oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung in der Histologie, inkl. der Arbeit unter GxP-Bedingungen Sicherer Umgang mit IT-Programmen, z.B. MS-Office-Anwendungen und Labormanagementsysteme Technische
Messprogramme und deren Erstellung Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Messprogramme und deren Erstellung Sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Fächer oder eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum/zur Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbaresErste Berufserfahrung, gerne auch mehrjährigSehr gute MS Office-/ PC
ist wünschenswertFreude an einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen TätigkeitHands-on-MentalitätHohe ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den Produkten des MS-Office-Pakets sowie mit modernen
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
in MS-Office-Anwendungen Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Eine strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team
, sowohl schriftlich als auch mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und anderen relevanten Softwareanwendungen Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen
im PersonalumfeldBerufserfahrung im PersonalwesenErfahrung im BewerbermanagementDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztSAP Kenntnisse sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitDiskretion und sichere Arbeitsweise runden Ihr Profil ab PS Direkt - Ihre Vorteile
BerufsausbildungErste Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil, aber eine umfassende Einarbeitung wird erfolgenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Sehr gute Umgangsformen
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Kentnisse in SAP wünschenswert Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
sammeln können Du hast einen sicheren Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Die interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache kannst Du sicher führen Bewerbung und Rückfragen
sind erforderlichGLP-Kenntnisse sind von VorteilSie pflegen außerdem einen sicheren Umgang in den MS Office AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abSie
Messmethoden, Einarbeitung in komplexe Messprogramme und deren Erstellung sind unbedingt erforderlichAußerdem verfügen Sie über sehr gute PC-Kenntnisse in allen gängigen MS-Office AnwendungenPersönlich
in allen gängigen MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil erfolgreich abPersönlich überzeugen Sie durch Ihre selbstständige, gut organisierte
/ Technischer Assistent (m/w/d) Gerätebetreuung Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches teilweise bzw. nach Bedarf aus dem Home Office abgedeckt werden kann. Die Einarbeitung
Assistent*in (PTA), Pharmakant*in oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Labor und Dokumentation oder in der Arzneimittelentwicklung Beherrschung aller gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Berufsausbildung als technischer Assistent (m/w/d) z.B. BTA/ PTA/ MTA Erste Erfahrung auf dem Gebiet der Zellbiologie von Vorteil, aber nicht erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit
sind wünschenswertEnglischkenntnisse in Wort und Schrift von VorteilErfahrung im Bereich der aseptischen SterilabfüllungErfahrung im Bereich der visuellen Inspektion und VerpackungGMP-Kenntnisse wünschenswertMS-Office
Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Monatlich
im Personalbereich oder in einer ähnlichen administrativen Rolle von VorteilHohe Organisationsfähigkeit und gutes ZeitmanagementFähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinierenAnwendungssichere MS Office
im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit CRM-Systemen Ausgeprägte
Jahren, Mitarbeiter (m/w/d), Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
oder BWL Gutes Verständnis für Zahlen und ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Routiniert im Umgang mit MS Office und DATEV hohe Aufmerksamkeit für Details und eine selbstständige Arbeitsweise Kontakt
oder in der Personaladministration) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent
im Office Management professionelle Anwendung von MS-Office und SAP Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
Anforderungen Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erste Erfahrung in analytischen Laboren Kommunikations- und Teamfähigkeit Kenntnisse der MS-Office-Programme, wie z.B
und im GMP-Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Professionelle, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
des Bereichs Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet, gute Kenntnisse in JIRA Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche
Berufserfahrung im Sekretariat oder einer ähnlichen Position. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere alle gängigen MS-Office Anwendungen Sicheres, offenes und freundliches Auftreten, flexibel, kommunikativ
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
wünschenswert Technisches Verständnis und Interesse an Laborautomatisierung Freude an der Arbeit im Team Gute Dokumentationspraxis Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Sorgfältige, strukturierte
des Bereichs Bereitschaft zur Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet, gute Kenntnisse in JIRA Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute mündliche
kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Kenntnisse der Büro- und Kommunikationstechnik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den PC-Standardanwendungen, insbesondere der MS Office-Anwendungen Word, Excel
und Schrift sind zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Proaktive und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Assistent (m
) in einer Großkanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
in der Durchführung von verschiedenen LaborverfahrenKenntnisse der QS-Vorgaben nach DIN EN ISO 17025Erfahrung im Bereich DAkkS-Regualarien von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusste
Assistenten/in, Chemikanten/in, Chemielaborant oder ein naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbarer Abschluss Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
) oder pharmazeutisch kaufmännischen Assistenten PKA (m/w/d)Aktuelle Berufserfahrung als PTA/PKAAllgemeine Kenntnisse der Arzneimittelabrechnung nach § 300 SGB V sind von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven, interessierten und teamorientierten Arbeitsweise, gepaart mit hoher Zuverlässigkeit
Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen inkl. Power Point, Outlook Sprachkenntnisse in Englisch verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag