Du in den Beruf mit: Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition oder im Office Management. Erfahrungen in der Gebäudeverwaltung
Vorerfassungen Allgemeine BüroorganisationAnsprechpartner für interne administrativen Angelegenheiten Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute
, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste
mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Outlook, Excel und PowerPoint MD-Assistenz-Finance-IT-national-in-Teilzeit-m-w-d-Essen
und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel
PAUL HARTMANN AG sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) Office Management - befristet auf 18 Monate - (ID-Nummer: 11735313)
Little Dot Studios sucht in eine/n Studentische Aushilfe (w/m/d) Office Management & Assistenz (ID-Nummer: 11744786)
NewCo Development GmbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office- und Projektmanagement (Teilzeit oder Vollzeit) (ID-Nummer: 11722536)
Interroll Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz des Chief Operation Officer (COO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11657244)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing (ID-Nummer: 11655831)
Europcell GmbH sucht in eine/n Empfangs- und Office-Profi Team Assistenz / Hotelfachfrau (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 11644864)
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz Bau & Office Management (m|w|d) (ID-Nummer: 11552700)
DEHOGA Beratung GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management / Büroorganisation (ID-Nummer: 11642482)
meinestadt.de sucht in eine/n Administrative Assistenz / Front Office in der Luftfahrt (m/w/d) (ID-Nummer: 11726985)
Polfood GmbH sucht in Berlin eine/n Bürokauffrau/ - mann als Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9664543)
ACC COLUMBIA Jet Service GmbH sucht in eine/n Administrative Assistenz / Front Office in der Luftfahrt (m/w/d) (ID-Nummer: 11723140)
. Assistenzbereich Interesse an Projektarbeit und deren Aussteuerung TeamfähigkeitEin hohes Dienstleistungs- und ServiceverständnisSichere Kommunikation in EnglischSichere MS-Office KenntnisseEin Interesse
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
ist von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und OutlookAusgezeichnete organisatorische und kommunikative FähigkeitenBelastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Dein Arbeitsort: Grammetal OT
Regeln Sicherer Umgang mit Kalkulations- und Abrechnungsprogrammen, idealerweise ProBau S Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie generell hohe IT-Affinität und Digitalisierung Gute
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, ggf. PowerBI o.ä.) Engagement und eine pragmatische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf Prozesseffizienz
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im Produktionscontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter:innen an. Wir bleiben
Sie sich durch strategisches und budgetorientiertes Denken und Handeln aus. Sie bringen IT-Affinität, explizit im Hinblick auf MS Office Anwendungen, sowie einen Führerschein der Klasse B mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Eine visionäre Geschäftsführung, die realistische Ziele mit technischer Expertise kombiniert. Innovationsfreiräume
Wünschenswert ist Erfahrung im Gesundheitswesen Hervorragende analytische Fähigkeiten Strategisches Denken und starke konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel
in einem Industrieunternehmen (idealerweise aus der FMCG-Branche) und sind versiert im ProduktionscontrollingSie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP
Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen und sind versiert im Logistikcontrolling Sie haben sehr gut Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (v. a. Excel) sowie einem gängigen ERP- und BI-System
, Unternehmergeist und SolidaritätDienstwagen mit PrivatnutzungMöglichkeit, anteilig aus dem Mobile Office heraus zu arbeiten (max. 2 Tage/Woche) Gehaltsinformationen Zwischen 80 und 100.000 Euro Bruttojahresgehalt
und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche. Urlaub: 30 Tage. Möglichkeit zum Home Office. Berichtslinie: Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Kontakt
Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Erste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswert Sicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen
von Kostenauswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat und/oder in der Assistenz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende
Berufsausbildung (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein StudiumErste Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position wünschenswertSicherer Umgang im Umgang mit MS Office-Anwendungen
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
und Schrift und besitzen zudem gute Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Diskretion
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
Tagesgeschäft Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in dieser oder einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseEine schnelle
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
und OffsitesThemensammlung sowie Pflege von AnwesenheitslistenHardwarekoordination und PoolrechnerverwaltungAbwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Sachbearbeiter-Assistenz-m-w-d-im-Fachbereich-Verkauf-Grammetal
- und Betriebskostenabrechnungen von Wohn- und GewerbeimmobilienAllgemeine administrative Aufgaben Das haben Sie: Versierter Umgang mit DOMUS 4000 ist VoraussetzungGute EDV-Kenntnisse der gängigen Office-AnwendungenSelbstständige
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
- und SteuerrechtsUnbefristete Festanstellung mit außertariflicher Vergütung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater
die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
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