des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder abgeschlossene technische Ausbildung und Weiterbildung zum Bautechniker Erfahrungen in der Leitung von Straßen- und Tiefbauprojekten Kenntnisse in MS Office
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen , SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
in einem Bauunternehmen Fundierte Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen Microsoft-Office Programmen erforderlich Sensibilität und Gespür für den Aufbau neuer, sowie Weiterentwicklung bestehender Prozesse Selbstständiges
Straßen-, Tief- oder Ingenieurbau Analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kenntnisse im MS-Office, idealerweise in iTWO Gute kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und engagierte
mit Schwerpunkt Verkehrswegebau oder konstruktiver Ingenieurbau oder vergleichbar Interesse an der Leitung von Teilgewerken in Bahn- oder Gleisbauprojekten Sicherer Umgang mit MS Office und erste Erfahrungen
oder bautechnische Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen in der Leitung von Spezialtiefbauprojekten Kenntnis im Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationssoftware (Arriba oder iTWO) sowie versierter Umgang mit MS-Office
- und Kommunikationsgeschick, insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung wünschenswert Fähigkeit, in unterschiedlichen Geschäftskulturen zu arbeiten Bereitschaft, gelegentlich
- sowie gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise sowie gute Koordination und Organisationsvermögen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
in einem motivierten Team Flache Hierarchien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Spannendes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Moderne und Klimatisierte Büroräume Kostenlose
mit MS Office und Datev kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021) Bewerben Sie sich jetzt und erfahren
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Datev kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber Kundenservice - September 2021) Bewerben
, Sekretärin/Sekretär (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Sekretariat oder in der Koordination von Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Ausgeprägte
in der Produktentwicklung und des Projektabwicklungsprozesses Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und –tools (Six Sigma, Lean Management) Nachweisbare Erfahrung in der Analyse
Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office Analytische und strukturierte
durch Kommunikationsgeschick, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie eine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ITWO etc.) stellen
zum Trainer/Coach (m/w/d) oder ähnliches Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Verbindung mit souveränen Moderations- und Präsentationsskills Fundierten MS Office Kenntnissen, insbesondere im Umgang
Informatik oder Mathematik Kenntnisse im Bereich Simulationsmethodik, Softwareentwicklung, Künstliche Intelligenz, Versuchsplanung, Werkstoffe und Mechanik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
und Organisationsfähigkeit Ergebnis- und Lösungsorientierung Erste Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint) Grundlegende Kenntnisse von Standard-IT Systemen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie kennen sich sehr gut im aktuellen MS Office-Paket sowie idealerweise in SAP aus Flexibles Arbeiten Homeoffice-Möglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Je
Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute EDV-Kenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen Abgeschlossenes Studium im Personalbereich von Vorteil, aber keine Voraussetzung Hands-on-Mentalität
, Materialwirtschaft, Einkauf von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Deutsch und Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
in der Durchführung und Organisation der Jahresabschlusserstellung Fundierte Kenntnisse mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Einschlägige Berufserfahrung - Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung ist von Vorteil
Französisch in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Bereitschaft zur Reisetätigkeit Fähigkeit, mit anspruchsvollen Gesprächspartnern einen guten Kontakt zu pflegen Warum
Hochschulstudium in Energietechnik, Verfahrenstechnik, technischer Chemie o.ä. Anwendbare englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Vorteilhaft ist sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, Kenntnisse in SAP
dich aus Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse Gutes Verständnis für Prozesse und verschiedene Tools Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub (ggf. bald 3 Tage mehr) 1 Tag Home Office pro Woche
) Sie haben ein einwandfreies erweitertes Führungszeugnis Sie besitzen einen Führerschein und sind bereit den eigenen PKW zu nutzen Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten Sie identifizieren sich mit den Zielen
mit den aktuellen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B ist erforderlich Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz
abgeschlossenes Studium oder langjährige Erfahrung in vergleichbarer Situation Fundierte Berufserfahrung im Gala-Bau, Straßen- und Tiefbau oder vergleichbar Gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstark
sowie Eigeninitiative Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, einschließlich MS Project Generalplanung und Generalunternehmer unter einem Dach Eine ausgewogene
englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
Langjährige Berufserfahrung in Planung und Bauausführung komplexer Bauvorhaben (vorzugsweise im Ingenieur- oder Spezialtiefbau) in verantwortlicher Position Gute EDV-Kenntnisse (CAD, AVA und MS-Office-Paket
dein Fachwissen. Mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Englisch gehören ebenfalls zu deinem Profil
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Oberbau und in den damit zusammenhängenden Gewerken, idealerweise im BOStrab-Bereich Fundierte EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office, SAP, EPLASS) Verhandlungssicheres
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
MS Office-KenntnisseEin stark wachsendes Start-Up mit einer klaren MissionFlache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturViel Platz für Eigeninitiative/Gestaltungsspielraum sowie persönliche
im Umgang mit verhaltenskreativen Kindern Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen
DU der/die Richtige für den Job bist. Und wenn du schon am Telefon glänzen willst, ruf uns einfach an und überzeuge uns live. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
die Bereitschaft, sich in neue Regelwerke einzuarbeiten Sicherer Umgang mit gängiger Bürosoftware (MS Office) Erfahrung in der Nutzung von CAD-Planungssoftware (wie Card\1, AutoCAD) sowie Ausschreibungssoftware (z
und Regelwerke und die Bereitschaft, sich in neue Richtlinien und Regelwerke einzuarbeiten sicherer Umgang mit der gängigen Bürosoftware (MS-Office) Erfahrung mit CAD-gestützter Planungssoftware (Revit, AutoCAD
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54372 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger