Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

1303 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

Assistenz (m/w/d) Personalabteilung mit Englischkenntnissen Lahr, Schwarzwald

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und OutlookSichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreundlicher, kompetenter und serviceorientierter UmgangFreude am Umgang mit Menschen

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Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb (m/w/d) Fürth, Bayern

Vertriebskollegen:innen müssen Sie sehr gut Englisch sprechenSie haben sehr gute MS Office und PowerPoint Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern

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Assistenz im Qualitätsmanagement und Marketing (m/w/d) Höchstadt an der Aisch

bis hin zu technischer Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Grundkenntnisse in der IT Grundlegende Englischkenntnisse, um technische Dokumente zu verstehen und zu bearbeiten Führerschein der Klasse

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Studium erfolgreich abgeschlossen Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

und Führen von Statistiken   Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word) und idealerweise Erfahrung mit modernen Kollaborationstools. Sehr gute Deutsch

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Assistenz der Produktionsleitung m/w/d Frankfurt am Main

Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weitreichende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office

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Assistenz der Geschäftsführung/ Nachhaltigkeitsmanagement (m/w/d) Kornwestheim

und Schrift.Technische Fähigkeiten :Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket. Das bietet Ihnen unser Kunde: Unbefristeter Arbeitsvertrag : Sicherheit und langfristige Perspektiven.Arbeitsumfeld : Arbeiten

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Immobilienkauffrau / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung München

Kenntnisse aus dem Office-Management Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kommunikations

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Immobilienkauffrau / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung München

/ Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und ImmobiliensektorGute Kenntnisse aus dem Office-ManagementHohe IT-Affinität

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Kaufmännische Assistenz m/w/d KFZ-Werkstatt Artlenburg

und per Mail Damit kannst du punkten: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich KFZ- Werkstatt oder Autohaus Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und arbeitest dich schnell

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Personal Lindau (Bodensee)

Qualifikation mit erster Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte

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Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Waltershausen, Thüringen

oder in einer ähnlichen Position Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen (inkl. Microsoft Office / ERP Systemen) Ausgeprägtes Organisationstalent, eine teamorientierte

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Assistenz m/w/d der Geschäftsführung Geisenhausen

+ Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCP Ihre Kenntnisse als Bürofachkraft m/w/d + Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation + Berufserfahrung im Büro + gute MS Office

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Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) Rheda-Wiedenbrück

MS Office Anwendungen  Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in Rheda

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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Hamburg

mit den gängigen MS Office Programmen (insb. Word, Power Point, Excel) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort/Schrift   Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Starttermin

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Niedernhall

als Assistenz in Ihrem Lebenslauf Sie beherrschen das MS-Office Paket gut und wissen, wie man mit Power Point gute Präsentationen erstellt Wir suchen jemanden mit einer freundlichen, aufgeschlossenen Art

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Assistenz Buchhaltung (m/w/d) Regensburg

Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil

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Team Assistenz (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage

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Assistenz Projektleitung (m/w/d) Erlangen

wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs

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Sachbearbeiter (gn) Backoffice Schreibkraft und Assistenz Hannover

und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte

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Mitarbeiter Rechnungswesen - Assistenz Buchhaltung (gn) Bonn

kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Dialogmarketing, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) mit Ein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket

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Assistenz (m/w/d) Rastatt

. als Industriekaufmann, gerne ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute

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Assistenz (m/w/d) Berlin

, idealerweise im Einkauf Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) BASF Ludwigshafen am Rhein

und Besprechungsprotokolle Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, alternativ konnten Sie bereits fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie haben fundierte MS Office

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Assistenz Buchhaltung (m/w/d) Regensburg

Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil

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Team Assistenz (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage

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Assistenz (m/w/d) Neuss

mit dem MS-Office-Paket, gerne weitere ERP-Kenntnisse Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Stundenverteilung und große Flexibilität

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Assistenz (m/w/d) Bingen

 wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit, unbefristet) Düsseldorf

hervorragende Kenntnisse im Umgang mit allen relevanten MS-Office-Tools (insbesondere MS PowerPoint) und bist idealerweise mit Confluence und JIRA vertraut Du weißt, wie man komplexe Sachverhalte auf den Punkt

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Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Schwerpunkt Immobilien und Projektenwicklung Dienstleistungszentrale Dortmund

AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi

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Kaufmännische Assistenz (m//w/d) im Prüfungsamt (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

Office Produkte Sicherer Umgang mit E-Learningsystemen (Moodle) Erfahrung in allgemeinen Sekretariatsarbeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse Organisationsgeschick, soziale Kompetenz Kenntnisse der diversen

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Kaufmännische Assistenz (m//w/d) (m/w/d) 60318 Frankfurt am Main

der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E

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Assistenz (m/w/d) Erlangen

Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, sowie selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen

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Assistenz (m/w/d) Lübeck

in der Büroorganisation Einschlägige Berufserfahrung in Großprojekten, projektbezogenen Arbeitsprozessen und in den oben genannten Aufgabengebieten wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (Outlook

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Assistenz (m/w/d) Kiel

Kenntnisse in den MS Office Programmen/InternetGute Kenntnisse in JIRAGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitBereitschaft

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Kaufmännische Assistenz in der Lagerlogistik (gn) Meckenheim, Rheinland

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztDu bringst IT und ERP-Kenntnisse, vorzugsweise proAlpha mit Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) | | bis zu 65.000 € brutto p. a. Stuttgart

Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) | | bis zu 65.000 € brutto p. a. Stuttgart

Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an   Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher

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Sachbearbeiter/ Assistenz Abteilung Cyber Security für Siemens (m/w/d) Erlangen

von Raumbuchungen, Etagenbewirtung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Teamassistenz von VorteilSehr gute SAP Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil

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Kaufmännische Assistenz m/w/d Finanz- und Rechnungswesen Wetter (Ruhr)

- oder Maschinenbaubranche Umfassende Kenntnisse im HGB sowie praxiserprobtes Wissen im Bilanzierungs- und Steuerrecht, insbesondere im internationalen Umsatzsteuerrecht Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP

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Assistenz in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Biberach an der Riß

in Vollzeit (m/w/d) pharmazeutisches Umfeld Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 2 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf und Absprache aus dem Home Office abgedeckt

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Assistenz (m/w/d) Strategie und Projektmanagement Bremen

Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) sowie Kenntnisse in SAP R/3 sind erforderlich.Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Erste Kenntnisse in der Erstellung von KPI

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Assistenz (m/w/d) Projekt- und Ressourcenmanagement Bremen

Office (Word, Excel, MS Project und PowerPoint) bringen Sie ebenso mit wie Grundkenntnisse in SAP R/3.Eine zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie aus; Sie arbeiten selbstständig

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Rheda-Wiedenbrück

Office Paketes (word, excel, outlook, teams) runden Dein Profil ab - Berufliche Erfahrungen im kaufmännischen Bereich - gerne als Assistenz oder Trainee - lassen Deine Leidenschaft

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Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d) Kiel

mit MS Office Sie begeistern durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit und Struktur aus Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Weimar, Thüringen

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Weimar gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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E-Commerce Assistenz m/w/d Braunschweig

Sie mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder E-Commerce oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertSicherer Umgang in den MS-Office ProgrammenSehr gute Deutsch

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Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Düsseldorf

- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook

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