Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11864402)
Felix in Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Leipzig (ID-Nummer: 8396900)
Radisson Blu Hotel, Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7467926)
Adina Apartment Hotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11754391)
Seminaris Hotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11135149)
HYPERION Hotel Leipzig sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter I Front Office Agent in Leipzig (m/w/d) (ID-Nummer: 11457393)
Pentahotel Leipzig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) - Früh- und Spätdienst (ID-Nummer: 11512157)
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
: Begeisterung und Spaß für den telefonischen Kundenservice sicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft (je nach Bereich
Erfahrungen in der telefonischen Patienten- oder Kundenbetreuung (Call-Center)Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen Office-ProgrammenDu verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden Pflege von Kundendaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Unsere Anforderungen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Kundenorientierte Arbeitsweise Einwandfreies Führungszeugnis