Office-Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

1303 Jobangebote für Assistenz Bereichsleitung

Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) München

bei uns! Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/49450 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier

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Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) München

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Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) München

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PFLEGEHILFSKRAFT ab 16,50€/h in ERFURT (m/w/d) Erfurt

der Arbeitnehmerüberlassung professionell bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE

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Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) München

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Gesundheits-& Krankenpfleger*in (m/w/d) München

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193/24 Sachbearbeiter*in für das Verwaltungssekretariat (m/w/d) Landkreis Göppingen

Profil: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Fachkraft für Bürokommunikation bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Direktvermittlung Düsseldorf

-Office Anwendungen beherrschen Sie  Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften

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Contract Administrator (m/w/d) München-Haar

  • SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven

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Europasekretär (m/w/d) Düsseldorf

), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen

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Medizinische Fachangestellte / Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) - Frauenheilkunde

Ihre Aufgaben Aufnahme von ambulanten Patienten  Patientenadministration und Back-Office-Tätigkeiten Vorbereitung von Untersuchungen (Dokumentation) Assistenz bei Untersuchungen Selbstständige Durchführung

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Gesundheits- und Krankenpfleger für die interdisziplinäre Intensivstation (m/w/d) 63739 Aschaffenburg

Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung bzw. Fachweiterbildung in der Anästhesie- und Intensivpflege von Vorteil IT-Kenntnisse (MS Office, ORBIS) Bereitschaft zur Teilnahme

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Lüdenscheid

, diagnostischen Untersuchungen verfügt. Beherrschung der medizinischen NomenklaturGute Deutsch- und TerminologiekenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenStrukturierte und selbstständige

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Teamassistent/in / Partnerassistent/in (w/m/d) Frankfurt

FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken

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Heilpädagoge / Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) als Fachkraft in der Behindertenhilfe Pasewalk

gesundheitliche Eignung für die Tätigkeit die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und zur Kooperation auch im Team einen sicheren Umgang mit dem PC (Windows, Office) Das erwartet Sie: attraktive tarifliche

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Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) mit koordinierenden Tätigkeiten Hessisch Lichtenau

, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Jetzt bewerben! Weitere Informationen erhalten Sie unter www.karriere-lichtenau.de *Gesetzlich notwendiger Nachweis

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Pädagogische Fachkraft (w/m/d), ID-Nr.: 2431 EVS - Förderstätte Fendsbach Fendsbach 1 85669 Pastetten

und Einfühlungsvermögen. Sie verfügen über Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse (MS Office). Erfahrungen im Bereich der unterstützenden Kommunikation wären wünschenswert, sind jedoch

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Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Düsseldorf

zur/zum Hotelfachfrau/HotelfachmannErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzRoutinierter Umgang mit MS-Office AnwendungenFreundliches und sicheres AuftretenGewissenhafte, strukturierte und selbständige

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Assistent / Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) Bonn

Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise.Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook).Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit.Kommunikationsstärke

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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) Bonn

Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word, Outlook)Diskretion, Eigenständigkeit und ein hohes Maß an VertrauenswürdigkeitKommunikationsstärke

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Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d) Bonn

kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation und BerufserfahrungErfahrung im Bereich Assistenz bzw. BackofficeFundierte EDV-Kenntnisse, MS/Open Office sowie die Bereitschaft, sich schnell in neue

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) für unsere Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe Rangsdorf

im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind,organisatorische Fähigkeiten und Patient*innenorientierung Ihr Profil abrunden. So gestaltet

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) Patientenaufnahme für unsere Praxis für Chirurgie und Unfallchirurgie in Trebbin Trebbin

mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind.Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient*innen zugehen.Organisatorische Fähigkeiten und Patient

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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d/x) / Arzthelfer*in (m/w/d/x) für unsere Praxis für Urologie in Bad Belzig Bad Belzig

*innenversorgung mitbringen.Sie über Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office und evtl. gängiger Praxissoftware verfügen und zuverlässig und flexibel sind.Sie mit Ihrer offenen Art empathisch auf unsere Patient

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe

Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung

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Teamassistenz Marketing (m/w/d) 59872 Meschede

Vertriebsunterstützung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Rechnungswesen wären

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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Düsseldorf

oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse in Wort

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Vertriebsassistent (m/w/d) Düsseldorf

: Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office

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Assistent (m/w/d) in Düsseldorf Düsseldorf

mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß

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Sachbearbeiter (m/w/d) für Veranstaltungsservice Düsseldorf

im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Solingen

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Gast

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Teamleitung (m/w/d) Gyn Herrenberg

Berufsausbildung als MFA, gerne auch Praxismanagerin oder Fachwirtin Erfahrung in der Gynäkologie Gute MS-Office-Kenntnisse Freundlichkeit und ein empathischer Umgang mit den Patient:innen Impf- bzw

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Projektassistenz (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d) Siemens Nürnberg 90475 Nürnberg

in der Assistenz, Planung, Bestellung und Prüfung Sehr gute EDV Kenntnisse in MS Office, SAP oder weiteren Softwaretools Englisch in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit

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Projektassistenz (m/w/d) 28199 Bremen

in entsprechenden Bereichen Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Sekretärin (m/w/d) der Personalleitung 60311 Frankfurt am Main

mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten

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Sekretärin (w/m/d) 86949 Windach

und externe Anliegen für Geschäftspartner, Verbände und Ministerien Sie bereiten Geschäftsführungs- sowie Beiratssitzungen fachlich und organisatorisch vor Sie managen das Office effizient, priorisieren

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Business Assistant (m/w/d) 80336 München

, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 301504, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E

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Baustellenassistenz (m/w/d) in Frankfurt 60326 Frankfurt

und Organisation auf der Baustelle. Nutzung von MS-Office-Programmen zur Dokumentation und Berichterstellung. Anwendung spezifischer Softwaretools, einschließlich SAP R/3. Unterstützung bei der Erstellung einfacher

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Teamassistentin in einer Wirtschaftskanzlei (m/w/d) 20457 Hamburg

in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen auf Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office

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Sekretärin (m/w/d) der Personalleitung 60311 Frankfurt am Main

mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten

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Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit 60314 Frankfurt am Main

Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche

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Baustellensekretärin (m/w/d) für Siemens 60326 Frankfurt

in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Verantwortung für die tägliche Verwaltung und Organisation auf der Baustelle. Nutzung von MS-Office-Programmen zur Dokumentation und Berichterstellung. Anwendung

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Werkstudent IT (m/w/d) Frankenthal

oder vergleichbar Interesse und optimalerweise Vorerfahrung an Datenmanagement und Datenbereinigung (IT-Systeme, Datenbanken) sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office Kenntisse

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Sekretär / Assistent in Teilzeit (m/w/d) 86609 Donauwörth

für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in IT / Informationssysteme, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP

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Büroassistenz (m/w/d) Empfang und Administration in Teilzeit 60314 Frankfurt am Main

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise

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Werkstudent (m/w/d) Patientenverwaltung Nürnberg

, Gesundheitswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Eine hohe Affinität zu IT-Anwendungen und einen sicheren Umgang mit MS- Office bringen Sie mit. Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben eine schnelle

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