von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Office Einen modernen digitalen Arbeitsplatz in einem dynamischen Macher-Team Know-How-Aufbau und einzigartiger Einblick in das Unternehmen Kemmler durch Projekte, Workshops und Audits in verschiedenen
im Umgang mit Microsoft Office und besitzen überzeugende Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges Aufgabengebiet
meinestadt.de sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11931239)
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
der Geschäftsführung und des Teams Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Übernahme aller organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-AufgabenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftswirtschaftliches Studium oder vergleichbare
in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
der Abläufe im Team Womit Sie uns überzeugen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office und ATLAS Interesse an internationalen Projekten und Abläufen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310643, Verfügbarkeit
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit modernen Kommunikationsinstrumenten wie MS Teams, Zoom usw
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf
Ansprechpartnern Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Spaß und Freude im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Leidenschaft, Kreativität und Eigeninitiative in Personalthemen
und Debitorenmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein Muss Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit
Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamgeist und strukturierte
; idealerweise in einem Konzernverbund Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Jobrad Mitarbeiterbeteiligung Jährliche prozentuale Lohnerhöhung Mitarbeiterprämien Kostenlose Parkplätze Aus- und Weiterbildung
in einer vergleichbaren Position Qualifizierte Weiterbildung zum Auditor von Vorteil Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, auch in englischer Sprache Sehr guter Umgang mit Office 365 Entdecke unsere Benefits
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientiert Branche Interessante Aufgaben
Fleischwaren Erste Erfahrungen im Vertrieb von Premium Produkten Idealerweise nachweisbare Erfolge in der Kundenentwicklung, Neukundengewinnung, Distributionserweiterung Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung
handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen
an einem Lehrgang für Ausbildermehrjährige Berufserfahrung als Ausbilder in der Erwachsenenbildung wünschenswertErfahrung im Umgang mit oder dem Einsatz von Arbeitsmittelnsicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
oder einem branchenähnlichen Berufsicherer Umgang mit den MS Office Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit
oder kaufmännischen Berufsbild mit fachspezifischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gutes technisches Verständnis Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sichere
der Wirtschaftswissenschaften wie bspw. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denken Eigenständige und sorgfältige
in einer vergleichbaren Position Qualifizierte Weiterbildung zum Auditor von Vorteil Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, auch in englischer Sprache Sehr guter Umgang mit Office 365 Entdecke unsere Benefits
Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
Neu- und Ausbau der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv
mit Nahrungsmitteln vorzugsweise Fleischwaren Erste Erfahrungen im Vertrieb von Premium Produkten Idealerweise nachweisbare Erfolge in der Kundenentwicklung, Neukundengewinnung, Distributionserweiterung Gute MS-Office