Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

1303 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig

Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen (bspw. Online-Lernplattformen, Videokonferenz-Tools, Schulverwaltungsprogramme z.B. Easy-Soft und SAP) Geschick und Freude

Stellenangebot Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung Sehestedt

Umgang mit den MS-Office-Programmen Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation auf Augenhöhe Flache

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Finanzbuchhaltung ansehen

Assistenz (w/m/d) Medizincampus Wolfsburg

in einer vergleichbaren Position. Idealerweise erste Erfahrung im oben genannten Themengebiet Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie die Fähigkeit diese kreativ anzuwenden Gute schriftliche und mündliche

Stellenangebot Assistenz (w/m/d) Medizincampus ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 26446 Friedeburg, Ostfriesland

Office, insbesondere in Excel und PowerPoint, runden Dein Profil ab. Deine Vorteile: • 3.300 Euro – 4.100 Euro Gehalt brutto • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kreativen

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Schopfheim

im Bereich Marketing Sehr gutes betriebswirtschaftliches Grundverständnis Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Gute Kenntnisse in einem ERP-System, Navision-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation  Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung  Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point  Du überzeugst

Stellenangebot Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) ansehen

Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) Holwedestraße 16, 38118 Braunschweig

eine eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und schnelles Erlernen neuer EDV-Anwendungen (bspw. Online-Lernplattformen, Videokonferenz-Tools, Schulverwaltungsprogramme z.B. Easy

Stellenangebot Assistenz der Zentrumsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Königswinter

aus wie selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Leistungs-und LernbereitschaftVersierter, absolut sicher und souveräner Umgang mit allen gängigen MS-Office- AnwendungenSie verfügen über exzellente

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bitterfeld-Wolfen

kommunikative und organisatorische Fähigkeiten fundierte Kenntnisse sowie sichere Anwendung der MS Office-Produkte und nicht zuletzt auch Freude an der Arbeit sowie den Anspruch, unser Unternehmen erstklassig

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) 79618 Rheinfelden (Baden)

Zusammenstellung des Monatsabschlusses in Bezug auf USGQ und Überarbeitung des Gefahrstoffkatasters Vorbereitung mittelmäßig komplexer Dokumente mit Hilfe einer Vielzahl von Computeranwendungen wie Microsoft Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Einkäufer mit Gesamtverantwortung für den Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) Kiel

, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP

Stellenangebot Einkäufer mit Gesamtverantwortung für den Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter operatives Personalwesen zur Direktvermittlung (m/w/d) Dormitz

Berufserfahrung im operativen Personalbereich oder einer serviceorientierten kaufmännischen TätigkeitSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office AnwendungenLeidenschaft

Stellenangebot Mitarbeiter operatives Personalwesen zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Stan­dard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent IT-Risiko (m/w/d) im Team IT-Steuerung ansehen

Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) Bad Homburg vor der Höhe

gängiger IT-Standard­an­wen­dungen, speziell IT-Kostenmanager/SIMON Plus und allgemein MS Office. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten machen Ihnen Spaß. Hohe analytische Kompetenz

Stellenangebot Senior-Referent (m/w/d) IT-Risiko (IT-Risk Manager) ansehen

(Junior) Projektmanager (m/w/d) Hagen

Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben

Stellenangebot (Junior) Projektmanager (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Singen

oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Controlling (IHK) Profunde Berufserfahrung im Bereich Controlling Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere MS Excel und Powerpoint Selbständige

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Controlling (m/w/div) Berlin

mit moderner Bürosoftware wie zum Beispiel MS Office Anwendungen aus Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem ERP-System wie SAP, MS-Navision oder vergleichbar sind von Vorteil Mit ihrer verbindlichen

Stellenangebot Mitarbeiter*in Controlling (m/w/div) ansehen

Informationssicherheitsmanager (w/m/d) für den Bereich Energieerzeugung

zum ISO (Information Security Officer) Neben sehr guten IT-Kenntnissen verfügen Sie über ein ausgeprägtes Interesse an dem Thema Informationssicherheit Sie können auf Erfahrungen im Projekt

Stellenangebot Informationssicherheitsmanager (w/m/d) für den Bereich Energieerzeugung ansehen

Sachbearbeiter Personal zur Direktvermittlung (m/w/d) Neunkirchen am Brand

oder einer serviceorientierten kaufmännischen Tätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Anwendungen Leidenschaft für neue Themen und Herausforderungen Anpackende, empathische

Stellenangebot Sachbearbeiter Personal zur Direktvermittlung (m/w/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Ulm

in den Bereichen Accounting und Controlling Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-System Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatochirurgie Bochum

Allgemeine Verwaltungsaufgaben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatochirurgie ansehen

Controller*in - Konzerncontrolling (m/w/d) DIAKOVERE gGmbH

in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, Office-Anwendungen, etc.) Eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Analytische und kommunikative Persönlichkeit Wir bieten Neben

Stellenangebot Controller*in - Konzerncontrolling (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatochirurgie

Allgemeine Verwaltungsaufgaben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Dermatochirurgie ansehen

Teamleiter Disposition Herford

, und ein ausgeprägtes Prozess-Verständnis. Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System (idealerweise Navision). Eine proaktive, lösungsorientierte

Stellenangebot Teamleiter Disposition ansehen

Teamleitung Ambulanzen (w/m/d) Spitalstraße 25, 79539 Lörrach

) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Führungserfahrung Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gängigen EDV-Anwendungen Organisationstalent, Teamgeist und eine selbstständige

Stellenangebot Teamleitung Ambulanzen (w/m/d) ansehen

Finance Manager (m/w/d) Ulm

in den Bereichen Accounting und ControllingSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP-SystemFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Finance Manager (m/w/d) ansehen

Einkäufer mit Gesamtverantwortung für den Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) Kiel

und sorgfältige ArbeitsweiseTeamplayer mit hoher SozialkompetenzHohe Leistungsbereitschaft und EigeninitiativeSehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Attraktive Vergütung und flexible

Stellenangebot Einkäufer mit Gesamtverantwortung für den Bereich Obst und Gemüse (m/w/d) ansehen

Assistenz (gn) im Versicherungswesen Neu-Isenburg

uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungSehr flexible ArbeitszeitenUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterentwicklungsmöglichkeitenJobticket Ihre Aufgaben

Stellenangebot Assistenz (gn) im Versicherungswesen ansehen

Assistenz (m/w/d) Dresden

Kenntnisse im MS-Office-Paket Teamfähigkeit und Kundenorientierung Selbständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung Köln

Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundkenntnisse, idealerweise abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung aber kein MussGute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und OutlookKommunikationsstark in Wort

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (gn) Versicherung ansehen

Juristische Assistenz (gn) München

, idealerweise im rechtlichen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Kanzlei-Software Ausgeprägte organisatorische

Stellenangebot Juristische Assistenz (gn) ansehen

Assistenz (gn) in der Bank Eschborn, Taunus

an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen

Stellenangebot Assistenz (gn) in der Bank ansehen

Mitarbeiter (gn) Empfang & Assistenz München

als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Empfang & Assistenz ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) Gießen

Wohnbau Gießen GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11726817)

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) mit technischem Verständnis Wetzlar

Stellenbeschreibung Unique Professionals ist der auf die kaufmännischen Jobs spezialisierte Part der Indeed-Firmengruppe und gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) mit technischem Verständnis ansehen

Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) Erlangen

-Office Anwendungen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) am Standort Erlangen

Stellenangebot Assistenz im Bereich Kommunikation und Dokumentation (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Hamburg

aus dem logistischem Umfeld wünschenswert Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAPEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Marketing / Unternehmenskommunikation (m/w/d) Regensburg

/werbekaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Marketingumfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop) sowie den MS-Office-Programmen Kreativität und Zielstrebigkeit

Stellenangebot Assistenz Marketing / Unternehmenskommunikation (m/w/d) ansehen

Assistenz Marktfolge: Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Köln-Marsdorf

Erfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von Geschäftsprozessen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools

Stellenangebot Assistenz Marktfolge: Schwerpunkt Controlling (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ München

für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in VZ oder TZ ansehen

Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Hamburg

von Abteilungen und Fähigkeit, den Überblick über administrative Themen zu behalten Affinität zur Informationstechnologie sowie sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware Sehr gute

Stellenangebot Assistenz der Steuerabteilung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Großostheim

Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion.Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint).Grundkenntnisse in der Buchhaltung und Erfahrung

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz Marktfolge: Schwerpunkt Controlling (m/w/d) Köln-Marsdorf

BereichenErfahrung in der Zusammenarbeit mit crossfunktionalen Teams und ein ganzheitliches Verständnis von GeschäftsprozessenSehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie Erfahrung im Umgang mit Buchungstools

Stellenangebot Assistenz Marktfolge: Schwerpunkt Controlling (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d Drensteinfurt

, insbesondere in der Assistenz der Geschäftsführung oder im Office ManagementSehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook. Kenntnisse in der Reiseorganisation

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung m/w/d ansehen

Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) ansehen

Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) Regensburg

Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten

Stellenangebot Assistenz - Immobilienbranche (m/w/d) ansehen

Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß daran, neue

Stellenangebot Assistenz Leitung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit Harsewinkel

) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Ihre Aufgaben

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Assistenz (m/w/d) für die Standortleitung in Teilzeit Weißenborn/Erzgebirge

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereichgute Deutschkenntnissegute Kenntnisse MS-Office, gerne auch SAPTeamfähigkeit und viel Spaß am Umgang mit Menschen WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für die Standortleitung in Teilzeit ansehen

Impressum