EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Reisebereitschaft einen modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten nette und freundliche Kollegen und Kolleginnen leistungsgerechte Bezahlung betriebliche
, Geotechnik, Grundbau o. ä. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Bereichen sammeln könnenSie besitzen einen Sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office (Word, Excel, PowerPoint
Spaß an der Arbeit am Computer mit MS Office Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit
von Informationen und Kennzahlen Lieferantenmanagement Ihr Profil abgeschlossenes Studium erste Berufserfahrung im Einkauf, gerne auch als Werkstudent sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse sehr gute Deutsch
als Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) oder vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in der Anwendung von Prüf- und MessmittelnErfahrung im Umgang mit FertigungsunterlagenGute MS-Office-Kenntnisse sowie
Verwaltung aller Lagerbewegungenallgemeine kaufmännische TätigkeitenBetreuung der Lagerkunden Ihr Profil kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertsicherer Umgang mit allen MS-Office
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Interesse an produktionstechnischen Fragestellungen Grundlegende Kenntnisse der Versuchsplanung und -auswertung Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
und einer kundenorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen Persönlich zeichnest du dich durch Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise
oder Technisches Studium. Gute Kenntnisse in MS Office. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. Flexibilität. Was wir bieten: Kompetente, bedarfsgerechte
BerufserfahrungGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Applikationen (Word, Excel)Gute SAP-KenntnisseEngagement, Teamfähigkeit, Ergebnis- und kundenorientierte ArbeitsweiseAttraktive
EDV Kenntnisse (MS-Office)Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbertarifliche BezahlungUrlaubs- und WeihnachtsgeldGute Anbindung mit öffentlichen VerkehrsmittelnÜbernahmemöglichkeit
Versierte MS-Office und SAP-Kenntnisse Attraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP R/3Gute EnglischkenntnisseStrukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Attraktive
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
working, max. two days/week from home office Personal skills: strategic vision, business acumen, customer focus, entrepreneurial, natural leader, decisiveness and team player FURTHER INFORMATION AND
accurate and standing firm when needed Comfortable working in an international organisation with various stakeholders; the opportunity of hybrid working from a home office, preferably in combination with
in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Bau bzw. Industrie Nachgewiesene, fundierte Kenntnisse im Bereich des Arbeitsschutzes und Arbeitsgesundheit Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse
, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie Berufserfahrung im Bereich Import vorweisen und ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Für die internationale Kommunikation bringen
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie Berufserfahrung im Bereich Import vorweisen und ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Für die internationale Kommunikation bringen
und Daten bereitet dir Freude Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
auf Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamarbeit Ausgeprägtes Organisationsvermögen und hohe Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Gute Kenntnisse der englischen Sprache Dein nächstes Life-Upgrade
Umgang mit Office Software
und in der Zusammenarbeit mit globalen Lieferanten Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Hohes Maß an Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in den internationalen Rechnungslegungsstandards (HGB und IFRS); BilanzsicherheitRoutine im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung in SAP R/3 (FI/CO/AA) verhandlungssichere Deutsch
auf internationalen Fachtagungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Word, Excel, PowerPoint), sowie Programmen zur Darstellung wissenschaftlicher Ergebnisse (z. B
in Vollzeit oder TeilzeitMitarbeit bei einem sehr erfolgreichen, innovativem und weltweiten UnternehmenEinstiegsgehalt bei 4.200 € brutto je nach Berufserfahrung mehr möglichHome-Office Tage
measures (running groups, online sports courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal
courses, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar nicht! Vereinbaren Sie ein unverbindliches
und Anpassungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung
Legal Office Coordinator (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
will prepare information for further sales measures and ensure proper data maintenance so that our team is always up to date. general office management tasks will also be among your tasksYou are willing to
und Schrift sicherer Umgang mit allen MS-Office Produkten Weitsichtige Persönlichkeit mit Unternehmergeist und hohem analytischen Denkvermögen Kreatives und konzeptionelles Denken, selbstständiges
Berufserfahrung im internationalen ProjektgeschäftAusgeprägte Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit großen DatenmengenSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen.Fundierte Kenntnisse in SAP R/3 (CO
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik
: Ein attraktives Vergütungspaket mit Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung und UrlaubsgeldFlexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit und Home Office)Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem weltweit
, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseHohes Maß an Flexibilität und TeamfähigkeitGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP-/WarenwirtschaftssystemPKW und Führerschein zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
Vertriebskollegen:innen müssen Sie sehr gut Englisch sprechenSie haben sehr gute MS Office und PowerPoint Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Logistik Koordinator (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der Energiebranche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Office & Logistik
bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPMind. gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
in Ariba Ihre Qualifikation: Berufserfahrung als Assistenz im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Applikationen und insbesondere mit MS Outlook SAP