Kommunikationsfähigkeiten und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Garching b. München eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 12121255)
H'ugo's München sucht in eine/n Event Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 12021467)
Horváth sucht in München eine/n (Junior) Office Assistant (w/m/d) München (ID-Nummer: 11625892)
Allen Overy Shearman Sterling LLP sucht in eine/n Office Operations Assistant (m/w/d) für den Empfangsbereich (ID-Nummer: 12077509)
ALTEN GmbH sucht in München eine/n Office Assistant / Büroassistent Administration (all gender) – Inhouse (ID-Nummer: 11846774)
AMERON Motorworld München sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d/k.A.) (ID-Nummer: 12134227)
Festanstellung im Herzen von München direkt beim Unternehmen. Unser Angebot an Sie: Unbefristete Festanstellung Attraktives Gehaltspaket 30 Tage UrlaubHome-Office Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
, aber kein Muss – Quereinsteiger sind hier auch herzlich willkommen! Sie verfügen über Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313393, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
Business Assistant - IT Sales Team (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Home Office - bis zu 3 Tagen pro Woche Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
Entwicklungsmöglichkeiten Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freundliches
AufgabenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und OutlookOrganisations- und Multitasking-Fähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigenHohe
, Dokumenten und anderen administrativen Aufgaben Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten, um in einem dynamischen Umfeld
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
bills on CMS.Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts.Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts.Monitoring cash flow and preparing
bills on CMS. Receivables: Posting of cheques and wired funds received on the office bank accounts. Assisting, when necessary, with the reconciliation of all bank accounts. Monitoring cash flow and
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
Office Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und sicheres Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
& Office / Event Coordinator (m/w/d) Entwicklungsmöglichkeit / Direktvermittlung Ihre Aufgaben Allgemeine Assistenztätigkeiten sowie Unterstützung des Management - Team Reisemanagement sowie
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
und -Auswertungen Unterstützung in Projekttätigkeiten bei Bedarf Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der Position als Assistenz Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie SAP SRM Gute Deutsch
(Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Eine selbstständige
(Berufseinsteiger sind ebenso willkommen) Grundkenntnisse in den GMP-Richtlinien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Eine selbstständige
im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikative Kompetenz im Assistenzkontext in Wort und Schrift Teamorientierte, eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise.
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage