Teamplayer Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
Monthly Management Meeting, action item list update Representative and office staff ordering Agenda preparation for visitor events Handling sensitive and confidential information WHAT QUALIFICATIONS YOU
bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing
kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung im Chemieumfeld zwingend notwendigBerufserfahrung im Einkauf und in Import ThemenVersierte MS Office Kenntnisse, sowie SAP KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
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Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m
als: Werkstudent*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit Technik und den Anwendungen des MS-Office-Pakets (insbesondere PowerPoint) Strukturierte Arbeitsweise und Überblick auch in Zeiten hoher Arbeitsbelastung sowie die Fähigkeit, eigenständig Prioritäten
groundbreaking technologies for the retail industry of today and tomorrow. #retailinnovators Your responsibilities You help ensuring professional and efficient office organization and administration
? Sie gehen sicher mit MS Office Programmen um? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Projektassistenz (w/m/d) sein! Lesen Sie weiter… Mit Ihrer Erfahrung, Ihrem Know-how
Abgeschlossene höhere Ausbildung (mind. Bachelor) sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute IT und MS-Office Kenntnisse, Freude
ist von Vorteil Interesse am Verkauf und an langfristigen Kundenbeziehungen Fundierte Kenntnisse in MS Office Kommunikative Persönlichkeit mit lösungsorientierter, organisierter und genauer Arbeitsweise
Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene PersönlichkeitZentrale Lage
und AbonnementsFühren und Verwalten von Lieferantenbeziehungen, rund um Lebensmittel- und Getränkelieferungen, Büromaterial, Arbeitskleidung in Zusammenarbeit mit dem zentralen Office ManagementAusbildung
: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans Christian Kirchner - Senior Equity Partner Litigation - +49 (170) 4519621
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Dirk Lentfer - Senior Equity Partner Commercial - +49 (170) 4519615
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und MS Project Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Auftritt gegenüber unseren internen und externen Stakeholdern (m/w/d
sicher im Umgang mit MS-Office/-Excel Werden Sie ein Teil von REMONDIS Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job – hier gestalten Sie aktiv die wirtschaftliche Seite der nachhaltigen Zukunft. Als Teil
mit MS-Office/-Excel Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS
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/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Physiotherapeut:in Die Beta Klinik sucht Physiotherapeuten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
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ein. Weiterlesen Mitarbeiter:in Backoffice/ Patienten-Anmeldung Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter für das Backoffice. Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta
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, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Köln Ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie
Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Stralsund Januar 2025 Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office
Sie als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Innendienst Lübbenau Ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Tibor Fedke - Equity Partner Corporate - +49 (1515) 4413907
Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz.Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement
Office Abrechnung der ReisekostenAufsetzen von AnnouncementsAdhoc-Themen übernehmen Unterschriften koordinieren Ihre Qualifikation als Vorstandsassistenz (m/w/d): Mehrjährige Berufserfahrung
wir uns von Dir: Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Management Assistent oder vgl. Weitwerbildung (z.B. Fachwirt) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen
Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes
. Sprachkenntnisse: Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und verhandlungssicher, idealerweise bringen Sie auch Französischkenntnisse mit. MS Office-Experte: Sie beherrschen MS Office und MS Teams
-Office-Anwendungen Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und Verantwortungsbewusstsein mit Freude am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke
oder im Kundenservice Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte organisatorische Eigenschaften und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
mit Erfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
mit MS-Office von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
Fundiertes technisches Verständnis, lesen techn. Zeichnungen Sehr gute Kenntnis im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und SAP R3 (MM, Stammdaten, PS) Gute Kenntnisse Englisch (Wort und Schrift) Hohe