kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
bei uns setzen wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot
wir die Bereitschaft zur Übernahme einer Position an einem internationalen Einsatzort voraus Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot
Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP-Systemen Umfangreiche Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, internationale Reporting-Erfahrung von Vorteil Sehr gute Deutsch
oder Büroorganisation, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB; US-GAAP wünschenswert Bilanzbuchhalterische Erfahrung im produzierenden Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office
Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAPTechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium Ausgeprägte Empathie für Kundenbedürfnisse Engagierter, eigenständiger sowie kommunikationsstarker Charakter
Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil In dieser Führungsposition führen
- und Zielorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Teilnahme an Internationalen Messen und Veranstaltungen Was wir bieten: Weiterbildungen Abwechslungsreiche und herausfordernde
- und Zielorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Bereitschaft zur Teilnahme an Internationalen Messen und Veranstaltungen Was wir bieten: Weiterbildungen Abwechslungsreiche und herausfordernde
Umfeld, insbesondere Maschinen- oder Anlagenbau von Vorteil Sicher Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP FI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Mehrjährige Führungserfahrung Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP
Kenntnisse in der nationalen (HGB) und internationalen (IFRS und US-GAAP) Rechnungslegung Sicherer Umgang mit ERP Systemen – idealerweise MS Dynamics sowie MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
mit den gängigen MS Office-Programmen, sowie Kenntnisse in einem CRM-SystemHohes Maß an Eigenmotivation, erfolgsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Selbstorganisation30 Tage Urlaub Betriebliche
approximately 120 employees work at Creamy Creation. The head office with its own production facilities is located in Rijkevoort (The Netherlands). In addition, Creamy Creation has a sales office in New Jersey
Erweiterte kaufmännische Kenntnisse Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und SchriftIn
Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Sicherer Umgang mit unterschiedlichen Programmen (Microsoft Office, CRM, ERP) Reisebereitschaft international Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie in der Praxis gekonnt ein Ein professioneller und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP-FI ist für Sie kein Problem Sie beherrschen sowohl die deutsche als auch die englische Sprache
Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover sucht in eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11812942)
Aufgabengebiet wünschenswert Bereitschaft zum Spätdienst Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Speditionssoftware (AX Cargosuite) und MS-Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes
Beteiligungscontrolling im Konzernumfeld Versierter Umgang mit MS Office, SAP-FI/CO sowie S4 HANA wünschenswert Erfahrung mit BI/ Reporting Systemen Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse Unternehmerisches
im Konzernumfeld Versierter Umgang mit MS Office, SAP-FI/CO sowie S4 HANA wünschenswert Erfahrung mit BI/ Reporting Systemen Verhandlungssichere Deutsch und Englisch Kenntnisse Unternehmerisches Denken gepaart
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50169 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50270 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50470 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50649 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/50728 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51017 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51116 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51308 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51458 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51546 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51824 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/51980 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52046 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52301 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821 508958-29 ID: 31/52421 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter job.augsburg@office-personal.com +49 821
Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbares Studium oder Maschinenbautechniker Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sicheres Business-Englisch Team- und Kommunikationsfähigkeit
in einer unbefristeten Festanstellung Flexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro Woche Modernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte
FestanstellungFlexible Homeoffice-Optionen bis zu 2 Tagen pro WocheModernes Office im Münchener Osten mit einem eigenen Fitnessstudio sowie einem Beachvolleyballfeld und einer Tischtennisplatte Individuelle
mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Manager-Store-Concept
und Innovationen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Physik und Englisch Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit zuvor absolviertem
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
, Kommunikation, Marketing, PR oder vergleichbar Redaktionelle Kompetenz (nachweisbar durch Arbeitsproben) Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise mit militärischem Hintergrund
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
und ergebnisorientiertes Denken Ausgeprägtes Maß an Analyse und Problemlösefähigkeit sowie kaufmännisches Denken Ausgeprägte Zahlenaffinität und fundierte MS Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch
oder technischen Bereich, z.B. Maschinenbau, BWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Projektmanagement sowie den Bereichen Service und Vertrieb wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Qualitätskontrolle Sehr gute Englisch- und Mandarinkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Eine selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Engagement und Kommunikationsfähigkeit
im Bereich Geflügelstalleinrichtung und/oder Verständnis im Bereich Konstruktion Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision