kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
bei uns setzen wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAPTechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Engagierter, eigenständiger sowie kommunikationsstarker Charakter
in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB; US-GAAP wünschenswert Bilanzbuchhalterische Erfahrung im produzierenden Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office
Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP FI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
zu regelmäßiger (auch internationaler) Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-System Hohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie
office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation und -durchführung
mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-SystemHohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Selbstorganisation30 Tage Urlaub Betriebliche
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzen Sie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mit Sie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
auf, sind teamfähig und können sich durchsetzenSie bringen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP mitSie haben fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse/ MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil WAS WIR BIETEN 28 Tage Urlaub (30 Tage ab 3. Jahr) Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Monatsgehalt) Monatlicher
im Office-Bereich Idealerweise erste Erfahrungen im Personalbereich Internationale Erfahrung durch einen Auslandsaufenthalt, Studium oder Praktika von Vorteil Deutsch-Kenntnisse (B2) und sehr gute
Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbares Studium oder Maschinenbautechniker Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sicheres Business-Englisch Team- und Kommunikationsfähigkeit
im Konzernumfeld Versierter Umgang mit MS Office, SAP-FI/CO sowie S4 HANA wünschenswert Erfahrung mit BI/ Reporting Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches
und leistungsgerechte Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Gute Verkehrsanbindung Möglichkeit auf Home Office Regelmäßige Teamevents Umfangreiche Einarbeitung Ihre Aufgaben
, idealerweise auch Polnisch und/oder Französisch Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-Zuschuss Jobrad (auch privat nutzbar) 30 Tage Urlaub Workation-Möglichkeit Private Altersvorsorge
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
Beteiligungscontrolling im Konzernumfeld Versierter Umgang mit MS Office, SAP-FI/CO sowie S4 HANA wünschenswert Erfahrung mit BI/ Reporting Systemen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, idealerweise auch Polnisch und/oder FranzösischSicherer Umgang mit MS Office und Datenbanksystemen Kita-ZuschussJobrad (auch privat nutzbar)30 Tage UrlaubWorkation-MöglichkeitPrivate Altersvorsorge
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/53730 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
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EO Executives sucht in Köln, Home-Office eine/n Werkstudent Internationale Personalberatung (w/m/d) – remote (ID-Nummer: 11932007)
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf sucht in eine/n Abteilungsleitung (m/w/d) International Office (ID-Nummer: 12005676)
THD - Technische Hochschule Deggendorf sucht in Deggendorf eine/n Mitarbeiter/ Mitarbeiterin (m/w/d) International Office (ID-Nummer: 12030548)
FestanstellungFlexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro WocheModernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte Individuelle
des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
und Vermittlung komplexer Sachverhalte in verständlicher Form Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch , Englisch und idealerweise Französisch Fähigkeit zur Übernahme
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
in MS-Office können sich sehen lassen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erleichtern dir das Arbeiten im internationalen Umfeld. Klingt interessant? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende
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