Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
Weiterentwicklung mit. Sie haben Übung im Umgang mit MS Office und vielleicht sogar mit DATEV. Sie bringen bestenfalls gute Englischkenntnisse mit. Es erwarten Sie: Es wartet auf Sie ein hoch motiviertes Team
für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter und Gesundheitseinrichtungen zusammen zu bringen und die Gesundheitsbranche für unseren neuen Geschäftsbereich Medizinisch zu erobern
MS Office- und gernne SAP-Kenntnisse zeitlich flexibel
oder in der Personaladministration) sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Organisationstalent
oder administrativen BerufErste Berufserfahrung aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse
oder Chemielaborant Sicherer Umgang mit betrieblichen IT-Systemen (LIMS, Office 365 Applikationen, Gerätesoftware) Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Gewissenhafter Umgang mit zum Teil lebensbedrohlichen Stoffen
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
erste Berufserfahrung in einer HR-Rolle (z. B. Assistenz, Verwaltung, Administration) sowie Grundkenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil IT-Kenntnisse: Sichere Anwendung von MS Office (insbesondere Excel
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
oder Bewerbermanagement sind von Vorteil IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit gängiger HR-Software (z. B. Personio, SAP) Soft Skills: Kommunikationsstärke
mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung und Kommunikationsstärke.
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
) Projektmanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Google Workspace wünschenswert Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch (mind. verhandlungssicher C1
zum Fach- oder Betriebswirt (w/m/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management vorzugsweise
- Team- oder Office Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik, Automotive oder der Industrie mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC