& unermüdlichen Weltverbesserern. Zur Verstärkung unseres Hotelteams suchen wir ab März 2025 oder nach Vereinbarung einen Front Office Agent / Rezeptionisten (m|w|d) Dein Aufgabengebiet Ein herzliches Willkommen
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
weltweit IHR PROFIL Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und sind vertraut mit den gängigen MS-Office Programmen. In Englisch können Sie sich sowohl mündlich wie schriftlich gut
aus dem Bankenbereich, erfahrene Kundenberater (m/w/d) oder Call-Center-Agents (m/w/d) in Vollzeit. Die Arbeit kann überwiegend aus dem Home-Office erfolgen, 2-3 Wochen im Jahr ist Präsenzpflicht im Hauptbüro Berlin
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Logistik suchen wir in Kelsterbach ab sofort
Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Humor Benefits
Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrung in der operativen Seefracht Abwicklung gute MS-Office Kenntnisse gute englische Sprachkenntnisse Teamfähigkeit
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit zw. 9-16 Uhr Home-Office Regelungen Eine zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie Zusatzversicherungen
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
. Requirements Von dir wird gewünscht : Speditionelle Ausbildung und/oder fundierte Kenntnisse der Abwicklung Seefracht Import LCL Dienstleistungsbewusstsein Du beherrscht das MS Office Paket Vielleicht
aber kein Muss Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstorganisation Offenheit und Kommunikationsstärke Benefits Flache Hierarchien und ein großer persönlicher Gestaltungsfreiraum Individuelle
an der Kommunikation und Schlagfertigkeit Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach
, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Vertriebsbereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse
Annotation and using BMPA toolsExperience in deploying IT systemsFacilitation skillsAbility to work under pressure Fluent in English Proficient with MS Office suite (MS Word, Excel, PowerPoint, Project, Visio
Ausbildung Zwei bis drei Jahre Erfahrung in den Bereichen Export Kenntnisse in Microsoft-Office, SAP TM sowie ATLAS wünschenswert Als Organisationstalent haben Sie eine engagierte, lösungsorientierte
- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen, Zollkenntnisse sowie ein geübter Umgang mit MS-Office Sichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch
Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich Für unser familiäres und interkulturelles Team bringen
und Zielorientiertheit.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und hast idealerweise bereits mit CRM-Systemen bzw. Kundenservice-Tools wie Zendesk gearbeitet.Deine Leidenschaft ist ein freundlicher und professioneller Umgang
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Manager-Logistics-m-w-d-Transport
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamleiter-Logistik-m-w-d-Transport-Brandis
können Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässigDu trittst stets freundlich und kommunikativ auf Das wird Ihnen geboten Ein spannendes
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Warehouse-Werl
! Benefits Das erwartet Euch: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer
Initiativbewerbung / Office & Consulting Für unsere Partner aus unterschiedlichen Branchen, suchen wir Verstärkung im kaufmännischen Bereich. Du hast lust in ein tolles Team zu kommen? Perfekt
an Teamarbeit und eigenständiger Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Annahme und Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu Konto, Depot
• Kommunikation mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen Wünschenswert bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Guter Umgang mit MS Office Programmen Ausdrucksstark und kommunikativ Gute
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
-Betriebssysteme, Active Directory, Gruppenrichtlinien und Netzwerk Optimalerweise MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung Spaß an der Arbeit mit Anwendern
Dokumentation der ausgeführten Aufgaben Unsere Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Office) und sicherer Umgang mit dem PC (parallele Bedienung mehrerer Programme) Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe und Kommunikationsstärke (mündlich und schriftlich)
in Wort und Schrift mit Eine angenehme Telefonstimme Grundlegende MS-Office Kenntnisse NEUGIERIG GEWORDEN? Ruf uns einfach an oder bewirb dich gleich per E-Mail. Wir freuen uns auf dich!
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Deine Voraussetzungen: • gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Lernbereitschaft
Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freundliche Ausstrahlung und eine angenehme Telefonstimme
Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise 2
/ Hotline-Service Übernahme von Angebots-Telefonie für den Innendienst Unsere Anforderungen Motivierte Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit MS Office wie Outlook, Word, Excel Gute