und effiziente Arbeitsweise sowie hoher Qualitätsanspruch
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
Bestattungswäsche Thomas Nunnenkamp sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office-Manager – Vertriebsinnendienst und Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11889000)
mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein MussGespräche am Telefon, freundliche E-Mails
MS-Office Sie haben eine Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß, sich in technische Projekte einzuarbeitenSicheres Auftreten und Kommunikationsfreude sowie Selbstständige
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise kaufmännische Berufserfahrung und Erfahrung im Vertrieb bzw. Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office, sowie Kenntnisse in Dynamics NAV/Dynamics 365
, eine selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus. Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office-Anwendungen mit. Haben wir Ihr Interesse als Kundenbetreuer
sich durch Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus. Sie bringen gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und mit MS-Office-Anwendungen mit. Haben wir Ihr Interesse
von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Disposition und/oder im Vertriebsinnendienst Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Kontaktfreudig im Umgang mit unseren Kunden Unser Anspruch
oder vergleichbarBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise in der Elektro- oder MetallindustrieKunden- und Serviceorientierte DenkweiseGute MS-Office KenntnisseKenntnisse eines ERP-Systems von VorteilGute
-Office Programme Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Innovationsfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot Strukturierter Onboarding-Prozess
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office und ERP Anwenderkenntnisse Kontaktfreudig, teamfähig und kommunikativ Über uns Die Konvekta AG ist ein weltweit agierender Hersteller von innovativen
in der Kundenbetreuung von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2-Level)Erfahrung im Supply Chain erwünschtSehr gute IT Anwenderkenntnisse - insbesondere Microsoft Office, Excel und ERP SystemeAusgeprägte
Erfahrungen in der Exportabwicklung und Kenntnisse im Bereich AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
oder im Vertriebsinnendienst Bereits Erfahrungen in der Exportabwicklung und Kenntnisse im Bereich AWG/KWKG von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP (Modul SD) sowie Excel erforderlich Sichere Deutsch
Englischkenntnisse und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills : Teambewusstsein und eine gute Kommunikationsfähigkeit Arbeitsweise: Sorgfältig und strukturiert Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
im Vertrieb wünschenswert Hard Skills : fundierte MS-Office-Kenntnisse, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, technisches Verständnis, Freude am Verkauf Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Engagement und selbstständiges Arbeiten Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
Kundenkorrespondenz Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office
Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Polen im Rahmen der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 45.000 bis 55.000 EUR 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld2 Tage Home Office
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Erste Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA
) oder vergleichbar Kenntnisse aus Transportwesen, Logistik, SpeditionBerufserfahrung im Aufgabenfeld Auftragssachbearbeitung, bzw. im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse
) oder vergleichbar Kenntnisse aus Transportwesen, Logistik, SpeditionBerufserfahrung im Aufgabenfeld Auftragssachbearbeitung, bzw. im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse
) oder vergleichbar Kenntnisse aus Transportwesen, Logistik, SpeditionBerufserfahrung im Aufgabenfeld Auftragssachbearbeitung, bzw. im Umgang mit Kunden Gute MS-Office-Kenntnisse sowie allgemein gute EDV-Kenntnisse
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Qualifikation Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Versierter Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt ProAlpha) und MS Office Ausgeprägte
Erfahrungen im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst sind von Vorteil Du verfügst über sichere EDV-Kenntnisse (Office 365 und ERP, idealerweise proALPHA) Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität