Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Betriebswirtschaftliches Wissen und analytische Fähigkeiten
als Assistenz und in der Vertragsdokumentenpflege Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion Loyalität
) Übernahmeoptionen im Kundenunternehmen Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote
des klassischen Office-Managements Umfassende Betreuung und Organisation von Meetings – Vorbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Terminkoordination sowie die inhaltliche Nachbereitung Reise
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der Sachbearbeitung Praktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung und der SachbearbeitungPraktische Anwenderkenntnisse mit MS-Office sowie in ERP-Systemen im Sales Bereich Den Überblick
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Erfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ERP Systemen Sehr gute Deutsch
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Solide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Produkten
/w/d) idealerweise bereits Berufserfahrung im gehobenen Assistenzumfeld Diskretion Zuverlässigkeit Professionalität ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Ausdrucksstark MS Office, vorallem Excel
und äußerst zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Professionelles Auftreten sowie offene und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Organisationstalent
und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Wohnbau Gießen GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (Kaufmännischer Assistent, Office Manager, Kaufmann für Büromanagement, Immobilienkaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11726817)
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
Eine leistungsgerechte Vergütung Optional: Rolle Stellvertretende Geschäftsführung bei entsprechender Eignung und Berufserfahrung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort
Ausbildung (HAK, HLW, …) Erfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent, gutes Zeitmanagement Freundliches Auftreten, Service
oder betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrung im Bereich der AssistenzHand on PersönlichkeitErfahurng im Umgang mit dem MS Office PaketZuverlässiges Arbeiten und eine schnelle AuffassungsgabeFundierte Deutschkenntnisse
, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren FachrichtungenErfahrungen in der Personalführung sind von VorteilGroßes Interesse an Rechnungslegungs- und Bewertungsthemen, IT-Affinität verbunden mit MS-Office Routine
Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Diskretion Erfahrung im Umgang mit MS Office Fundierte Englischkenntnisse sowie weitere Sprachen 35 Stunden Woche Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte
, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbaren Fachrichtungen Erfahrungen in der Personalführung sind von Vorteil Großes Interesse an Rechnungslegungs- und Bewertungsthemen, IT-Affinität verbunden mit MS-Office Routine
Altersvorsorge nach dem Ende der Probezeit. Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu mehr als 200 kostenlosen Online-Kursen, z.B. MS-Office. E-Learning Angebote: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Außerdem haben Sie Erfahrung mit Programmen zur KFZ-Teilebestimmung. Sie haben eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und ein starkes Interesse an den Entwicklungen
in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenKommunikationsstärkeLoyalitätStrukturierte ArbeitsweiseGute M365 & Office Kenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Selbstständiges ArbeitenVielfältige
(Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort
, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten und strukturiertes Arbeiten Deutsch fließend in Wort und Schrift Zuverlässigkeit
Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell. Ihr Kontakt Ansprechpartner
- und Organisationsgeschick Hohe Kommunikationsfähigkeit 2 Tage Home Office Möglichkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere
eine vergleichbare Qualifikation mitBerufserfahrung: Du hast idealerweise bereits in einer Assistenzposition Praxiserfahrung gesammeltMS-Office-Kompetenz: Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen
überzeugen Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
) Auszubildendenbetreuung SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere
Routinierter Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen sowie ERP- und IT-Systemen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen
und Grafiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit
und Protokollierung von Beratungen und Konferenzen Terminsteuerung von Projekten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Wenn Sie Ihre berufliche Zukunft nicht dem Zufall überlassen möchten, bewerben Sie sich als Geschäftsführungsassistenz in Vollzeit
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Office Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
im verwaltungstechnischen Bereich Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Prozessen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Flexible
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Sie verfügen über ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse und beherrschen Deutsch
, mehrjährige Berufserfahrung • Hervorragende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word • Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen • Kenntnisse in Buchhaltung, Beschaffungswesen
Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Sekretariat Sehr gute Kenntnisse einschlägiger Office-Anwendungen Loyalität, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit Hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
und strukturiertes Arbeiten • Perfekter Umgang mit MS-Office und MS-Outlook • Kommunikativ, flexibel, effizient Wir bieten Ihnen Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsangebote nach individuellen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke sehr gute Deutschkennnisse Eigeninitiative und Organisationstalent
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Das operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Word und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzfreude Ausgeprägte organisatorische, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung gängiger Softwareanwendungen (MS Office, …)Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseFührungskompetenz und Erfahrung
der Betriebswirtschaft, Agrarwissenschaften oder eine kaufmännische AusbildungDu beherrschst Deutsch und Englisch gut in Wort und SchriftDu gehst sicher mit Microsoft Office umDu bringst Erfahrung im Assistenzbereich
oder FinanzdienstleistungGute MS-Office Kenntnisse CRM, SharePoint und MS Dynamics Kenntnisse vorteilhaftGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamorientierung
und Schrift Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office PaketsDas operative Tagesgeschäft erledigen Sie als selbstsichere Persönlichkeit mit ausgeprägter Entscheidungsfreude
Energie Calw GmbH sucht in eine/n Assistant Office Manager (m/w/d) Geschäftsführung (ID-Nummer: 11664910)
BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Geschäftsführung / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)
und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen für Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen