-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
und bearbeiten Kundenanliegen mithilfe von Wissensdatenbanken klären Störungen analysieren und bei Bedienungsfragen unterstützen Unterstützung bei Fragen zu Microsoft Office 365 Ihre Qualifikation: Technische
Altersvorsorge + Home-Office Regelung + Fitnessstudio + Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen + Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten + Arbeitsplätze mit neuester technischer Ausstattung
Als Call Center Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B) Gute MS-Office Kenntnisse und keine Scheu sich in neue EDV Programme einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse
(MS Office, v. a. Word und Outlook) Kaufmännische Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten Zuverlässigkeit Freude
Als Call Center Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B) Gute MS-Office Kenntnisse und kein Problem sich in neue EDV Programme einzuarbeiten Sehr gute Kenntnisse
Dich für den Kundenservice und die Welt der Data CenterDu handelst kundenorientiert, professionell und denkst in LösungenDu hast eine Hands-on-Mentalität und gute Microsoft Office KenntnisseDu bist bereit zum Schichtdienst
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen Aufgaben
Das bringen Sie mit: Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder als Call Center Agent (m/w/d) Erfahrung mit MS -Office Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
sind auch herzlich Willkommen Erfahrungen in der umfassenden Kundenbetreuung und ein Gespür für Service IT-Affinität und Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Prozessorientiertes Denken und Freude daran
-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten sowie gutes Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten.Du arbeitest gerne im Team und bist mit Deiner hohen Servicebereitschaft ein Vorbild
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
der Personalvermittlung für ein neueröffnetes Luxushotel in Dubai ab Dezember 2024 mehrere Front Office Agents (m/w/d) Rezeptionisten in Vollzeit. Ideal als Gap Year oder Auslandsjahr. Deine Aufgaben: Durchführung
EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Organisatorisches Talent & Teamfähigkeit Verkaufsaffinität sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrungen im Kundendienst Hohe Einsatz
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
und motiviert, Verantwortung zu übernehmen Du bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Neben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
Englischkenntnisse Arbeitszeit Mo.-Fr. von 8 bis 17 Uhr Hybrides Arbeitsmodell, Home Office nach Einarbeitung LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
. Du bist ein absoluter Teamplayer und bereit in einem dynamischen Umfeld neue Wege zu gehen.Du brennst dafür, die perfekte Lösung für jeden Kunden zu finden. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise
Erfahrungen in der telefonischen Patienten- oder Kundenbetreuung (Call-Center)Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProgrammenDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und motiviert, Verantwortung zu übernehmenDu bist IT-affin und hast idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenNeben Deutsch sprichst du auch fließend Englisch und kannst sicher
trade, ...) Experience with ERP systems (Microsoft Dynamics AX) and Microsoft Office programmes Analytical thinking and structured way of working Team spirit and the ability to work in a multicultural
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
an, da uns Deine Gesundheit wichtig ist Durch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich. Deine Meinung ist uns wichtig! Neue Ideen
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
Dir Job Rad Leasing an, da uns Deine Gesundheit wichtig istDurch flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du Deinen Tag selbst gestalten. Mobiles Arbeiten und Home Office sind je nach Aufgabe möglich.Deine
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
zu leisten.Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Support von Windows-ClientsIdealerweise Kenntnisse in Active Directory, Office 365, Cloud-Services und Antivirus
in an international environment? Then we invite you to join our team in Cologne. About Us: Berger, Germany's top camping and outdoor outfitter, is expanding its European operations with an international office
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
Expert (ELE) oder ON-zertifizierter Lichttechniker Sie besitzen ausgeprägte Kenntnisse in Autocad, Dialux, Relux und weiteren lichttechnischen Berechnungsprogrammen Im Umgang mit den gängigen MS-Office
& unermüdlichen Weltverbesserern. Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab März 2025 oder nach Vereinbarung einen Rezeptionisten / Front Office Agent (m|w|d) - Camp Resort Dein Aufgabengebiet