/-in, Elektroinstallateur/-in oder Elektriker/-in für Betriebstechnik alternativ: Fachhelfer/-in für Elektrik Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office
Qualifikation Erfahrung in der Produktion eines Industrieunternehmens wünschenswert Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) MS Office
für Lagerwirtschaft wünschenswert Alternativ: gewerbliche/kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung(en) in der Logistik bzw. im Lager von Vorteil! Grundlagen MS Office Flurförderschein (Staplerschein
AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
in der Elektronik und im Umgang mit ERP-Systemen und Office-ProgrammenSicheres Auftreten gegenüber Kunden und LieferantenStrukturierte, lösungsorientierte und eigenständige ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort
in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
BereichFür Berufseinsteiger geeignetGute Deutschkenntnisse erforderlichErfahrung mit MS-Office wünschenswert Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Qualifikation Erfahrung in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Qualifikation Berufserfahrung in Disposition, idealerweise im Montagebereich Gute Terminplanungs- und -koordinationsfähigkeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office
und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse Englisch in Wort & SchriftFührerschein Klasse B und eigener PKW ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Arbeiten im TeamFührerschein der Klasse B von Vorteil EDV Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil
. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme
Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlichIdealerweise Erfahrung im Kundensupport / VertriebsinnendienstGute MS Office KenntnisseAusgeprägte ServiceorientierungGute
im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement
als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office
ZahlenverständnisSicherer Umgang mit Finanzsoftware und dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert. Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit Finanzsoftware und dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert. Kenntnisse im Lohnsteuer
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
. Erste Berufserfahrung im Einkauf, in einem Großkonzern Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau Strukturierte, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von Kundendatenbanken oder CRM-Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative
, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete
in der AufmaßerstellungVersierter Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationstalentArbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung Bearbeitung von Anfragen Projektplanung
für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Buchhaltungssoftware sowie gute MS-Office Kennnisse (insbesondere Excel)Gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
wünschenswertDeutsch in Wort und SchriftFührerschein Klasse B mit PKW wünschenswertMS-Office Kenntnisse Dein Vorteil: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt
wünschenswertSchichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Arbeiten im TeamEDV Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
der InstandhaltungFachkenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Siemens) sowie der RobotertechnikErfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen (Siemens Sinumerik 840D) Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt liegt bei 3.500 € 30 Tage Jahresurlaub - Erholung muss sein! Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen
/ Logistik - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse von Vorteil
oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF
oder im Bereich Übersetzungsmanagement Gute Englischkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Vorkenntnisse in SAP von Vorteil Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Tariflohnerhöhungen
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Tariflohnerhöhungen bis zu 27,24 € brutto/ Std. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen Langfristige Einsätze Weiterbildungsmöglichkeiten
oder einem ähnlichen Studiengang Berufserfahrung im Büroalltag sowie im Steuer- und Rechtsbereich ist von Vorteil Kenntnisse im Erstellen von Dokumenten und Bescheinigungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP
im Bereich der RechnungsprüfungKenntnisse im Bereich der RechnungsbearbeitungDeutsch fließend in Wort & SchriftKenntnisse in MS Office und SAP R/3Aufrechterhaltung der Kenntnisse zum Stand der Vorschriften
und Systemen von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im operativ-strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP (Modul MM)Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht und im Umgang mit dem Vergabemanagementsystem (VMS
und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte
für Lagerwirtschaft, wünschenswert Berufserfahrung(en) in der Logistik bzw. im Lager, von Vorteil! SAP-Kenntnisse Grundlagen MS Office Erfahrung mit Geh-Hochhubwagen, Staplerschein- Schubmaststapler Stufe 2 zwingend
EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage
in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office-KenntnisseEigeninitiative, selbständiger Arbeitsstil und OrganisationsvermögenSehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und Freude am Umgang mit Menschen
der Kreditorenkonten von Reisenden Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Abrechnung, Lohn- und UmsatzsteuerSehr gute SAP- und MS Office-Kenntnisse Deine Benefits