mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben und spannende
aus Ihr hohes Maß an kommunikativer und sozialer Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Interessantes Aufgabenfeld bei einem spannenden Arbeitgeber
, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiterer Programme wie SharePoint und Salesforce Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlich Affinität zur Arbeit
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office Als Assistent*in der Geschäftsführung koordinieren Sie das operative Tagesgeschäft. Dabei arbeiten Sie Hand
mit MS Office sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Wir bieten Ihnen Strukturierte und individuelle Einarbeitung mit Onboarding-Tag 37,5 Stunden pro Woche 30 Tage Urlaub Urlaubs
im Bereich Bürokommunikation, Groß- und Außenhandel, Sekretariat bzw. vergleichbare AusbildungDu verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Kenntnisse in MS-Office und Freude am digitalen Arbeiten. Absolute Diskretion sowie ein freundliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich . Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent
Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Ein sicheres, empathisches, dienstleistungs-orientiertes Auftreten
für die Arbeit im Team Sehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute
- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint
QualifikationBerufserfahrung in dem gesuchten TätigkeitsbereichSehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerlässliches Planungs
für die interne und externe Kommunikation. Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung, idealerweise mit BranchenkenntnissenSicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche Tätigkeit
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
analytisches Denken sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in der Anwendung von Excel vertrauensvolle und wertschätzende Kommunikation, gute Deutschkenntnisse (mündlich
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) Sehr gute
für die interne und externe Kommunikation. Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung, idealerweise mit Branchenkenntnissen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Abwechslungsreiche Tätigkeit
Qualifikation Berufserfahrung in dem gesuchten Tätigkeitsbereich Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verlässliches
und handelt. Eigenverantwortlich meistern Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management, erstellen Korrespondenzen, Präsentationen und Berichte. Zu Ihren klassischen
Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
oder in einer Assistenzrolle mit Sie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vor Sie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
AMADEUS inklusive Erfahrung im Ticketing und mit den gängigen MS Office Produkten Sie haben ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis, sind zielorientiert und besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Software (Excel, Word, Power Point etc...) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Zum Teil
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Verantwortungsvolle
Dokumentation (Confluence, OneNote, MS-Office) Unterstützung des F&E-Projektleiters bei wiederkehrenden Aufgaben Verwaltung von Beschaffungsanfragen, einschließlich der Suche nach den besten Preisoptionen
oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf Managementebene Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel
Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftHohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und EigenverantwortungSehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point
inklusive Erfahrung im Ticketing und mit den gängigen MS Office ProduktenSie haben ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis, sind zielorientiert und besitzen ein hohes Maß an SelbstständigkeitSie besitzen
Office Software (Excel, Word, Power Point etc...) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamZum Teil auch mobiles Arbeiten
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Sekretariat und/oder in der AssistenzSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenFließende Deutschkenntnisse
Dokumentation (Confluence, OneNote, MS-Office) Unterstützung des F&E-Projektleiters bei wiederkehrenden Aufgaben Verwaltung von Beschaffungsanfragen, einschließlich der Suche nach den besten Preisoptionen
oder in einer Assistenzrolle mitSie weisen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen vorSie haben ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und zeichnen sich durch Ihre Verlässlichkeit aus Arbeitnehmerüberlassung
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint)Sehr gute
oder betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion auf ManagementebeneSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlichSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel
, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und weiterer Programme wie SharePoint und Salesforce Regelmäßige Anwesenheit im Büro erforderlich Affinität zur Arbeit
ausIhr hohes Maß an kommunikativer und sozialer Kompetenz rundet Ihr Profil ab Gute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Interessantes Aufgabenfeld bei einem spannenden Arbeitgeber
FachbereichBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilAnalytische Denkweise, hohes Maß an Flexibilität und DetailorientierungErfahrung im Umgang mit MS Office und digitalen Tools, wie z.B
oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power PointSie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und SchriftVerantwortungsvolle
für die Arbeit im TeamSehr gute MS-Office-Kenntnisse; der sichere Umgang mit MS Power BI und Power Automate sind wünschenswertFließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) sind erforderlich, gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket; gerne weitere ERP-Kenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung und flexible Arbeitszeiten
Fachbereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Analytische Denkweise, hohes Maß an Flexibilität und Detailorientierung Erfahrung im Umgang mit MS Office und digitalen Tools, wie z.B
, Reisemanagement und bereichsübergreifende Terminkoordination Erstellung schriftlicher und visueller Dokumente z.B. in Power Point und anderen MS Office Tools Unterstützung des Controllings: und Tracking
in einer Assistenzfunktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, genaue
von Marketingkampagnen Allgemeine Unterstützungstätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung im Marketing Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch
.) Berufserfahrung im technischen Umfeld wünschenswert Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Unbefristeter
und relevanten Techniken Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Regelmäßige Kommunikation und Zusammenarbeit Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter job.muenchen@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50