, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Umfeld des Vorstandes Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und weiteren gängigen Office
Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Umfeld des Vorstandes Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word und weiteren gängigen Office
oder vergleichbare Qualifikationen und Erfahrungen Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere
und Engagement Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Gute IT-Kenntnisse (v.a. MS-Office, M365)
- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten
im Umgang mit MS Office, besonders mit Excel und PowerPoint
Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Unterstützung der Geschäftsführung
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Bereiche Relevante Berufserfahrung im Bereich Assistenz der Geschäftsführung oder ähnliches Sicher Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP Problemlösungsfähigkeit
- und Kommunikationsstärke. Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse im zentralen Einkauf sind von Vorteil, sowie im Umgang mit MS-Excel Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Teamgeist und Freude an der Arbeit
Position mit dem Schwerpunkt Projektmanagement oder strategischer UnterstützungSicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz
in adäquater Branche von Vorteil Versiert im Umgang mit moderner Standardsoftware (MS Office, Power BI, SAP wünschenswert) Erfahrung im Projektmanagement und Projektarbeit Eigenverantwortliche, lösungsorientiere
und lösungsorientiertem Handeln. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
und proaktive Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office 365, insbesondere Outlook und PowerPoint Klingt
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen Unternehmen
Terminkoordinierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
Terminkoordinierung Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie
kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Assistenzbereich Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sehr guter Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Durchsetzungsstärke, Souveränität
Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mehrjährige Erfahrung im Bereich der Assistenz Sicherer Umgang in den gängigen Office-Programmen, z. B. MS
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
mit der Geschäftsführung (intern/extern) Damit können Sie punkten Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Sekretariat wünschenswert
kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Kenntnisse der Büro- und Kommunikationstechnik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den PC-Standardanwendungen, insbesondere der MS Office-Anwendungen Word, Excel
in MS Office und digitalen Tools, wie z.B. MS – Teams, Sharepoint etc. ist wünschenswert Teamarbeit und die Gestaltung von Zukunftsthemen machen Ihnen Spaß
und Durchführung von internen Veranstaltungen Personalleitung des Teams der Assistenten Strukturierung der Organisation des Office Management Unsere Anforderungen Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Diskretion, Zuverlässigkeit
von Vorteil Sehr sichere MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Erste Erfahrung im Projektmanagement oder der Projektassistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint) Sehr gute
oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender WeiterbildungErste Erfahrung im Projektmanagement oder der ProjektassistenzSicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, PowerPoint)Sehr gute
FachbereichBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilAnalytische Denkweise, hohes Maß an Flexibilität und DetailorientierungErfahrung im Umgang mit MS Office und digitalen Tools, wie z.B
und externe Anliegen für Geschäftspartner, Verbände und Ministerien Sie bereiten Geschäftsführungs- sowie Beiratssitzungen fachlich und organisatorisch vor Sie managen das Office effizient, priorisieren
. als Industriekaufmann, gerne ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationenBerufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Gute Englischkenntnisse
von Vorteil Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres AuftretenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Diskretion und VertrauenswürdigkeitFlexibilität und Teamfähigkeit Arbeit in einem internationalen
Erfahrung in der Immobilienwirtschaft von Vorteil sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Wodis-Sigma) sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Ihre Aufgaben
— Erfahrungen mit gängigen Projektmanagementmethoden — Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten, z. B. Outlook, PowerPoint, Word — Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten — Koordinations
-Office-Anwendungen, Kenntnisse in WinSped (LIS) von VorteilSelbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch
Fachbereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil Analytische Denkweise, hohes Maß an Flexibilität und Detailorientierung Erfahrung im Umgang mit MS Office und digitalen Tools, wie z.B
Auch MS-Office mit sehr fundierte Erfahrungen, Expertenlevel gehören zu Ihrem Profil Wünschenswert sind 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzumfeld idealerweise im Mittelstand Stressresistenz, exzellente
und sehr gut strukturiert. Die Arbeitsweise mit SAP HR (oder einer vergleichbaren Software) ist Ihnen genauso vertraut wie der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams
und sehr gut strukturiert. Die Arbeitsweise mit SAP HR (oder einer vergleichbaren Software) ist Ihnen genauso vertraut wie der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Teams
, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß daran, neue
an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet Sie Veranwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Office Unterstützung unseres Sales Teams bei organisatorischen und konzeptionellen Vorbereitungen
oder einschlägiger Berufserfahrung • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse