im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen UNSER ANGEBOT als Disponent (m/w/d) Schwertransport in Paderborn PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Erfahrungen in der Debitorenbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV Routinierter Umgang mit MS Office (Excel
und in der Kennzeichnung von Gefahrgut für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Idealerweise sind Englischkenntnisse vorhanden Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
wünschenswert, als Personalsachearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung, wünschenswert in der Entsorgungsbranche, gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Kenntnisse in baurechtlichen Grundlagen (HOAI, VOB, AHO Heft Nr. 25) Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie AutoCAD und AVA Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige
mit den gängigen Office-Anwendungen Sie bringen ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten mit und können sich schriftlich und mündlich souverän ausdrücken Die Baustellenerfahrung / Führungserfahrung
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Kraftwerke besetzen wir die Stelle als Claim-und Contractmanager
mit Ihrer Überzeugungsfähigkeit und Spaß an der Vertriebsfähigkeit sicher und verbindlich auf Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS-Office um und arbeiten sich auch schnell in andere EDV- und CRM-Systeme
mit den gängigen Office-Anwendungen sowie AVA Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke
uns auf Ihre Bewerbung Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Einkauf Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeichnet Sie ebenso aus wie Ihr Organisationstalent Durch Ihr ausgeprägtes
Office-Anwendungen (Excel, Word) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team, Kundenorientiertes Denken ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und haben mit Ihrem analytischen Weitblick
für Arbeitssicherheit bereits erworben Natürlich gehen Sie routiniert mit den MS-Office-Programmen um Persönlich punkten Sie mit Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ihre ausgeprägte
- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren
Office, SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Organisationstalent und ein hohes Maß an Flexibilität sowie
im sozialen Bereich oder im Baugewerbe MS Office Kenntnisse (insgesondere Excel, Outlook) Erfahrungen mit Ticket-Systemen wünschenswert Weiterbildung als Arbeitsschutz-, Brandschutz
GeschickSichere Englisch- und Computerkenntnisse (MS-Office)Teamfähigkeit sowie Flexibilität, sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellenHohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, präzise
Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie
Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik/Industriemechanik/Feinwerkmechanik sowie Berufserfahrung in der Montage, Feinjustage
-Office zu arbeiten. Eine visionäre Geschäftsführung, die realistische Ziele mit technischer Expertise kombiniert. Innovationsfreiräume und die Chance, an der Entwicklung zukunftsweisender Produkte
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Eine sympathische, warmherzige Ausstrahlung, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation runden dein Profil ab Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Erfahrungen in der Verwaltung, wünschenswert in der Entsorgungsbranche, gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Controlling/Rechnungswesen Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um und haben mit Ihrem analytischen Weitblick
-RhythmusGerne Berufserfahrung in den Bereichen Logistik/ Lager/ Kommissionierung Gute Kenntnisse in SAP sowie in MS-Office Berechtigung zum Bedienen von Flurförderzeugen/ Staplerführerschein Idealerweise
als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsinnendienstgute MS-Office-Kenntnisse selbständige
/ Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbarStelle ist auch für Berufsanfänger geeignetGrundkenntnisse im Bereich MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl
mit AUTOCAD und MS-Office, besonders Excel Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
bei organisatorischen Aufgaben im Bereich der Poststelle Das bringen Sie mit: Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, auch SAP Bereitschaft, sich in neue Programme und Systeme einzuarbeiten
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
zu besetzen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible ArbeitszeitenHome-Office Option Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Angenehmes Betriebsklima Flache HierarchienModerner
, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenGute SAP HR KenntnisseTeamgeist, Flexibilität, Hohes Engagement, Selbstständige und eigenständige ArbeitsweiseGenauigkeit
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
- und KostenbewusstseinAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
bezüglich Lagerwagen und VersandPostbearbeitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich oder vergleichbarGute MS-Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)Freundliches
AusbildungSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Bereich Logistik oder Supply ChainGute Kenntnisse in SAP / R3 MM, WM oder sonstigen
EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichKenntnisse im Bereich Büroorganisation und VerwaltungSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenGute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftSelbstständige
- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie gängiger HR-SoftwareKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Berufsausbildung wünschenswertSchichtbereitschaftGute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und SAPErfahrung mit ProzessleitsystemenVerfahrenstechnische GrundlagenStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise
PostTerminkoordinationDatenerfassung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in der SachbearbeitungMS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
- und serviceorientiertes AuftretenGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programm (v.a Outlook, Word, Excel, Teams)Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m/w/d) gearbeitet
in Wort und SchriftEngagiert, leistungsorientiert und teamfähigSelbstständiges Arbeiten nach individueller EinarbeitungMS-Office-KenntnisseGastfreundlich, höflich und serviceorientiertits als Küchenhilfe (m
zum Industriemechaniker (m/w/d) Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich Berufserfahrung wünschenswert Krones Erfahrung von Vorteil Vorkenntnisse in der Bedienung von SAP und MS-Office-Anwendungen
-Kenntnisse wünschenswert MS Office Anwendungen SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Berufserfahrung in technischen Bereichen, idealerweise Rohrleitungsbau Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Team