Gute Kommunikationsfähigkeiten Kenntnisse und Umgang mit MS Office Anwendungen Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens vor Ort bieten wir dir auch gerne auf Wunsch ein Vorstellungsgespräch per
/ Bankkauffrau) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsstärke Interesse für unternehmerische Zusammenhänge, Prozesse
als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann, Kauffrau / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute DATEV und MS-Office Kenntnisse
und Anlagenbuchhaltung eines Industriebetriebs sind von Vorteil MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil Affinität für digitale Prozesse von Vorteil
-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Erste Erfahrungen mit Personio wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete
Erfahrung (m/w/d) Erfahrung im Lesen technischer Zeichnungen Englisch-Kenntnisse wünschenswert Gute ERP-System und MS-Office Kenntnisse Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Eigenverantwortung zeichnet
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundenservice Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Teamfähigkeit
an internen und externen Besprechungen zur Abstimmung und Überprüfung des Projektfortschritts Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Reports mithilfe von IT-Systemen wie SAP, BABTEC, MS Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
mit Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich und besitzen gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Programme) Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet gesammelt Der routinierte Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit
hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich
) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich des Baugewerbes oder einer vergleichbaren Industrie Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
), Industriekaufmann (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sicher im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und Kommunikationskanälen Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
, Bauvertragsrecht, grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS Office) Kenntnisse in SAP und AiBATROS oder die Bereitschaft, sich diese engagiert
Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften und Reisekostenrichtlinien. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Materialwirtschaft ist wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Stammdaten-Expertise mit ERP Systemen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere Excel Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, gepaart mit analytischen Fähigkeiten Proaktive
+ Zollbestimmungen. Sie haben gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Sie haben routinierten Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem / ERP-System. Fließende Deutsch- und gute
Reisebereitschaft im In- und Ausland Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Eine Beschäftigung
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
) Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Technisches Verständnis EDV-Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in dem Programm Oracle wünschenswert Anstelle eines ersten persönlichen Kennenlernens
Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und haben generell ein gutes technisches Verständnis Was wir bieten
Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie sind aber auch in der Lage, Aufgaben selbstständig
Abgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office und gute ERP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzen wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Aufgabengebiet wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, SAP Business One Kenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
/ Zerspanungsmechaniker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung von Vorteil Weiterbildung zum Qualitätsfachmann Längenprüftechnik wünschenswert Anwenderkenntnisse in MS-Office und einem ERP
/ Holzhandel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse Verkaufserfahrung Sehr gute kaufmännische und MS-Office Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Office Anwendungen Teamgeist und Kommunikationsstärke Sende Deine Bewerbung an: z.Hd. Christa Pöllath, bewerbung@hardy-remagen.com oder nutze auch unser Bewerberportal unter: www.hardy-remagen.com
im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eines Steuerberaters Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft sowie Planungs-, Organisations- und Konfliktfähigkeit
) oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office sowie ausgeprägtes technisches Verständnis und IT-Affinität Sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung
Umgang mit den MS-Office-Programmen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Ihre Vorteile: Überstunden können ausgezahlt oder durch Freizeit ausgeglichen
oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung - Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Berufsausbildung als Informatikkaufmann (m/w) bzw. IT-Systemkaufmann (m/w) oder vergleichbare Ausbildung Zielorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
für den Arbeitsmarkt Erfahrungen im Bewerbercoaching oder -profiling wünschenswert Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Datenbanken Unser Angebot: Ein angenehmes
Anforderungen Abgeschlossene wirtschaftsorientierte Ausbildung oder Studium Erfahrung im Umgang mit Microsoft Navision Gute Deutschkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Gute
eine lösungsorientierte Denkweise Eine Unternehmenskultur, in der es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gibt, sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home-Office Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine berufliche
Projektunterstützung und Internationales Reporting Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung MS Office, insbesondere Excel und Erfahrung mit dem System Sage von Vorteil Deutsch auf Muttersprachenniveau
und strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise Zahlen und IT Affinität Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im nationalen und internationalen
Bauwesen Sehr sichere Anwenderkenntnisse mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und zielgerichtete Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Das bieten
-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
16494, VDA 6.3, etc. Erste Anwenderkenntnisse von Problemlösungsmethoden (8D, Ishikawa, …) Kenntnisse im Arbeiten mit ERP- Systemen, idealerweise SAP und MS-Office Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
oder Ausbildung in der Hotellerie. Erste Erfahrung im Bereich Empfang. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse. Ausgeprägte