Office-Jobangebote für langfristiger Einsatz

7994 Jobangebote für langfristiger Einsatz

Krones - Energieelektroniker mit Übernahmechance (m/w/d) Neutraubling

/-in, Elektroinstallateur/-in oder Elektriker/-in für Betriebstechnik alternativ: Fachhelfer/-in für Elektrik Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office

Stellenangebot Krones - Energieelektroniker mit Übernahmechance (m/w/d) ansehen

Industriemechaniker (m/w/d) Regensburg

Qualifikation Erfahrung in der Produktion eines Industrieunternehmens wünschenswert Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) MS Office

Stellenangebot Industriemechaniker (m/w/d) ansehen

Krones AG - Lagerist (m/w/d) Neutraubling

für Lagerwirtschaft wünschenswert Alternativ: gewerbliche/kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung(en) in der Logistik bzw. im Lager von Vorteil! Grundlagen MS Office Flurförderschein (Staplerschein

Stellenangebot Krones AG - Lagerist (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent/in mit Übernahmeoption Neuss

AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich

Stellenangebot Vertriebsassistent/in mit Übernahmeoption ansehen

Industriekaufmann m/w/d Verl

in der Elektronik und im Umgang mit ERP-Systemen und Office-ProgrammenSicheres Auftreten gegenüber Kunden und LieferantenStrukturierte, lösungsorientierte und eigenständige ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Industriekaufmann m/w/d ansehen

Kaufmann m/w/d Schloß Holte-Stukenbrock

in der MetallindustrieSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und ERP-SystemenGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von VorteilTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kaufmann m/w/d ansehen

Mechatroniker m/w/d Tagschicht Augustdorf

BereichFür Berufseinsteiger geeignetGute Deutschkenntnisse erforderlichErfahrung mit MS-Office wünschenswert Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche

Stellenangebot Mechatroniker m/w/d Tagschicht ansehen

Kundenberater (gn) Versicherungsbranche München

Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte

Stellenangebot Kundenberater (gn) Versicherungsbranche ansehen

Personalsachbearbeiter (gn) Bankenumfeld München

Qualifikation Erfahrung in der Personalwirtschaft sowie im Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht Kenntnisse in MS Office und SAP wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) Bankenumfeld ansehen

Mitarbeiter (gn) Versicherungswesen München

Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Versicherungswesen ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Disposition (m/w/d) Offenberg

Qualifikation Berufserfahrung in Disposition, idealerweise im Montagebereich Gute Terminplanungs- und -koordinationsfähigkeiten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Disposition (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kleinostheim

und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse Englisch in Wort & SchriftFührerschein Klasse B und eigener PKW ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Montagemitarbeiter (m/w/d) Cham, Oberpfalz

zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Arbeiten im TeamFührerschein der Klasse B von Vorteil EDV Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil

Stellenangebot Montagemitarbeiter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Herxheim bei Landau, Pfalz

. Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Baden-Baden

als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlichIdealerweise Erfahrung im Kundensupport / VertriebsinnendienstGute MS Office KenntnisseAusgeprägte ServiceorientierungGute

Stellenangebot Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Büromanagement und/oder als EmpfangskraftGute Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Äußeres und offene, freundliche Persönlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen Karlsruhe, Baden

, idealerweise im Bereich der öffentlichen VerwaltungGrundlegende Kenntnisse im Verwaltungs- und ZuwendungsrechtGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Kundenorientierung ACTIEF Personalmanagement

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als auch Korrektur von Kundendaten Stammdatenpflege RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Cham, Oberpfalz

ZahlenverständnisSicherer Umgang mit Finanzsoftware und dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert. Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Viechtach

und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit Finanzsoftware und dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit SAP wünschenswert. Kenntnisse im Lohnsteuer

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Betriebselektriker (m/w/d) für die Instandhaltung Aldingen, Kreis Tuttlingen

für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.

Stellenangebot Betriebselektriker (m/w/d) für die Instandhaltung ansehen

Supply Chain Specialist (m/w/d) Erlangen

. Erste Berufserfahrung im Einkauf, in einem Großkonzern Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise

Stellenangebot Supply Chain Specialist (m/w/d) ansehen

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

Stellenangebot Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale

Stellenangebot Sachbearbeiter/-in (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Erlangen

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau Strukturierte, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Sicher im Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen

Stellenangebot Bürokaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d) Fürth, Bayern

Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Nutzung von Kundendatenbanken oder CRM-Systemen Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Stellenangebot Mitarbeiter/in Kundensupport (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, Kunden und Lieferanten. Technische Kompetenz - in Bürosoftware (z. B. Microsoft Office, Google Workspace) und möglicherweise weiterer spezialisierter Software. Problemlösungsfähigkeiten - um unerwartete

Stellenangebot Bürokauffrau/-mann (m/w/d) ansehen

Assistent Projektmanagement (m/w/d) im Handwerk Gießen, Lahn

in der AufmaßerstellungVersierter Umgang mit MS-Office-Produkten Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationstalentArbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung Bearbeitung von Anfragen Projektplanung

Stellenangebot Assistent Projektmanagement (m/w/d) im Handwerk ansehen

Betriebselektriker (m/w/d) für die Instandhaltung Aldingen, Kreis Tuttlingen

für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.

Stellenangebot Betriebselektriker (m/w/d) für die Instandhaltung ansehen

Accountant (m/w/d) Forchheim, Oberfranken

Buchhaltungssoftware sowie gute MS-Office Kennnisse (insbesondere Excel)Gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Helfer (m/w/d) Duisburg

wünschenswertDeutsch in Wort und SchriftFührerschein Klasse B mit PKW wünschenswertMS-Office Kenntnisse Dein Vorteil: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Schneller Einstieg in den Arbeitsmarkt

Stellenangebot Helfer (m/w/d) ansehen

Montagemitarbeiter – Bereich Elektronik (m/w/d) Zandt, Oberpfalz

wünschenswertSchichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFreude am Arbeiten im TeamEDV Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

Stellenangebot Montagemitarbeiter – Bereich Elektronik (m/w/d) ansehen

Elektroniker m/w/d Kirchdorf an der Iller

der InstandhaltungFachkenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Siemens) sowie der RobotertechnikErfahrung im Umgang mit CNC-Steuerungen (Siemens Sinumerik 840D) Kenntnisse in den MS-Office ProgrammenBereitschaft

Stellenangebot Elektroniker m/w/d ansehen

Mitarbeiter für das Auftragsmanagement m/w/d Günzburg

sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt liegt bei 3.500 € 30 Tage Jahresurlaub - Erholung muss sein! Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen

Stellenangebot Mitarbeiter für das Auftragsmanagement m/w/d ansehen

Fachhelfer Logistik (m/w/d) Günzburg

/ Logistik - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise - Bereitschaft zur Schichtarbeit und Mehrarbeit - Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) / SAP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Fachhelfer Logistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Versand und Shipping Dokumente Hamburg

oder Voraussetzung, diese zu erwerbenSichere Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Verantwortungsbewußte und gewissenhafte Arbeitsweise ACTIEF

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Versand und Shipping Dokumente ansehen

Krones - Koordinator Technische Dokumentation (m/w/d) Neutraubling

oder im Bereich Übersetzungsmanagement Gute Englischkenntnisse Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen Vorkenntnisse in SAP von Vorteil Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Tariflohnerhöhungen

Stellenangebot Krones - Koordinator Technische Dokumentation (m/w/d) ansehen

Elektrohelfer m/w/d Heek

bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales

Stellenangebot Elektrohelfer m/w/d ansehen

Anlagenmechaniker m/w/d Heek

spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie

Stellenangebot Anlagenmechaniker m/w/d ansehen

Krones - Sachthemen Projektbearbeiter (m/w/d) Neutraubling

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Ihr Vorteil: Tariflohnerhöhungen bis zu 27,24 € brutto/ Std. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen Langfristige Einsätze Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Krones - Sachthemen Projektbearbeiter (m/w/d) ansehen

Krones - Sachbearbeiter internationale Lohnsteuer (m/w/d) Neutraubling

oder einem ähnlichen Studiengang Berufserfahrung im Büroalltag sowie im Steuer- und Rechtsbereich ist von Vorteil Kenntnisse im Erstellen von Dokumenten und Bescheinigungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office und SAP

Stellenangebot Krones - Sachbearbeiter internationale Lohnsteuer (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) Kleinostheim

im Bereich der RechnungsprüfungKenntnisse im Bereich der RechnungsbearbeitungDeutsch fließend in Wort & SchriftKenntnisse in MS Office und SAP R/3Aufrechterhaltung der Kenntnisse zum Stand der Vorschriften

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter (m/w/d) in Fürth Fürth, Bayern

und Systemen von Vorteil Körperliche Belastbarkeit Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenZuverlässige und selbstständige Arbeitsweise  Ihr Vorteil: Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d) in Fürth ansehen

Einkäufer (m/w/d) Bonn

BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im operativ-strategischen EinkaufGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP (Modul MM)Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht und im Umgang mit dem Vergabemanagementsystem (VMS

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) München

und -pflegeTerminkoordinationÜbernahme des SchriftverkehrsBestellung von Büromaterial Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufseinsteiger willkommenGute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte

Stellenangebot Sachbearbeiter öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Krones AG - Lagerist (m/w/d) Neutraubling

für Lagerwirtschaft, wünschenswert Berufserfahrung(en) in der Logistik bzw. im Lager, von Vorteil! SAP-Kenntnisse Grundlagen MS Office Erfahrung mit Geh-Hochhubwagen, Staplerschein- Schubmaststapler Stufe 2 zwingend

Stellenangebot Krones AG - Lagerist (m/w/d) ansehen

Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

Stellenangebot Assistenz im Einkauf m/w/d ansehen

Assistenz der Standortleitung m/w/d Giengen an der Brenz

in vergleichbarer PositionSehr gute MS Office-KenntnisseEigeninitiative, selbständiger Arbeitsstil und OrganisationsvermögenSehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und Freude am Umgang mit Menschen

Stellenangebot Assistenz der Standortleitung m/w/d ansehen

Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung m/w/d Heidenheim an der Brenz

der Kreditorenkonten von Reisenden Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Abrechnung, Lohn- und UmsatzsteuerSehr gute SAP- und MS Office-Kenntnisse Deine Benefits

Stellenangebot Sachbearbeiter Reisekostenabrechnung m/w/d ansehen

Impressum