: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert MS Office Kenntnisse Empathie und Kommunikationsstärke
) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertBerufserfahrung im Bereich Intralogistik Staplerschein und Kranschein wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie idealerweise Erfahrungen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Lohnabrechnung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office Paketen Grundkenntnisse mit SAP-Anwendungen Ihr Vorteil
Microsoft Office Programme (v.a. Outlook, Word, Excel) Englischkenntnisse auf einem guten Niveau Kenntnisse in MS Dynamics NAV wären von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
wünschenswertDeutsch in Wort und SchriftFührerschein Klasse B mit PKW wünschenswertMS-Office Kenntnisse Dein Vorteil: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im HR BereichService- und KundenorientierungSehr gute KommunikationsfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
/ Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbarStelle ist auch für Berufsanfänger geeignetGrundkenntnisse im Bereich MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl
- oder Sonderfahrzeuge Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Flexibilität und körperliche Fitness Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse wären
Sie als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Souveräner und effizienter Umgang mit den gängigen Office-Produkten Gute und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit
mit Gabelstaplern und anderen Flurförderfahrzeugen, Staplerschein Sehr selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein MS-Office-Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise
- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Idealerweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Aktuelle Kenntnisse über Zollverfahren und Speditionsrecht Gute MS Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort
) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Berufserfahrung im Customer Service
Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
/frau (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie SAP HCM Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Team
als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Teamfähigkeit Gute Deutsch
Geschäftsprozesse Erstellung von notwendigen Vertriebs-Statistiken Ihr Profil: Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Verständnis für den ‚Blick fürs Ganze‘ Strukturiere Arbeitsweise und schnelle
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
von Reparaturgeräten und Teilen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker/in (m/w/d) für Geräte und Systeme Oder vergleichbare und ähnliche Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
Bereich mit Vertriebserfahrung im Großhandel Erfahrung in der Metallbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service
als Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Brandenburg an der Havel: PKW-Führerschein zwingend notwendig Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins Berufserfahrung im Wareneingang wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse SAP
zu arbeiten MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Zuverlässig, gewissenhafte Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik, Mechatronik und Elektrofachkräfte (m/w/d) Kranschein und Flurförderzeugschein erforderlich Solide Anwenderkenntnisse in MS Office: Outlook; Excel; Word Gute
in mikrobiologischen Verfahren Idealerweise Erfahrung in der Trinkwasseranalytik MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell
. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr und Mahnwesen Routinierter Umgang mit Softwareprodukten der Buchhaltung, Warenwirtschaft und MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Soft Skills: Durchsetzungsstärke, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken
, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige
: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert MS Office-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil Begeistere uns mit Deinem Talent
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse
Ausbildung als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes und freundliches
Industrieunternehmen Berufserfahrung im Bereich After-Sales/Kundendienst Idealerweise Erfahrung in den SAP-Modulen SD und CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office 365 Anwendungen Darauf können Sie sich freuen
in einem Industrieunternehmen Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse in der Angebots- und Auftragsbearbeitung Erfahrung im Umgang mit MS Office und Internet-Anwendungen Darauf können Sie sich freuen
beim Steuerberater oder bei einer Firma Versierter Umgang mit Datev MS-Office Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit
im Logistikbereich Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie idealerweise SAP Gültiger Gabelstaplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen ist erforderlich Eine selbstständige und strukturierte
gemessener Werte mittels PC Verwaltung von Rückstellmustern Anforderungen: Abgeschlossenen Ausbildung von Vorteil Grundkenntnisse in EDV (Microsoft Office) Kenntnisse und Erfahrung mit ERP Systemen (Navision
der Microsoft Office-Anwendungen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten am Telefon Darauf können Sie sich als Mitarbeiter
Kundenbefragungen Das bringen Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse des deutschen Arbeitsrechts wünschenswert Darauf können Sie sich als HR-Assistent (m/w/d) freuen: Tarifliche Vergütung
und prozessorientiertes Arbeiten Kenntnisse in SAP MM und den gängigen MS-Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis
kaufmännische Ausbildung Grundverständnis für die Arbeit im Bereich HR Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl Genaue und strukturierte Arbeitsweise