für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
oder einer vergleichbaren QualifikationErfahrung im Bereich Maschinenbau wäre von VorteilSie haben idealerweise MS Office Kenntnisse Sie möchten sich bewerben? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Microsoft Office (insbesondere Word und Excel) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige
und SchriftSichere Kenntnisse im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office und einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und VerwaltungssystemenPräzise und sorgfältige Arbeitsweise
NH Oberhausen sucht in eine/n Stellvertretende Rezeptionsleitung / Assistant Front Office Manager (w/m/d) in Vollzeit - NH Oberhausen (ID-Nummer: 11564199)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Fachreferent Entgeltabrechnung (m/w/d)* in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option (ID-Nummer: 11690627)
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte
Ihre Qualifikationen: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik sicherer Umgang mit MS Office Programmen Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Augeprägte
Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Holiday Inn - the niu Cure sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit inkl. Nachtzuschlag und weiteren Zusatzleistungen (ID-Nummer: 11672266)
Sichere Kenntnisse von MS-Office und CAD Systemen, bevorzugt Creo Sichere Kenntnisse in der Anforderung von Fertigungssätzen Idealerweise Kenntnisse in den normgeprüften Zeichnungen nach VG95001C
im Einkauf eines produzierenden Unternehmens mit Schwerpunkt Disposition Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sehr gute Deutsch
. Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft. Ihr berufliches Engagement und Fähigkeiten zur Teamarbeit zeichnen
in der Kostenrechnung und im Finanzmanagement Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Erfahrung mit Pivot-Tabellen Grundkenntnisse in Microsoft SQL sind von Vorteil Analytische Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung zur/m Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes Know-how in der Anwendung von MS Office Sie punkten
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
makes you stand out You have an interest in tax issues and are curious to gain further experience in this area. You have a good knowledge of MS Office, especially Excel.You are an absolute team player
suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € p.a. in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten / Home - Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit (LSWB/Graf/DATEV/etc.) Unterstützung
der Elektrotechnik wünschenswert Kenntnisse Maschinen-/ SPS- Steuerungen PC- Kenntnisse (Windows, MS-Office, Outlook, Internet) Staplerschein, Grundlagen CNC Organisations- und Koordinationsfähigkeit Bereitschaft
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gerne auch mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb Sicherer Umgang mit IT und den MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV
des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen Mitbringen sollten Sie Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS Office
Kenntnisse im Handelsgesetzbuch (HGB) Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office (insbesondere Excel) Hohe Zahlenaffinität, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gutes Deutsch
Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Erfahrung im Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und offenes Auftreten Ausgeprägte Einsatzbereitschaft ein hohes Maß
: Eine abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung wäre wünschenswertMS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
. Sie verfügen idealerweise bereits über Kenntnisse zur Geräteprüfung. Stapler- und Hubarbeitsbühnen-Schein wäre von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Eine langfristige Perspektive in einem stetig
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
)Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie in relevanten IT Systemen (Concur, SAP, LOS, SuccessFactors, Bieps...) Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Flexibilität und hohe Bereitschaft zur Teamarbeit Hohes Maß
Informationssicherheitsbeauftragter (gn) Vollzeit in Tuttlingen Ihr neuer Job als lokaler Information Security Officer (gn) Für unseren Kunden, ein großes und bekanntes Medizintechnik Unternehmen
in der Montage (m/w/d) Erfahrung im Bereich Vormontage/Montage notwendig Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP und MS-Office kennen und anwenden Hoher Grad
Eigeninitiative und Flexibilität Hervorragende kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in DATEV und MS-Office Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
Methoden zur Charakterisierung der Stabilität von Biologika Erfahrung im Umgang mit gängiger Office- und Laborsoftware (LIMS, Spotfire) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten
deutsche und englische Sprachkenntnisse Kenntnisse und sicherer Umgang mit Zamiz und MS Office Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
in der Montage (m/w/d) Erfahrung im Bereich Vormontage/Montage notwendig Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache SAP und MS-Office kennen und anwenden Hoher Grad
Office- und Gleitzeit-RegelungFörderung bei Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenIndividuelles OnboardingArbeiten in einem modernen UnternehmenGute Erreichbarkeit und kostenloser Parkplatz
(LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtSie können gut mit Zahlen umgehen, selbstständig arbeiten und verfolgen dabei eine strukturierte Arbeitsweise Diskretion
abgeschlossen oder verfügen über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich DATEV ist Ihnen idealerweise ein BegriffMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtDas Wohl der Mandanten
- und GehaltsabrechnungIn der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut ausDATEV, insbesondere LODAS, ist Ihnen idealerweise nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurecht Wir haben Ihr Interesse geweckt
in der Rechnungsprüfung ideal Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) erforderlich Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) MS Office-/ und SAP-Kenntnisse von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne
im Rechnungswesensicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSAP Kenntnisse von VorteilPlanung und Organisation ist Ihr Dingselbstständige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem TeamPKW von Vorteil Bei uns zählen
über mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsabrechnungIn der Lohnbuchführung kennen Sie sich gut ausDATEV, insbesondere LODAS, ist Ihnen idealerweise nicht fremdMit den gängigen MS-Office Programmen
(LODAS) gearbeitetMit den gängigen MS-Office Programmen kommen Sie gut zurechtSie können gut mit Zahlen umgehen, selbstständig arbeiten und verfolgen dabei eine strukturierte Arbeitsweise Diskretion
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze