Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner*innen aller Pflegegrade gemäß
-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse , in Wort und Schrift. Sie bringen Erfahrung im Umgang mit DATEV, IQ
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52282 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52281 ------ Bitte kontaktieren
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima - kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52283 ------ Bitte kontaktieren
Betreuung Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung Verpflegungsmehraufwand Fahrtkostenzuschuss Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office
Betreuung Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung Verpflegungsmehraufwand Fahrtkostenzuschuss Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter job.muenchen@office
HTB Hanseatische Fondshaus GmbH sucht in eine/n Office Manager/in Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) (ID-Nummer: 11928569)
Gerlach Immobilien GmbH & Co. Verwaltungs-KG Seaside Residenz Hotel sucht in eine/n Front Office Clerk (m/w/d) Vollzeit (ID-Nummer: 11760140)
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim Kunden Attraktive
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß
Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere mit Excel und trauen sich zu, sich in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Neben Ihrer fachlichen Expertise überzeugen Sie durch ein hohes Maß
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
Arbeitszeiten, Teilweise Home - Office Gehalt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Einhalten der Forderungen bezüglich Arbeitssicherheit und Umweltschutz Selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Nissin Foods GmbH sucht in Eschborn eine/n Mitarbeiter/-in im Back Office in Teilzeit/ Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11898550)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)
FREIgeist Göttingen Nordstadt sucht in eine/n Schichtleitung Rezeption / Shift Leader Front Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11822599)
Peakwork GmbH sucht in Düsseldorf eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11820443)
Creditreform sucht in Mannheim eine/n Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) (ID-Nummer: 11920383)
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
Park Inn by Radisson Wismar sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet (ID-Nummer: 7408201)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
Loy & Hutz Solutions GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11911604)
im TeamBereitschaft zur Fort- und WeiterbildungSicherer Umgang mit dem PC und Microsoft Anwendungssoftware (Outlook, Office, Word, Excel) sowie Bereitschaft für die Arbeit mit digitalen Medienumsetzen
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Gute MS-Office-Kenntnisse Zahlenverständnis, Fachwissen und Selbstständigkeit Planung und Organisation Sorgfalt und Zuverlässigkeit Wir haben Ihr interesse
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Erste Berufserfahrungen wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office; Kenntnisse
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile