/ IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland
. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle
und der Wertpapierabwicklung von VorteilGute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer SpracheFundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in MS-Excel Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute
oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung und Kenntnisse im Personalbereich von VorteilSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
und OffsitesThemensammlung sowie Pflege von AnwesenheitslistenHardwarekoordination und PoolrechnerverwaltungAbwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
. Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/inBerufserfahrung in der Personalabteilung und Erfahrung in der Arbeit mit Abrechnungssystemen von VorteilGute MS-Office
Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office
mit MS-Office Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Erlangen. WOCHENSTUNDEN: 35 Stunden
und in der VBA-Makroprogrammierung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
aus dem Bankenbereich, erfahrene Kundenberater (m/w/d) oder Call-Center-Agents (m/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin
/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin - eine Unterkunft wird für den Zeitraum gestellt. Vollzeit
sich durch eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise aus. Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere
in der Entgeltabrechnung/HR Payroll mit Sie sind sicher im Umgang mit Abrechnungssystemen, vorzugsweise mit SAP Sie haben eine Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im MS-Office besonders für Excel Sie besitzen fundierte
oder eine vergleichbare Qualifikation Anwendungsbereite Kenntnisse MS-Office Analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis Hoher Grad an Businessorientierung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Zuverlässigkeit
(Inbound) und schriftlicher Kundensupport Bereichsspezifisches Anbieten von Tarifoptimierungen / Produktberatung Ihr Profil: Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch Gute MS Office
mit ersten Berufserfahrungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Anwendungsbereite Kenntnisse MS-Office Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
- und MS-Office-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299639, Verfügbarkeit
Anwendungsbereite MS-Office-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Engagement, Teamorientierung und Organisationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen
, sowie Kenntnisse in FEM-Simulationstools Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Zahlenverständnis Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen im Umgang mit Navision oder LucaNet von Vorteil Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Team
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Engagement Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Kenntnisse mit mehrjährigen Berufserfahrungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Anwendungsbereite Kenntnisse MS-Office Analytische Fähigkeiten
im MarketingbereichSehr gute MS-Office KenntnisseUnternehmerische Denk- und HandlungsweiseKunden- sowie teamorientierte Denkweise ------ Ihre/Deine Vorteile Krisensicherer und moderner ArbeitsplatzKreatives
Ihr Profil: Erfahrung im User Help Desk oder ähnlichen Support-Rollen Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort
im 1st Level Support Kenntnisse mit Ticketsystemen und Anwendersupport Erfahrung mit Office 365, Notebooks und PCs Teamfähigkeit und Kundenorientiertes Arbeiten Rahmenparameter: Einsatzort: Nürnberg
Gespür für Menschen, Technik und Maschinen Gute Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Wir Bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz und eine gründliche Einarbeitung Vielseitige und verantwortungsvolle
in einer vergleichbaren Tätigkeit Bereitschaft und Freude neue Aufgaben anzugehen Strukturierter, selbstorganisierter, verantwortungsbewusster Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Einen stabilen und modernen
und genauDu hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und SelbständigkeitDu verfügst über gute EDV Kenntnisse (u.a. MS-Office, SAP)Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlichAusbildung
Praxiskenntnisse in einem Ingenieurbüro oder einer Bauabteilung im Bereich Planung Sehr gute Kenntnisse in allen Baufachgebieten Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Kenntnisse in CAD
sind von Vorteil Sensibilität im Umgang mit optischen Bauteilen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit beim Datenhandling in IT-Strukturen sowie gute Anwenderkenntnisse in Windows und MS Office Bereitschaft zur Arbeit
-Kenntnisse von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Fließende Sprachkenntnisse in Englisch/Deutsch in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein und Kenntnisse
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
- und interkulturelle Kompetenz, Engagement und hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion, sicherer Umgang mit den gängigen Office Programmen und Aufgeschlossenheit im Umgang mit neuen digitalen Prozessen bzw
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und sind ein Organisationstalent Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Power-Point) bringen
von Kundendaten im System Unsere Anforderungen Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, im Büro oder im Call Center wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC, der Tastatur und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
wir uns: sichere MS-Office-Kenntnisse, CAD - sowie AVA – Software Kenntnisse (ORCA) eine pragmatische und kostenbewusste Vorgehensweise ein gutes Gespür dafür, was Nachhaltigkeit bei Modernisierung und Sanierung
Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf – z.B. kann bis zu 50% der Arbeit im Home-Office verrichtet werden eine interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit
- und Präsentationsgeschick sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und üblichen Fachprogrammen ausgeprägte Teamfähigkeit Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung und im kommunalen Klimaschutz ist wün-schenswert
oder in vergleichbarer PositionFließende DeutschkenntnisseGuten Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Word- und Excel)Kommunikations- und TeamfähigkeitSelbständige und sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse