kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast
- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office-personal.com +49 921 507000 ID: 20/50389 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Sarah Pfeiffer unter job.bayreuth@office
Umgang mit DATEV, ZEUS, ELO Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Gute MS-Office Kenntnisse Einwandfreie Orthographiekenntnisse
sowie Grundkenntnisse im ArbeitsrechtSie verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP/R3/HR oder einem anderen AbrechnungsprogrammSie sind sicher im Umgang mit den MS-Office ProgrammenSie arbeiten
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Dich zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Durchführung der Grundpflege und Betreuung der Bewohner
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- Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Finanziell starker Arbeitgeber mit stetigem Wachstum Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung Du bist sehr kommunikativ und liebst es mit Menschen in Kontakt zu treten Du hast Teamgeist und Spaß an wechselnden Aufgaben Gute Kenntnisse in MS Office
in-tech sucht in eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11656161)
. in einem internationalen Geschäftsumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Engagement Selbständige und strukturierte
zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige
du als Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung sowie im Umgang mit einem ERP-System von VorteilSehr gute MS-Office
im HACCP-SystemErfahrungen aus dem Bereich QS sind für diese Position von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
Dina Elektronik GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/x) in Teilzeit (50%) (ID-Nummer: 11732948)
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FERCHAU GmbH sucht in Bremen eine/n Teamassistenz (m/w/d) / Office Assistant in Teilzeit (ID-Nummer: 11543096)
einer betrieblichen Altersvorsorge Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/48812 ------ Bitte kontaktieren
zeichnet Sie aus Ihre Perspektive: Teilzeit, dadurch auch gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Home Office für alle administrativen Tätigkeiten Angemessene Vergütung Umfangreiche Förderung
Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches und serviceorientiertes
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
-Office ProgrammenHohe Kunden- und Serviceorientierung Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) in Voll- und Teilzeit im Bereich Kaufmännische Berufe in Vollzeit
Kundenkontakt Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP Kenntnisse von Vorteil Was bieten wir: Langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen Unbefristeten Anstellungsvertrag
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
in der Therapieplanung wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches Geschick Kreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswert Gute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik) Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen eine hohe EDV
möglichst in den gängigen MS-Office-Produkten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Darum lohnt es sich ein Teil von uns zu sein: Ein krisensicherer Arbeitsplatz
in AutoCAD / AutodeskAbgerundet wird Ihr Profil durch den sicheren Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
, selbständige Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftTechnisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit von Vorteil aber nicht zwingend nötigGute Computerkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
von Microsoft Office Strukturierte, zielorientierte und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hä? Passt doch gar nicht! Du möchtest
*rErfahrungen/Kenntnisse in der Abrechnung GOÄ und EBMSchnelle Auffassungsgabe und selbstständige ArbeitsweiseTeamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
oder zweijährige Erfahrung als Sekretär*in/Assistenz wünschenswertGute Schriftsprachkompetenzen (sichere Rechtschreibung und Grammatik)Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme und im Allgemeinen
in der Therapieplanung wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte
herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Der Einsatz läuft über die Arbeitnehmerüberlassung und ist vorläufig auf 5 Wochen beschränktDie
Sie die gängigen MS Office Anwendungen beherrschen und idealerweise schon mal mit SAP FI/CO und Datev gearbeitet haben Sie uns mit Ihrem ausgeprägten Verständnis für Gesamtzusammenhänge überzeugen DAS BIETEN
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in der Sachbearbeitung mit. Neben guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift besitzt du Anwenderkenntnisse im MS Office und idealerweise auch in SAP. Du arbeitest gern im Team und überzeugst
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und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel
Berufserfahrung Erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen (z.B. SAP for Retail) von Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office Lust, sorgfältig und schnell zu arbeiten Freundliches Auftreten
vor Ort, gelegentliche Inanspruchnahme von Home Office ist möglich Kantine mit mehreren Essen zur täglichen Auswahl wertschätzendes Miteinander Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
und Sozialversicherungsrecht wären wünschenswert Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office 365 Programmen Eigenständiges Arbeiten, Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Hands on
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in DATEV und Lexware Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative und hoher Qualitätsanspruch Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse Gute MS- Office Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung in der Insolvenzabteilung von Vorteil Berufseinsteiger sind herzlich willkommen fließende Deutschkenntnisse sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse