Steigenberger Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11852780)
ARCOTEL Rubin Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11823077)
ARCOTEL Onyx Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11070019)
TORTUE HAMBURG sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11710841)
HOOD HOUSE sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11551128)
Hotel Atlantic Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10203193)
East Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11790239)
Zollenspieker Fährhaus sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) | Empfangsmitarbeiter (ID-Nummer: 11435877)
Meliá Hotels International INNSiDE by Meliá Hamburg Hafen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9776399)
Mövenpick Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11804711)
EMPIRE RIVERSIDE HOTEL sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11721674)
Hyperion Hotel Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11829405)
Hotel Hafen Hamburg sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11630100)
H4 Hotel Hamburg Bergedorf sucht in eine/n Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter - Hotel (m/w/d) (ID-Nummer: 11674850)
GB Foods Deutschland GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Back Office Agent (m/w/d) Customer Service / Kundenservice (ID-Nummer: 11660761)
Hotel Du NORD sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - übertarifliche Bezahlung/ Eintrittsbonus/ keine Nachtschichten (Teilzeit/Aushilfe) (ID-Nummer: 11864424)
Scandic Hamburg Emporio sucht in eine/n Rezeptionist - Front Office Agent (m/w/d) -übertarifliche Bezahlung/Bonussystem/ keine Nachtschichten (ID-Nummer: 9030303)
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
der relevanten Vorschriften und Sicherheitsanforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Flexibilität und Belastbarkeit
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
. Requirements Von dir wird gewünscht : Speditionelle Ausbildung und/oder fundierte Kenntnisse der Abwicklung Seefracht Import LCL Dienstleistungsbewusstsein Du beherrscht das MS Office Paket Vielleicht
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Für unser familiäres und interkulturelles Team bringen
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug
in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerke, Office 365 sowie Windows-Betriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse