TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Airbus Bank GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office der Geschäftsleitung (ID-Nummer: 11598178)
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin oder Management-Assistentin wünschenswert Technisches Verständnis und Interesse wünschenswert Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse
Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin oder Management-Assistentin wünschenswert Technisches Verständnis und Interesse wünschenswert Sehr gute MS-Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
in vergleichbarer Funktion wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office strukturierte, eigenverantwortliche und diskrete Arbeitsweise Organisationsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Sie sind zuverlässig, ein Kommunikationstalent, kundenorientiert und haben Freude an einer inspirierenden Zusammenarbeit im Team gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in ERP-Systemen z.B. Microsoft Navision
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ausgeprägtes Organisationstalent und gute Selbstorganisation Fähigkeit
Sie sind zuverlässig, ein Kommunikationstalent, kundenorientiert und haben Freude an einer inspirierenden Zusammenarbeit im Team gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in ERP-Systemen z.B. Microsoft Navision
Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Sie besitzen eine technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
? Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Einkauf, dies ist aber keine Bedingung. Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook. Deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnet
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
, schriftliche Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 05.09.2024 DEIN TOURGUIDE Loading
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Hannover eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11650188)
VICTORIAPARTNERS GmbH sucht in Frankfurt eine/n Werkstudent (m/w/d) - Assistenz & Back-Office (ID-Nummer: 11467814)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11468048)
PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH sucht in eine/n Assistenz für Empfang & Back Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11494158)
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11634688)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11582532)
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten