Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung in Hamburg

81 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung in Hamburg

Bereichsleitung Personalmanagement Hamburg

Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

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Bereichsleitung Finanzmanagement und Controlling Hamburg

Eingruppierung Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes 30 Tage Jahresurlaub, sowie Home Office Tage und Mobile Working Eine herausfordernde Managementposition in einer renommierten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office

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Assistenz (m/w/d) 20459 Hamburg

einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Hamburg

im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde

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Assistenz (m/w/d) im Office Management Hamburg

Page Personnel sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 11710299)

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Assistenz (m/w/d) der Leitung 21129 Hamburg

-Office-Programmen und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID

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Assistenz in einer Anwaltskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil

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HR und Office Assistenz (m/w/d) Teilzeit (10-20 Wochenstunden) Hamburg

Ergobaby Europe GmbH sucht in eine/n HR und Office Assistenz (m/w/d) Teilzeit (10-20 Wochenstunden) (ID-Nummer: 11756568)

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Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing Hamburg

AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing (ID-Nummer: 11655831)

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 22297 Hamburg - Alsterdorf

an Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20457 Hamburg

des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise

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Assistenz für den Bereich Banking & Finance(m/w/d) 20459 Hamburg

und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion

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Kaufmännische Assistenz/ Buchhalter(w/m/d) in Vollzeit Hamburg

Fahrkostenzuschuss Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit gängigen MS Office Programmen Selbstständige und strukturierte

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Assistenz im Kanzleiumfeld(m/w/d) 20457 Hamburg

sowie Home-Office-Möglichkeit bis zu 50 % 30 Tage Jahresurlaub monatliche Sodexo-Gutscheinen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sehr modern ausgestattetes Büro Fachliche und persönliche

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Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte

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Buchhalterin bzw. Assistenz der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Hamburg

Ausbildung (z.B. Finanz- oder Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bürokaufmann/Bürokauffrau) und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS- Office Erfahrung mit DATEV

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Assistenz Immobilien (m/w/d) Hamburg

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team

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Assistenz Immobilien (m/w/d) Hamburg

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, gepflegtes Äußeres und Spaß an der Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen MS Office Programmen (insb. Word, Power Point, Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift   Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin

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Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in den Bereichen Empfang, Assistenz sowie Office Management in ähnlicher Position Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf allen Unternehmensebenen

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Hamburg

aus Ihr hohes Maß an kommunikativer und sozialer Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Interessantes Aufgabenfeld bei einem spannenden Arbeitgeber

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

für die Arbeit im Team Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

für die interne und externe Kommunikation. Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung, idealerweise mit BranchenkenntnissenSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche Tätigkeit

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Hamburg

Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten

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Assistenz der Rechtsabteilung (m/w/d) Hamburg

ausIhr hohes Maß an kommunikativer und sozialer Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Interessantes Aufgabenfeld bei einem spannenden Arbeitgeber

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

für die Arbeit im TeamSehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswertFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

für die interne und externe Kommunikation. Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung, idealerweise mit Branchenkenntnissen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche Tätigkeit

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Junior HR-Assistenz (m/w/d) im Recruiting und Ressourcenmanagement Hamburg

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software

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Managementassistent (m/w/d) Hamburg

auch bei anspruchsvollen Aufgaben den Überblick Kommunikationsstärke: Verhandlungssicheres Deutsch, Englisch von Vorteil MS-Office-Kenntnisse: Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel, Outlook

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Referent für den Betriebsrat (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Legal Assistant (m/w/d) Hamburg

Qualifikation Einschlägige Erfahrungen als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Marken und Patentrecht von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Assistant? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top

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Managementassistent (m/w/d) Hamburg

: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sprachkenntnisse: Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil Persönlichkeit: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg (Mitte)

zu übernehmen Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisse Sie möchten unser Netztwerk nutzen und unseren Kunden kennenlernen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung an office-hamburg@karriere-tempo

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Einsteiger Buchhaltung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international

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Mitarbeiter für die Rechnungsprüfung (m/w/d) Hamburg (Mitte)

-Tarifverträge. Mitunter wird sogar über Tarif bezahlt. Ihr Ansprechpartner Tempo-Team Personaldienstleistungen GmbH Hermannstraße 14 20095 Hamburg Frau Susanne Rameken office-hamburg@karriere-tempo

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Customer Service (m/w/d) Hamburg (Mitte)

LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail

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Abteilungsassistenz - Rechnungswesen (m/w/d) Hamburg

Scher im Umgang mit MS-Office 365 SAP-Kenntnisse von Vorteil Freude am Umgang mit Zahlen und Menschen Hohes Organisationstalent Freundlichkeit sowie zuverlässige, diskrete und sorgfältige Arbeitsweise

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Assistent - Personalwesen (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse der MS Office Programme

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HR Assistenz (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Personalwesen und möchten beruflich bei unserem Kunden als HR Mitarbeiter mit Front-Office Aufgaben

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Assistenz Buchhaltung (m/w/d) Hamburg

im Bereich der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

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Teamassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere im Umgang mit Word, Excel, gern auch in der Win-Worker-Abrechnungs-Software Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Eigenmotivation

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Teamassistentin in einer Wirtschaftskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office

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Assistenz des Standortleiters (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, IGF Süßen, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Karlsruhe PTF, Kassel, Kirchheim, Köln, Köngen, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Laufenburg, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Metzingen, Möckmühl, Monheim am Rhein, Mörlenbach, Mössingen, Mulhouse, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Rastatt, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwäbisch Hall, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Unser Neubau, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie

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