Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
wir uns kennenlernen. Das Team der Niederlassung Office Süd-Ost freut sich über Ihre Bewerbung als Büromanager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich der Direktvermittlung. Das bieten
im Personalbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in Office 365 Selbstständige, systematische Arbeitsweise Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen Starke Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientierte
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung von Präsentationen und Dokumenten, Korrekturlesen von verschiedenen Vorlagen und Priorisierung
Motel One München Messe sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11696289)
Motel One Bremen sucht in eine/n Front Office & Reservation Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11620559)
Page Personnel sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 11710299)
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
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, schriftliche Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
MS-Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
Korrespondenz). Dein Profil Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz oder in einer vergleichbaren Position gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen
Anwendungskenntnisse in MS Office und gute SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 300343, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
mit entsprechender Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint, Word) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
und in der VBA-Makroprogrammierung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbe dich noch heute für deinen neuen
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung absolviert • Erfahrung in den Bereichen Office Management oder Assistenz • Sehr gute MSOffice, Excel Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse • Sehr gute Deutsch
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
-Office, SAP, CRM-Systeme), Englischkenntnisse von Vorteil Was bieten wir: langfristige Perspektive in unserem sehr erfolgreichen und stabilen Unternehmen abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)
Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)
Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakologie ITMP sucht in eine/n Team-Sekretär*in / Assistenz / Office-Manager*in – Medizinische Forschung (ID-Nummer: 11739009)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Hannover eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11650188)
CORONIS GmbH sucht in München eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11718697)
Dr. Sasse Gruppe sucht in München eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11541514)
Personalwerk GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Assistenz (w/m/d) für Buchhaltung & Office (ID-Nummer: 11641430)
im BildungsbereichErfahrung mit externen AuditsKenntnisse der DIN EN ISO 9001 sowie aktuell relevanter Qualitätsstandards und -methodenRoutinierter Umgang mit MS-Office und gängigen QM-ToolsProzessorientiertes Denken
Aufgabengebiet Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit den gängigen EDV-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Freude, Freundlichkeit
mit den gängigen EDV-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Freude, Freundlichkeit und Diplomatie im Umgang mit Menschen Gutes Sprachgefühl
/ExportGute Kenntnisse in der Zollabwicklung von VorteilFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
und Interesse an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran
/ExportGute Kenntnisse in der Zollabwicklung von VorteilFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
- und Prozessmanagement, idealerweise im Bildungsbereich Erfahrung mit externen Audits Kenntnisse der DIN EN ISO 9001 sowie aktuell relevanter Qualitätsstandards und -methoden Routinierter Umgang mit MS-Office und gängigen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
an den vielfältigen Themen im HR Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, PowerPoint) und gängigen Kommunikationsmitteln sowie Projektmanagement-Methoden Digitale Affinität und Spaß daran, unsere digitale Zukunft
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsgebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise
Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Stark ausgeprägtes
oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen Assistenzbereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
, Angeboten und Vorträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute
für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision
mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Praxiserfahrung in der Lieferantenbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen
in einer Assistenzfunktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, genaue
in einer Assistenzfunktion Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen - vor allem in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, genaue
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für das Office Management m/w/d in Teilzeit am Standort Bochum
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