und in der Unterstützung von Serviceprojekten von Vorteil.Erfahrung in der technischen Dokumentation und Berichterstattung von Vorteil.Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP
Platz)Die Möglichkeit zwei Tage im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage
Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
. Global Perspective: Be open to take a global perspective, collaborating with teams across different regions and cultural backgrounds. Proficiency in Tools: Have a strong command of MS Office tools
Termin- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
. Global Perspective: Be open to take a global perspective, collaborating with teams across different regions and cultural backgrounds. Proficiency in Tools: Have a strong command of MS Office tools Language
Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
Manage the team providing first line soft services to the site(s), including reception, mail operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office
Office package (Word, Excel, PowerPoint and Outlook) and enjoy familiarizing yourself with new in-house programs. In addition to your technical expertise, you possess exceptional organizational talent and
manner in an international company. Ideally, you have previous training/experience with an Application Tracking System. You have experience and are up-to-date in dealing with the MS Office package (Word
as Experienced Clinical Trials Assistant (m/w/d) in full-time and work in a combination of office and home-office in the Hamburg or Düsseldorf area. RESPONSIBILITIES Assist Clinical Research
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to
knowledge of English. Practical experience with SAP, in particularly with its financial and controlling modules. Proficiency in MS Office, in particular Excel. Organised, detailed and methodical approach to
ist wünschenswertAllgemeine Computerkenntnisse in Windows und den Office-Paketen (Excel und Word) bringen sie mitSie übernehmen gerne eigenverantwortlich und selbständig AufgabenbereicheIhre aufgeschlossene Art und gute
a plus.Strong skills in MS Office (PowerPoint, Excel, SharePoint and MS Teams).Fluent in German and English (verbal and written). Unser Angebot / Ihre Benefits Possibilities for creativity and room
in den gängigen MS Office AnwendungenEnglischsprachkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, sichere und selbständige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
und reibungslosen Ablauf des Backoffice (Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost, interner und externer Schriftverkehr, Terminkoordination) sowie Datenpflege in CRM-Programmen ("argo.web" / Office Finder
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
Proficiency in MS Office package (Word, Excel, Power Point). Experience in using SAP is an advantage Very good organisational skills and attention to detail Proven ability to work effectively and independently
(MS-Office), insbesondere Excel und PowerPoint Hohes Organisationsgeschick Selbständige, pro-aktive, eigenverantwortliche und effektive Arbeitsweise Souveränität und sicheres und höfliches Auftreten
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
communication skills You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch
Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, die Ihr Profil perfekt abrunden.
Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einem Mittelstandsunternehmen, Family-Office oder Konzernumfeld. Dienstleistungskompetenz: Erfahrung im Dienstleistungssegment (z. B. Hotellerie oder Tourismus
. als Vorstandsassistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Executive Assistent (m/w/d) Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten vorausschauend und lösungsorientiert Sie beherrschen Deutsch und Englisch
Kanzlei Modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flexibles Arbeiten, Home-Office ist möglich Unbefristete Anstellung Überdurchschnittliche Vergütung je nach Qualifikation 30 Tage Urlaub, Teamevents
Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)
Implement tasks to comply with legally required food safety standards What You Bring: Completed vocational training and professional experience in the food industry Proficient in MS Office and in operating
von Vorteil. Geübter Umgang mit modernen IT-Anwendungen und MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (max. 10 %).
effizienter Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung
Warenlieferungen Klare Kommunikation und effektive Prioritätensetzung Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Microsoft Office Deine Benefits: Unbefristete Festanstellung bei einem renommierten Kunden
in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich) Berufserfahrung in der Assistenz (m/w/d), idealerweise im Finanz- oder Beratungssektor Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365 Interesse an Projektarbeit
Kommunikationsfähigkeiten und professionellem Auftreten Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
, gewissenhafte und eigenständige ArbeitsweiseErweiterte Kenntnisse im MS-Office-Paket und Erfahrung im Umgang mit SAGE (oder ähnlichem Abrechnungsprogramm)Erste Erfahrungen im Betriebsverfassungs-, Arbeits
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
oder Ausbildung im kaufmännischen oder IT Bereich oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Business Software (Outlook, Teams, SharePoint) sowie SAP Sehr gute Deutsch
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
schriftliches Ausdrucksvermögen und RechtschreibsicherheitDu arbeitest sicher mit den MS-Office-ProgrammenKenntnisse in Grafikdesign- und Bildbearbeitung sind von Vorteil, aber keine VoraussetzungDiese
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU