den Programmen von MS Office
der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsvorschriften Gute Kenntnisse in Exportkontrolle und Präferenzrecht Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung
in Teilzeit Home-Office dauerhaft nach Einarbeitungsphase möglich Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Modernes Büro in der Nähe der Uni mit sehr guter
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
von individuellen Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicher Sie können Moderations
ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen. Sie können Moderations- und Präsentationstechniken sowie MS Office sicher anwenden Sie bringen persönliches Geschick
von individuellen Qualifizierungs- und Förderplänen ist wünschenswert. Sie sind vertraut mit dem Abfassen unterschiedlicher Berichtsformen und beherrschen MS Office sicher Sie können Moderations
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
als Entgeltabrechner*in (w/m/d) sowie sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht erforderlich. Idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse in den aktuell gängigen MS-Office
Windows 10, MS-Office, insbeson-dere Excel) Klarer sprachlicher Ausdruck und sicheres Auftreten Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes sowie des Tarifvertrages sind von Vorteil, die Bereitschaft zum Erlernen
in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, Office-Anwendungen, etc.) Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Analytische und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Neben
als Energieelektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrungen im Stördienst von VorteilPC-Kenntnisse, MS-Office von VorteilDeutsch auf einem C1-Level in Wort und Schrift für einen reibungslosen
zum Schlosser, Industriemechaniker oder Elektroniker in der Fachrichtung BetriebstechnikKenntnisse der SPS-Steuerungen (Siemens Step 7/TIA)Bereitschaft zur 3-SchichtStaplerschein ist von VorteilGute MS-Office
in Wort und SchriftGute Kenntnisse bei MS Office Jetzt aktiv werden! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am besten online! Klicken Sie dazu einfach auf den ´Direktbewerbung´-Button.
Berufserfahrung im Bereich Konstruktion (Maschinen-/Anlagenbau) Kenntnisse in AutoCAD Mechanical, AutodeskInventor,Vault,Plant3D sowie MS-Office vorteilhaft Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Keine Telefonie! Das bringen Sie mit: Kaufmännische BerufserfahrungIdealerweise erste Berührungspunkte im Bereich Bau- oder ImmobilienfinanzierungGute EDV-Standardkenntnisse (MS-Office, Outlook etc.)Sehr gutes
erste Berufserfahrung im Call Center / Telefonmarketing Sicherer Umgang mit MS-Office Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) auf muttersprachlichem Niveau, weitere Sprachen von Vorteil Freude
in Teilzeit Home-Office dauerhaft nach Einarbeitungsphase möglich Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit engagierten Kollegen und einer sehr guten Arbeitsatmosphäre Modernes Büro in der Nähe der Uni mit sehr guter
von Transferwünschen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxis sicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
den Programmen von MS Office
in den Bereichen Office, Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit Sie als qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit am Standort
Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung
Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend im System Das bringen Sie mit : Begeisterung für den telefonischen Kundenservice im Automobilbereichsicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe
Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen suchen wir für den Standort Mainz-Wiesbaden, ab sofort einen Sachbearbeiter (gn) Logistik in Vollzeit, im Rahmen
betriebswirtschaftl. Studium Erste Berufserfahrung im Vertragsmanagement wünschenswertSichere Anwendung von MS-Office-Programmen (u.a. Word, Excel) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Controller m/w/d Im Auftrag eines Kunden aus dem Raum Edemissen suchen wir einen Controller m/w/d in Vollzeit zur Direktvermittlung (Vollzeit, 40h, 1 Tag Home Office). Das Bruttojahresgehalt
Begleitung von Ausschreibungen Fundierte Berufserfahrung als (Chief) Information Security Officer, Security Architekt oder anderen gestaltenden bzw. leitenden IT/Security Rollen von Vorteil Abgeschlossenes
, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln, Fitness und Verpflegung Gezielte Aus- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Corporate Benefits
-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis gute
mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise MS Dynamics NAV Leidenschaft für die Kundenbetreuung sowie Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte Sie sind engagiert
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und -steuerungTechnisches VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
und Betriebsverfassungsrechts sowie Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sind wünschenswert sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) sehr hohe soziale Kompetenz
von Vorteil sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office (Word, Excel) ausgeprägte kaufmännische Denkweise und Leistungsbereitschaft Fahrerlaubnis Klasse B hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, gut organisiert, innovativ, selbstständig und hast Freude an der Arbeit gute PC-Kenntnisse in den gängigsten Office-Produkten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MATERNUS
fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkte freundliches Auftreten und wertschätzende Umgangsformen im Sinne eines emphatischen und kollegialen Teams Darauf können Sie zählen ein unbefristetes
und BTHG sowie TVDN Verständnis für betriebswirtschaftliche Steuerungsinstrumente Fundierte EDV –Kenntnisse in der Anwendung von Office, Vivendi Hohe Kommunikationsfähigkeit und Empathie Freude
und -steuerungTechnisches VerständnisSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann
umfangreiche kaufmännische Vorerfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind B2)gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit