Office-Jobangebote für Assistant

255 Jobangebote für Assistant

Team Assistant (w/m/d) Berlin

Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE

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Board Assistant (m/f/d) Zalaegerszeg

Monthly  Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU

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Accounting Assistant (m/w/d) in München Zentrum

bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing

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Purchase Assistant (m/w/d) Zug

kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im Chemieumfeld zwingend notwendigBerufserfahrung im Einkauf und in Import ThemenVersierte MS Office Kenntnisse, sowie SAP KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch

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Accounting Assistant (m/w/d) in München Zentrum

bills on CMS. Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts. Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts. Monitoring cash flow and

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Gesundheits- und Krankenpfleger:in Nachtdienst Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m

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Werkstudent*in Office Assistant (m/w/d/) Köln

als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources

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Operation & Logistic Assistant (m/w/d) München

in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert  Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Qualitätsorientierung  IHRE VORTEILE   Wir behandeln

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Legal Assistant | Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) München

Office Programmen   Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Freundliches und sicheres Auftreten   Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  IHRE VORTEILE   Wir behandeln

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Business Support Assistant (m/w/d) München

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE   Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere

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Junior Executive Assistant (m/w/d) Schöneck, DE, 08261 / DE

mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten

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Junior Executive Assistant (m/f/d) Schöneck, DE, 08261 / DE

groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow.  #retailinnovators   Your responsibilities   You help ensuring professional and efficient office organization and administration

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Project Management Assistant (w/m/d) Aschau am lnn

? Sie gehen sicher mit MS Office Programmen um? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Projektassistenz (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how

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Assistant to the CEO (m/w/d) Innsbruck, Österreich

Abgeschlossene höhere Ausbildung (mind. Bachelor) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute IT und MS-Office Kenntnisse, Freude

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Assistant, Customer Service STIWELL (m/w/d) Innsbruck, Österreich

ist von Vorteil Interesse am Verkauf und an langfristigen Kundenbeziehungen Fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter, organisierter und genauer Arbeitsweise

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Assistant, International Conference Management (m/w/d) Innsbruck, Österreich

Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage

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Organisatorische Assistenz für Anlagenbetrieb (m/w/d ) in Teilzeit oder auf Minijob-Basis Frankfurt am Main

und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung

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(Senior) Associate Employment & Pensions (w/m/d) Berlin

: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621

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(Senior) Associate Real Estate Investments (w/m/d) Berlin

auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615

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Business Manager - Assistant to VSE CEO (m/w/d) Kassel

wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Auftritt gegenüber unseren internen und externen Stakeholdern (m/w/d

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Personal Assistant to CEO APAC + Western Europe (m/w/d) Lünen

sicher im Umgang mit MS-Office/-Excel Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil

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Personal Assistant to CEO APAC + Western Europe (m/w/d) Lünen

mit MS-Office/-Excel Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS

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Ausbildung MFA Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang

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Medizinische:r Fachangestellte:r Orthopädie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll

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Operationstechnische:r Assistent:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m

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Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates

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Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Craniosacral Therapeut:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Physiotherapeut:in Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta

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Mitarbeiter:in Empfang/ Rezeption/ MFA (m/w/d) Urologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht

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Ausbildung MFA (m/w/d) Dermatologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office

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Mitarbeiter (m/w/d) Endoskopie/ Gastroenterologie Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office

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Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Joseph-Schumpeter-Allee 15, 53227 Bonn

, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse

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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Köln

Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Köln Ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie

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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Stralsund

Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Stralsund Januar 2025 Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office

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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Lübbenau

Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Lübbenau Ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie

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Referendar/in (w/m/d) Dresden

Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574

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Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Dresden

Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49

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(Senior) Associate Corporate (w/m/d) Berlin

an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907

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Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz.Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement

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Vorstandsassistenz (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

Office Abrechnung der ReisekostenAufsetzen von AnnouncementsAdhoc-Themen übernehmen Unterschriften koordinieren Ihre Qualifikation als Vorstandsassistenz (m/w/d): Mehrjährige Berufserfahrung

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Administrative Coordinator Professional (m/w/d) 63 Ingelheim

wir uns von Dir: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Management Assistent oder vgl. Weitwerbildung (z.B. Fachwirt) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen

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Executive Assistant (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes

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Executive Assistant (m/w/d) Berlin

. Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams

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HR Assistant (m/w/d) Neuenstadt am Kocher

-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen  Kommunikationsstärke

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Service Assistant (m/w/d) Neu-Isenburg

oder im Kundenservice Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische Eigenschaften und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche

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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Wöllstein

mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Bad Sobernheim

mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

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Projektassistent (m/w/d) Hamburg

Fundiertes technisches Verständnis, lesen techn. Zeichnungen Sehr gute Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe

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