Vertriebsinnendienst Gute Kenntnisse rund um die gängigen MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und technisches Verständnis Hohes Engagement
oder einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit modernen ERP- und CRM-SystemenFührungsstärke
kaufmännisch-technische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) ist wünschenswert oder du verfügst Berufserfahrung in diesem BereichSicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und idealerweise
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
sowie Erstellung von Kostenvoranschlägen Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
, Preisen und luftfahrtspezifischer Dokumente in der SQL-Datenbank oder anderen System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse
, Preisen und luftfahrtspezifischer Dokumente in der SQL-Datenbank oder anderen System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische technische Ausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst MS-Office-Kenntnisse
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Hard Skills : Technisches Verständnis und gute MS-Office-Kenntnisse Soft Skills
Fahrrad-Leasing Krankenzusatzversicherungen Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben: Als technischer Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die nationale und internationale Betreuung von Kunden
Unsere Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versiert in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office sowie ERP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technischer
(MS-Office, Warenwirtschaftssysteme) sind zwingend erforderlichBerufserfahrung im TätigkeitsfeldStarke kommunikative FähigkeitenKundenorientierung und TeamfähigkeitOrganisatorisches GeschickEin hohes
Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versiert in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office sowie ERP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technischer Hintergrund
Anforderungen Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versiert in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit Microsoft-Office sowie ERP Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technischer Hintergrund
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team
Umgang mit MS Office insbesondere ExcelKenntnisse im Bereich Sales Backoffice oder Customer Service sind von VorteilIhre sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Gehalt bis zu 59.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Home Office Möglichkeit Urlaubs
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4
Flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: In dieser Position
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Kiel, Rostock, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lübeck, Schwerin, Celle eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Regensburg, Bamberg, Nürnberg, Cottbus, Bautzen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Essen, Kassel, Frankfurt, Saarbrücken, Wiesbaden eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Hamburg eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung - Hamburg & Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer: 11988013)
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hannover, Köln, Dresden, Dortmund, Stuttgart, Bochum eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, Remote, bundesweit eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Neukundengewinnung / Vertriebler - 100% Homeoffice im Metaverse (m/w/d) (ID-Nummer
-Office sowie Grundkenntnisse in ERP-Systemen
und nachzuverfolgen. Kenntnisse im Reklamationsmanagement: Erfahrung in der Bearbeitung von Reklamationen und der Lösung von Kundenproblemen ist von Vorteil. Grundkenntnisse in Microsoft Office: Sicherer Umgang
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 11971139)
im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Erfahrung mit CRM-Systemen und der Auftragsabwicklung Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Gute organisatorische Fähigkeiten
Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz Selbstständige
im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und eine strukturierte
im VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit. Organisationstalent und eine strukturierte
oder einer vergleichbaren PositionKommunikationsstärke, Organisationstalent und eine kundenorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-SystemenFreundliches und souveränes
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere ExcelKenntnisse in SAP (R3 oder idealerweise S4/HANA) wünschenswertErfahrungen
Unterstützung bei der telefonischen und persönlichen Betreuung externer Kunden Pflege von Kundeninformationen im CRM-Tool Administratives und vertriebsorientiertes Office-Management Ihre Qualifikation
Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d) gearbeitet haben passen Sie mit Sicherheit
oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
!Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenFreude am persönlichen Kontakt mit Kunden und DienstleisternErfahrung in einem ERP
des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld QuereinsteigerInnen sind auch willkommen, jedoch müssen gute MS-Office Kenntnisse vorhanden
als Industriekaufmann/Frau / abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics (AX) wünschenswert sowie gute MS Office
Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Software (Word, Excel, Power Point) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke Belastbarkeit
Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenFreundliches und kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit ACTIEF
Umgang mit MS Office insbesondere ExcelKenntnisse im Bereich Sales Backoffice oder Customer Service sind von VorteilIhre sorgfältige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenHohe Kommunikations- und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein
, Baustelle, Kunden und LieferantenZudem übernimmst du klassische Aufgaben aus der Vertriebsassistenz und im Office-Management Dein Profil: Fachwissen und Serviceorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung
kaufmännischen Beruf.Erste Erfahrungen aus dem Vertriebsinnendienst bringst Du bereits mit.Du bist EDV-affin und kennst Dich mit den MS Office-Anwendungen aus.Deine Kommunikationsstärke und Deine freundliche