von Vorteil - Nachweisbare Erfahrungen im Bereich Maschinenbau - Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) - Projektmanagement-Erfahrung und die Fähigkeit, mehrere Projekte
von Vorteil - Nachweisbare Erfahrungen im Bereich Maschinenbau - Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) - Projektmanagement-Erfahrung und die Fähigkeit, mehrere Projekte
sich sicher im Umgang mit MS Office und haben Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen Warum aqua concept? Generalistische und abwechslungsreiche TätigkeitEine umfangreiche Einarbeitung und SchulungViel
wird vorausgesetzt Kenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhanden Ausgeprägtes technisches Verständnis Teamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fit im Umgang mit MS Office-Programmen und mit ERP-Systemen Zügiges, eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientierung verbunden
Verständnis Selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsfertigkeiten Anwenderkenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS-Office-Produkten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Erfahrung im Bereich Customer Service und Ihr technisches Verständnis helfen Ihnen dabei, sich schnell mit unseren Produkten und Abläufen vertraut zu machen.Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
im Projektgeschäft wird vorausgesetztKenntnisse in MS-Office, CRM, SAP/R3 sind vorhandenAusgeprägtes technisches VerständnisTeamplayermentalität und Kommunikationsstärke sowie Eigeninitiative UNSERE BENEFITS
oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Umformtechnik Technisches Interesse und Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Umformtechnik Technisches Interesse und Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie für die telefonische und schriftliche Betreuung
eine dynamische Arbeitsumgebung. Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Vorteile: Vergütung nach Tarifvertrag zzgl. übertariflicher Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Home Office Möglichkeit Betriebliche
(w/m/d) Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Jährlich zwei bezahlte Sonderurlaubstage
Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Systemen, idealerweise Kenntnisse in SAP Business One Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Bikeleasing Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie für die Annahme, erste Bearbeitung und Weiterleitung
Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen
Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
+ Zollbestimmungen. Sie haben gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Sie haben routinierten Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem / ERP-System. Fließende Deutsch- und gute
Qualifikation Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern Versierter Umgang mit ERP-Systemen (bevorzugt ProAlpha) und MS Office Ausgeprägte
- und Serviceorientierung Kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen
Altersvorsorge Modernes Office mit ergonomischen Arbeitsplätzen, einem Kreativraum und kostenfreien Parkplätzen Weitere Benefits: Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke & frisches Obst/Gemüse, Fahrrad-Leasing
Anforderungen Abgeschlossene wirtschaftsorientierte Ausbildung oder Studium Erfahrung im Umgang mit Microsoft Navision Gute Deutschkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Gute
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits
Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte
selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits
Abfallrecht und /oder Abfalltechnik von Vorteil Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit dem gängigen MS-Office Paket sowie Interesse an Digitalisierung, hohe IT-Affinität Führerschein Klasse B
? Kein Problem für dich! Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten Zudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
/ Holzhandel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse Verkaufserfahrung Sehr gute kaufmännische und MS-Office Kenntnisse Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Freundliches und souveränes Auftreten, auch in stressigen Situationen Wir haben Ihr interesse geweckt?
Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM
, idealerweise mit erster Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Kundenorientierung & Durchsetzungsvermögen Flexibilität, Eigeninitiative
mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit & Kundenorientierung Gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Vorteile
hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis in der Vertriebsarbeit sammeln Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Deutsch in Wort und Schrift Persönlich
oder vergleichbare Qualifikation Sicherer und korrekter Ausdruck in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und kundenorientierte Denkweise Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word
mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilKommunikationsstärke, Teamfähigkeit & KundenorientierungGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Vorteile
mit erster FührungserfahrungSicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von VorteilKommunikationsstärke, Kundenorientierung & DurchsetzungsvermögenFlexibilität, Eigeninitiative & StressresistenzGute Deutsch
) oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit den MS-Office
Exportgeschäft eines produzierenden Industrieunternehmens wünschenswert Kenntnisse in den internationalen Zoll- und Einfuhrbestimmungen sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang
aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein versierter Umgang mit MS Office Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/ Serviceorientierung Hohes Maß an Engagement
im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren PositionKommunikationsstärke, Organisationstalent und eine kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP
Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert
? Kein Problem für dich!Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management
KommunikationsfähigkeitBereitschaft zum gelegentlichen Außendienst Kunden- und lösungsorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systeme
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
Engagement gehören zu Ihren StärkenIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität sowie Zuverlässigkeit geprägtEin sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen