der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B mit eigenem PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche Leitung
Berufserfahrung Spezielle Weiterbildung Bereitschaft zur Weiterbildung Kaufmännische Kenntnisse Kenntnisse im Fachgebiet des Bereichs Gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen/Internet Gute
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Berlin! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Übernimm
ein ausgeprägtes Bewusstsein für Umweltschutz und Sicherheit Bereitschaft zur Weiterbildung in spezialisierten Bereichen Teamfähig, zuverlässig und Hands-on-Mentalität Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ggf
mit dem PC (MS-Office) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten Strukturierte und gezielte Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Freundlicher Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Diskretion Organisationsgeschick, selbstständiges Arbeiten
Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent, Freude am Umgang mit Menschen, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und lösungsorientiert Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Eigeninitiative, Diskretion und Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office Sehr gute Kenntnisse moderner Kommunikations- und Informationssysteme
bringen Sie Vorkenntnisse im Bereich Versand und Logistik mit Ein gültiger Staplerschein ist erforderlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute
ist wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word/Excel/PowerPoint) Deutschkenntnisse C1 Niveau für eine reibungslose Kommunikation intern und extern Sie stehen für hohe Kundenorientierung
WAS DU MITBRINGST Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office Analytische und lösungsorientierte
Proteinchemie oder eine Ausbildung als CTA/BTA Idealerweise ausgeprägte Berufserfahrung in der biopharmazeutischen Industrie Sehr gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Fundierte
, Industriekaufmann oder Management-Assistenz Erfahrung in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
bringen Sie Vorkenntnisse im Bereich Versand und Logistik mit Ein gültiger Staplerschein ist erforderlich Sie haben Erfahrung im Umgang mit EDV sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion
in mikrobiologischen Verfahren Idealerweise Erfahrung in der Trinkwasseranalytik MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell
EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse
in mikrobiologischen Verfahren Idealerweise Erfahrung in der Trinkwasseranalytik MS-Office-Kenntnisse Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitszeitmodell
zur Chemisch-Technischen Assistent/in, Laborant oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung aus den Bereichen Kosmetik-, Chemie- oder Lebensmittelindustrie (wünschenswert)Hohe Affinität zu MS-Office
mit dem MS-Office-Paket, gerne weitere ERP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Stundenverteilung und große Flexibilität
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutscherkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Ausland Kreativität und Engagement
bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Personalwesen sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere in Microsoft Excel, setzen wir voraus Ein verbindliches Auftreten sowie ein professionelles Kommunikationsverhalten runden Ihr Profil ab
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
EDV-Anwendungskenntnisse in MS Office Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Soziale Kompetenz & Teamfähigkeit Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit Gute Kenntnisse
in das ERP-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte IT-Kenntnisse besonders in MS Office Team
sind Erfahrungen in der Pflegedokumentation, elektronischen Fieberkurve, E-Medikation oder dem KIS-Customizing Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten und Home-Office Zuschüsse zu Öffentlichen Verkehrsmitteln
: Industriemechaniker, Anlagenfahrer, Betriebsschlosser, Ausbildung zum Kesselwärter Mehrjährige Berufserfahrung Bedienung der gängige Office-Programme GMP- und HSE-Kenntnisse Besonderheiten: Gutes Organisationsvermögen
+, Office) Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse für eine gute Kommunikation mit den Afiliates (hauptsächlich per Mail). Anpassungsfähig und flexibel auf neue Ideen und Veränderungen reagierend
MS Office-Anwendungen ist sehr sicher und routiniert idealerweise haben Sie schon erste Erfahrungen mit Zwoove (Landwehr L1) sammeln können Ihre berufliche Zukunft: Fühlen Sie sich in dem motivierten
mit Teamspirit mit. Das 1-Finger-Such-System auf der Tastatur ist für dich Geschichte – Du beherrschst „10-Finger“ effektiv und sicher. Mit dem MS-Office-Paket arbeitest du versiert und kennst die deutsche
) von Vorteil ein selbstbewusstes Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten ein hohes Maß an Selbständigkeit auch die nötige Eigeninitiative sehr gute MS Office- und Englischkenntnisse Diskretion
oder Büroorganisation, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
Berufsausbildunggute MS-Office-Kenntnissesehr gute schriftliche und mündliche DeutschkenntnisseKenntnisse in SAP von VorteilGenauigkeit und hohe ZuverlässigkeitHaben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wegen der Dokumentation Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikations
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Schutzmaßnahmen beim Umgang mit Gefahrstoffen und in der Kennzeichnung von Gefahrgut für den Straßentransport Grundkenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen