/ Vertrieb / Innendienst / Telefonverkauf Starke Kunden- und Serviceorientierung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Kommunikationsstärke
in der Debitorenbuchhaltung und im Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägte Buchhaltungskenntnisse und ausgezeichnetes Zahlenverständnis Engagement und Spaß
; idealerweise Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägte Buchhaltungskenntnisse und ausgezeichnetes
im Vertriebsaußendienst (all gender) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Identifikation und Betreuung von regionalen Kunden, sowohl von Limburg aus als auch aus dem Home-Office heraus Täglicher Kontakt mit bestehenden
Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Unfallversicherung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR
mit? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Automobilzuliefererindustrie Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gute
- und Arbeitserlaubnis Gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägtes Kunden- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft
als Gebäudereiniger*inErfahrung im Umgang mit modernen ReinigungstechnologienFührerschein Klasse BGültige Aufenthalts- und ArbeitserlaubnisGutes Deutsch in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office
der DIN EN ISO 9001 Know-how in der Durchführung von internen Audits sowie der Probennahme Wissen im Bereich Hygiene (Verpflegung/Gebäudereinigung) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gutes
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse relevanter Normen und Richtlinien Sicherer Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im GesundheitswesenKenntnisse relevanter Normen und RichtlinienSicherer Umgang mit MS Office und in Krankenhausinformationssystemen
Organisationstalent Hohe Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute
(MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Benefits: 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Produktionsplanung und Disposition Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team
Grundkenntnisse gute MS-Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PKW von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298710, Verfügbarkeit
? Dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich! Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter für Disposition (m/w/d)! Bewirb dich noch heute bei OFFICE Personal unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung. Wir freuen
-Office Anwendungen, EnMS-Software sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift) Analytisches und wirtschaftliches Denken Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit vielfältiger
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
zum internen Auditor EnMS ISO 50.001 wünschenswertMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen, EnMS-Softwaresehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift
Umgang mit den gängigen Office-Programmen Wünschenswert: Kenntnisse in SBS Lohn, Careman, Vivendi Hohes Maß an Eigenständigkeit und ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Das erwartet
:2015 wünschenswert Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 299530
Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Initiative, Flexibilität und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patient*innen und Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung
in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute
und Kommunikationsstärke// *Englisch in Wort und Schrift wünschenswert// *Kenntnisse in den gängigen MS Office Pragrammen Arbeitszeit: Montag bis Freitag Monatsgehalt: 2.800 € bis 3.500 € je nach Qualifikation
kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
abgeschlossen und bringen bereits erste Berufserfahrung mit - Auch Quereinsteiger*innen mit Branchenkenntnissen sind herzlich willkommen!Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme und haben erste
von SMD-Bestückungsmaschinen von Vorteil Erste Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
und Dokumentation) Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Produktdesigner oder ein Maschinenbaustudium wünschenswert Kenntnisse in einem gängigen 3D-CAD-Programm Gute MS Office
oder medizinische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d), oder vergleichbare Quereinsteiger? Kein Problem gute MS-Office
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. BWL oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Souveräner Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Überzeugende Durchsetzungs
Berufsgruppen • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert • Handwerkliche Fähigkeiten • Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse • Führerschein
mit MS-Office Analytisches, kostenorientiertes Denken Eigenverantwortliches Arbeiten im Team, Führungsverantwortung • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität Hohe Belastbarkeit Abwechslungsreiche
Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49598 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/49598 ------
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Seminar-/Veranstaltungsorganisation oder vergleichbare Erfahrungen / Fähigkeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen hohes Maß an Dienstleistungs
für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ( Word/Excel) Kenntnisse in MIP/ZHP sind wünschenswert
-Koordinatenmessmaschinen 2-Schichtbereitschaft Organisationstalent u. Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung im Umgang mit 3D-Koordinatenmessmaschinen wünschenswert Bewerbung und Rückfragen
über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Outlook Sie sind bereits mit allgemeinen Büro- und Verwaltungsarbeiten
Verantwortungsbewusstsein Verständnis für messtechnische Aufgaben Grundlegende MS-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301671, Verfügbarkeit
Ihr Profil: • Lernbereitschaft, sowie Freude an präzisen, strukturierten Arbeiten. • Allgemeine EDV- und IT-Affinität (MS-Office, SAP) • Technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein • Gute
MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298982, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.wuerzburg@orizon.de
: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System
ProVitako eG sucht in eine/n Back-Office Mitarbeiter*in im Kundenmanagement (ID-Nummer: 11664798)
Maß an Verantwortung Gute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen Nomenklatur Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook) Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte
zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung, einschließlich Schichtarbeit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
an VerantwortungGute Schriftsprachkompetenzen und Beherrschen der medizinischen NomenklaturUmfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Outlook)Zuverlässige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und Endmontage Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Vertraut im Lesen von Zeichnung sowie Erfahrung im Umgang mit CAD- und PDM-Systemen
Berufserfahrung in den Bereichen Stahlbau, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik und Endmontage Gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse Sicheres Zeichnungslesen sowie Erfahrung