Transformation in der Bildungsarbeit sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrungen mit dem Schulverwaltungsprogramm easySoft großes berufliches Engagement und die Fähigkeit
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der DispositionLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Datenbanken Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl telefonisch als auch schriftlich
Meisterweiterbildung, idealerweise der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung im Montagebereich Methodenkenntnisse in Lean und Six Sigma Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und SAP
für Lagerlogistik, zum Fachlageristen oder in vergleichbaren BereichenKenntnisse im Bereich EDV-Systeme (MS Office)Bereitschaft zur Arbeit in einem Schichtsystem Ihr Interesse ist geweckt? Senden
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der DispositionLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 11735259)
Helmut Vorleitner e.K. sucht in Brunnthal bei München eine/n Bürokaufmann/frau / Office Manager / Office-Managerin (m/w/d) in der Disposition - Teilzeit oder Vollzeit (25 Std. - 35 Std. / Woche
) im Mobile Office (ID-Nummer: 8795846)
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
correlations in data for better insights.We expect you to have a good command of MS Office, SAP and very good written and spoken German and English. We are looking forward to your application and to applicants
several years of experience in internal sales. You have very good knowledge of MS Office products and ideally also have experience with SAP R3. You are service-oriented and service-minded and have an open
are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike
knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
similar position, preferably in a procurement or oil environment. You possess good SAP skills as well as good MS Office skills. Your service and customer-oriented mentality, along with a high level of
, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
Sie organisieren und verwalten Vertragsunterlagen Ihre Qualifikation: Fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und idealerweise SAP-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, insbesondere im Umgang
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 53.000 bis 60.000 EUR30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieMöglichkeiten zur schnellen WeiterentwicklungEigenverantwortliches Arbeiten in einem starken Team Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich, respektive langjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenDu weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
| Fertigungsplanung eines Industriebetriebs mitDu hast bereits fundierte Kenntnisse mit einem ERP-System sowie MS-Office-Programmen und Grundkenntnisse in einer CAD-SoftwareDu bist stets freundlich & kollegialDu
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein Klasse B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst gern Menschen Du bist lösungsorientiert
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift Du arbeitest gern in einem Team Du besitzt den Führerschein Klasse B oder alt 3 Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du reist gern Du begeisterst
: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen BerufErste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich QS wünschenswert (DIN EN ISO 9001, ISO 14001)Gute MS-Office KenntnisseAusgeprägte persönliche Souveränität
Du mit: Spaß an Telefongesprächen und am Umgang mit Gästen Souveränes, freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen Serviceorientierung
ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.Dein
von ERP-Systemen (idealerweise SAP) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit
in einer Steuerberatungskanzlei wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Anwendung der DATEV-Software Gute Kenntnisse im Steuerrecht und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hohe Zahlenaffinität
BachelorstudiumIdealerweise Berufserfahrung in einem PlanungsbüroOrganisationstalentKommunikationsfreudeSicherer Umgang mit MS Office Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Der schnellste
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Mitarbeiterin Frontdesk (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum
und relevante Arbeitsabläufe für das Probenmanagement im biopharmazeutischen Umfeld Kenntnisse der MS-Office-Programme Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter
des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
in der Akquisition Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Bereichssekretär (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutsch- sowie
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Bereichssekretär (m/w/d)Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenGute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt
(m/w/d) für klinische Prüfpräparate in Vollzeit Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
und Zahlungsverkehr überwachen Nachunternehmer-Verträge bearbeiten Dein Profil: abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen DATEV
Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur, Elektrofachkraft (m/w/d) Installationserfahrung Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen sowie MS-Office