Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

1774 Jobangebote für Assistenz Geschäftsführung

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) München

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

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Büromanager - Immobilien (m/w/d) Regensburg

wir uns kennenlernen.  Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Büromanager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten

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Teamassistenz (m/w/d) Geiselhöring

im Personalbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in Office 365 Selbstständige, systematische Arbeitsweise Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Starke Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) 28309 Bremen

-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute

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VERWALTUNGSASSISTENZ (W/M/D) 71063 Sindelfingen

von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung von Präsentationen und Dokumenten, Korrekturlesen von verschiedenen Vorlagen und Priorisierung

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Front Office Manager (m/w/d) München

Motel One München Messe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11696289)

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Front Office & Reservation Manager (m/w/d) Bremen

Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)

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Assistenz (m/w/d) im Office Management Hamburg

Page Personnel sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 11710299)

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Operationstechnische Assistenz (m/w/d) Raum München

uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen

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Operationstechnische Assistenz (m/w/d) Raum München

uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen

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Assistenz (m/w/d) Teilzeit Empfingen, Deutschland

, schriftliche Korrespondenz). Dein Profil   Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office

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HR Assistenz (m/w/d) München

absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

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Assistenz (gn) Wöllstadt

MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen

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Assistenz (m/w/d) Teilzeit Empfingen, Deutschland

Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen

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Assistenz (m/w/d) Sekretariat 28199 Bremen

Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 47057 Duisburg

mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch

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Assistenz (m/w/d) in München 80331 München - Altstadt-Lehel

in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter

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Assistenz (m/w/d) in der Finanzabteilung Düsseldorf

in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige

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Assistenz Projektleitung (m/w/d) Erlangen

und in der VBA-Makroprogrammierung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen

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Team Assistenz (m/w/d)

eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch

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Mitarbeiter (m/w/d) Assistenz

mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald

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Assistenz Customer Service (m/w/d) für AIRBUS 21129 Hamburg

Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung

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Assistenz der Verkaufsleitung Duschdesign (m/w/d) Plattling

-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit

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Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) Frankfurt am Main

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)

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Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management München

Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)

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Team-Sekretär*in / Assistenz / Office-Manager*in – Medizinische Forschung Berlin

Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Team-Sekretär*in / Assistenz / Office-Manager*in – Medizinische Forschung (ID-Nummer: 11739009)

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Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) Hannover

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Hannover eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11650188)

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Assistenz / Office Management (m/w/d) München

CORONIS GmbH sucht in München eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11718697)

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Assistenz / Office Manager (m/w/d) München

Dr. Sasse Gruppe sucht in München eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11541514)

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Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office Karben

Personalwerk GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office (ID-Nummer: 11641430)

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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Erkrath

im BildungsbereichErfahrung mit externen AuditsKenntnisse der DIN EN ISO 9001 sowie aktuell relevanter Qualitätsstandards und -methodenRoutinierter Umgang mit MS-Office und gängigen QM-ToolsProzessorientiertes Denken

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Sekretärin (m/w/d) Trier

Aufgabengebiet Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit den gängigen EDV-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Freude, Freundlichkeit

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Sekretärin (m/w/d) Trier

mit den gängigen EDV-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Freude, Freundlichkeit und Diplomatie im Umgang mit Menschen Gutes Sprachgefühl

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Industriekaufmann als Sachbearbeiter im Import/Export (gn) Düren, Rheinland

/ExportGute Kenntnisse in der Zollabwicklung von VorteilFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige

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Teamassistenz (m/w/d) Human Resources Konstanz

und Interesse an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint)  und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden  Digitale Affinität und Spaß daran

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Industriekaufmann als Sachbearbeiter im Import/Export (gn) Düren, Rheinland

/ExportGute Kenntnisse in der Zollabwicklung von VorteilFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige

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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Erkrath

- und Prozessmanagement, idealerweise im Bildungsbereich Erfahrung mit externen Audits Kenntnisse der DIN EN ISO 9001 sowie aktuell relevanter Qualitätsstandards und -methoden Routinierter Umgang mit MS-Office und gängigen

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Office Manager (gn) Frankfurt am Main

Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest

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Teamassistenz (m/w/d) Human Resources Konstanz

an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran, unsere digitale Zukunft

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Sekretär (m/w/d) Bonn

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise

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Executive Assistant (m/w/d) Ludwigshafen am Rhein

Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes

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Executive Assistant (m/w/d) Mannheim

oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

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Sekretär (m/w/d) Bremen

, Angeboten und Vorträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau  Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute

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Projektassistenz/ Teamassistenz/ technische Assistenz (m/w/d) 01067 Dresden

für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision

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Assistenz (m/w/d) Corporate & Securities 40212 Düsseldorf

mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

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Assistenz Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) 24220 Flintbek

Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

in einer Assistenzfunktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, genaue

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Assistenz des kaufm. Geschäftsführers (m/w/d) - Empfang - VZ Husum

in einer Assistenzfunktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, genaue

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Assistenz (m/w/d) Bochum

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für das Office Management m/w/d in Teilzeit am Standort Bochum

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Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

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