und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/54433 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------
Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54440 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54440 ------
Abendsprechstunde) Einfühlungsvermögen und Empathie gegenüber unseren PatientInnen Strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Interesse an persönlicher WeiterentwicklungSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Office-AnwendungenErfahrung mit dem KIS Orbis® ist von VorteilAusgeprägte Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten
und selbstständigen ArbeitsstilSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Praxis- oder Kliniksoftware)Optional: Weiterführende Sprachkompetenzen in Türkisch, Russisch, Arabisch oder anderen Sprachen Das bieten
wünschenswert Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Eigenständige Arbeitsweise MS-Office ist dir bekannt Affinität für den Bergsport Wir bieten Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld
DU der/die Richtige für den Job bist. Und wenn du schon am Telefon glänzen willst, ruf uns einfach an und überzeuge uns live. Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
Persönlichkeit mit einem hohen Maß an VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten Jetzt bewerben >> Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen FamilienunternehmenFlache
Officer Tel: +49 170 7096653 Elis Eckental GmbH Jasminstraße 23 90542 Eckental
und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen.Kenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss. DARAUF
und Verhandlungsgeschick.Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenKenntnisse in der Anwendung von digitalen Zeichenprogrammen wie z. B. CorelDRAW und AutoCAD sind wünschenswert aber kein Muss DARAUF
in der Projektierung von Systemen, wie z. B. SIEMENS S7, WINCC, TIA-Portal, Allen-Bradley, Beckhoff Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständige
Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann wenden: Holger Hartmann Leitung Technischer Dienst 0711 656 42 38 holger.Hartmann@nikolauspflege.de
Persönlichkeit mit Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS Office) Kontakt Gerne beantworten wir Ihre Fragen. Unser Karriere-Team ist telefonisch
- sowie ITAR-Regularien sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, einschließlich detaillierter Funktionen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Falls das genau nach der Stelle klingt
Berufserfahrung in der LogistikMehrjährige Erfahrung in der Führung von MitarbeiternErmittlung und Monitoring von KennzahlenGute MS-Office-Kenntnisse notwendig, SAP–Kenntnisse wünschenswertBereitschaft
mit einem Blick für Details und Fristen.Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Erfahrung mit Logistiksoftware (z. B. SAP, WMS oder TMS
: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung in internen und externen Fortbildungen
Sie aus Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“). Wir entwickeln Sie: Durch die individuelle Förderung
- und MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ihre Zukunft bei Parador: Freuen Sie sich auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Tätigkeit
englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Tools Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams Flexibilität und Belastbarkeit aufgrund vielfältiger Aufgabenstellungen Ausgeprägtes
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Kfz-Branche. Ausgeprägte Führungserfahrung sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick. Reisebereitschaft und Flexibilität. Sicherer Umgang mit MS Office
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
oder ProjektenSehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten, fundierte MS-Office-KenntnisseErfahrung im Management komplexer, zeitkritischer Projekte und in der Abstimmung mit verschiedenen
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem
Langjährige Berufserfahrung in Planung und Bauausführung komplexer Bauvorhaben (vorzugsweise im Ingenieur- oder Spezialtiefbau) in verantwortlicher Position Gute EDV-Kenntnisse (CAD, AVA und MS-Office-Paket
dein Fachwissen. Mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint, gehst du sicher um. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie mindestens Grundkenntnisse in Englisch gehören ebenfalls zu deinem Profil
mit Vergabeplattformen (vorzugsweise DTVP) sowie mit SAP, MS Office und iTWO Sicheres und proaktives Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Analytische und selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation
Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Oberbau und in den damit zusammenhängenden Gewerken, idealerweise im BOStrab-Bereich Fundierte EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office, SAP, EPLASS) Verhandlungssicheres
mit den gängigen MS-Office-Programmen Warum bei uns arbeiten? Darum! Gesundheit und Gesundheitsförderung – natürlich auch für unsere Mitarbeiter!Bundesweit starker KlinikverbundSicherer Arbeitsplatz
MS Office-KenntnisseEin stark wachsendes Start-Up mit einer klaren MissionFlache Hierarchien und eine offene UnternehmenskulturViel Platz für Eigeninitiative/Gestaltungsspielraum sowie persönliche
im Umgang mit verhaltenskreativen Kindern Verlässlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und selbstverantwortliche Arbeitsweise, sicherer Umgang mit dem PC und Office-Anwendungen
(Remote- und Office- Tage) Rad-Leasing betriebliche Altersvorsorge spezielle Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes Betriebsklima mit agilen, kreativen und motivierten Teammitgliedern, bei denen
und Reiseplanung Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Präsentationen und Protokollen Projektmanagement Weitere Office-Management-Aufgaben, wie Empfang von Besuchern
moderner Projektmanagement-Tools Englischkenntnissen auf C1-Niveau (schriftlich und mündlich) Sicherer Umgang in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Idealerweise Know-how im Projekt
Office und CAD-Systemen Sie sind durchsetzungsstark, belastbar und motiviert Ihre Vorteile Sicherer, unbefristeter und zukunftsfähiger Job zur Mitgestaltung der Energiewende Bezahlung nach dem Tarif
langjährige Berufserfahrung als Techniker. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Projektabwicklung ist erforderlich. Fähigkeiten: Fundierte MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
attraktives und leistungsgerechtes GehaltFlexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten (Anwesenheit vor Ort an 3-4 Tagen notwendig)Teilnahme an FortbildungenCorporate Benefits wie u. a. kostengünstigem
: <span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:">:</span></span></strong><span style="font-size:11.0pt"><span calibri="" style="font-family:"> </span></span>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt.</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs
ist von VorteilHome-Office? Klar, nach der Einarbeitung kannst du auch mal im Pyjama tüfteln (nach Absprache mit dem Team)Flexibles Arbeiten mit einer 38-Stunden-Woche, damit du Beruf und Familie unter einem Hut
BaugruppenfertigungErfahrungen im Bereich der IPC-Normen IPC-A-610 sowie IPC-7711/7721Sicherer Umgang mit MS Windows, MS Office sowie ERP-SystemenEnglischkenntnisse mit technischem SchwerpunktKenntnisse im Bereich
, TPM, Kaizen oder ähnlichen SystemenKommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit undEngagement in Verbindung mit DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office und SAP Arbeitgeberleistungen