, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements Organisation und Optimierung
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Berufserfahrung, idealerweise in der Arbeitsmedizin, ggf. haben Sie bereits die Qualifikation als arbeitsmedizinische Assistenz Sie bringen gute EDV-Fähigkeiten mit und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügen
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
einer Management-Position wünschenswert Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Koordinations- und Organisationstalent sowie kommunikatives Auftreten Gute MS-Office-Kenntnisse insbes
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
meinestadt.de sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11931239)
Bissantz & Company GmbH sucht in eine/n Assistenz* Empfang und Office Management (Teilzeit) (ID-Nummer: 11919393)
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
der Geschäftsführung und des Teams Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Übernahme aller organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-AufgabenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftswirtschaftliches Studium oder vergleichbare
in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
der Abläufe im Team Womit Sie uns überzeugen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office und ATLAS Interesse an internationalen Projekten und Abläufen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310643, Verfügbarkeit
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
/w/d) Logistikleitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Sekretariat von VorteilRoutinierte MS Office
Eigenmotivation. Hervorragendes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise mit einem Blick für Details und Fristen. Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen. Kommunikationssichere Deutsch
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
Individuelle Beratung durch persönlichen Ansprechpartner*in vor Ort Mitarbeiter werben Mitarbeiter Sie fühlen sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!!muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren
mit einem Blick für Details und Fristen.Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen.Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.Erfahrung mit Logistiksoftware (z. B. SAP, WMS oder TMS
(m/w/d)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, wie Assistenz der Geschäftsleitung, Betriebsassistenz, Office Manager (m/w/d)Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und SelbstorganisationStarkes
Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales
kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z. B. als Bürokauffrau / Industriekauffrau oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise: Berufserfahrung im BaugewerbeSehr gute MS Office Kenntnisse
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
Vertriebsassistenz Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, eine weitere Fremdsprache von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse in MS-Dynamics Navision und ELO Digital Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute PC-Kenntnisse und fundierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
oder einer ähnlichen Position. Fundierte Kenntnisse in MS Office und anderen betriebsinternen Programmen Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Ausgeprägte Fähigkeiten im Zeit- und Prioritätenmanagement. Zuverlässige
, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in StarC, Jira, Elite und cPlace wünschenswert
, Zielstrebigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Sichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in StarC, Jira, Elite und cPlace wünschenswert