Umgang mit MS Office insbesondere ExcelKenntnisse im Bereich Sales Backoffice oder Customer Service sind von VorteilIhre sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Teilestamm, Arbeitsplan und Stückliste erstellen und pflegen Das bringst du mit Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits
im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und eine strukturierte
oder einer vergleichbaren PositionKommunikationsstärke, Organisationstalent und eine kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenFreundliches und souveränes
Französischkenntnisse VerkaufserfahrungSehr gute kaufmännische und MS-Office KenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamorientiert Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung
oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung - Hamburg & Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11988013)
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Remote, bundesweit eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung / Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Gehalt bis zu 59.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4
Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
-Office sowie Grundkenntnisse in ERP-Systemen
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
-Office bist Du fit und hast auch schon mit einem CRM-Systemen gearbeitet. Du bist ein echter Teamplayer und liebst es, mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren und das Rad am laufen zu halten! Du erkennst
absolviertQuereinsteiger oder Profi: Du hast relevante Berufserfahrung im Bereich Sales Support mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office
Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen KollegenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, modernes City-Büro in Hamburg, Laptop mit Multi-Monitoring Ausstattung sowie Home-Office
, möglichst SAP S/4HANA (Modul SD) Gute MS-Office Kenntnisse Hohe Kundenorientierung sowie freundliches und sicheres Auftreten Zeitweise ist mobiles Arbeiten möglich. Fragen zur Bewerbung? Ich helfe
strukturiert und eigenverantwortlichDu verfügst über sehr sichere Französischkenntnisse in Wort und SchriftSowie gute Deutsch-/ Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten: • Attraktives Gehalt und einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Flexible Arbeitszeitgestaltung • Hybrides Home-Office Modell • Teilnahme
. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen MS Office Programmen.Sie besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, das Team zu begeistern und zu Veränderungen zu motivieren.Sie sind zielorientiert
ist kein Problem für Sie (weitere Sprachen sind wünschenswert) Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, sowie Freude im Umgang mit Menschen Zudem verfügen Sie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Engagement und selbstständiges Arbeiten Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
sich mit Ideen im Team einVerfügen über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch
aus dem Bereich Industrie Produkt-/Marktkenntnisse im Bereich Lebensmittelindustrie oder vergleichbarer Branche von Vorteil Interesse an Lebensmitteln und Ernährungsfragen Versierter Umgang mit MS Office und SAP
mit den gängigen MS- Office-Produkten; SAP-Kenntnisse sind von VorteilDu verfügst über kommunikationssichere Deutsch- und anwendbare Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine selbstständige, sorgfältige
Berufserfahrung. Know-how. Idealerweise bringen Sie Vorkenntnisse mit Ausschreibungsplattformen von Konzernen mit. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Besonders im Bereich Excel
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systeme Ihr Kontakt zu Hofmann
, Kauffrau / Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung, technisches Verständnis von Vorteil Sicherer Umgang mit der EDV wie MS Office und CRM
Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbständigen Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
oder Industriekaufmann Berufserfahrung in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau und Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Dynamics-365-Business-Central
und Rechnungstellung Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Unsere Anforderungen kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Technische Affinität / Gutes Technisches Verständnis Gute MS-Office
und / oder technische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen strukturierte Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
Office-Programmen und CRM-/ERP-Systeme, Kenntnisse in MS Dynamics von Vorteil Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine kunden- und serviceorientierte Einstellung
im Schlauchbereich Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere
eines Handelsunternehmens Sehr gute Kenntnisse MS Office Kenntnisse in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Bereitschaft zur Arbeit von Montag bis Freitag Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige
von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, serviceorientierte Arbeitsweise Organisations- und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit ERP
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder betriebswirtschaftliches Studium Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System Sehr gute Englischkenntnisse in Wort
im Schlauchbereich Versierte Beherrschung des gesamten Vertriebsinstrumentariums, z.B. Kundenbetreuung, Akquisition und Beratung Gute Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Systemen Sichere
von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte Vertriebs
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Verständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP/R3 Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
über gute Kenntnisse mit MS-Office und mit den ERP-Systemen (D365 von Vorteil)Zudem sind die teamfähig, flexibel und motiviert und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch
idealerweise über Erfahrungen in SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen und überzeugen zudem durch Ihre sicheren Kenntnisse im Umgang mit Office 365 Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Verbindlichkeit
, Zahlungssicherung, Finanzierung, Zoll und Außenwirtschaftsrecht Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil