Office-Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

1632 Jobangebote für Assistenz Geschäftsleitung

Geschäftsbereichsleitung IT EDV Landeskirche (m/w/d) Niedersachsen

von Mobile Office/ Home Office TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben

Stellenangebot Geschäftsbereichsleitung IT EDV Landeskirche (m/w/d) ansehen

Techniker:in TGA und Elektrotechnik Hamburg

Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal

Stellenangebot Techniker:in TGA und Elektrotechnik ansehen

Ingenieur Fachplanung - Elektrotechnik (m/w/d) Hamburg

-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden

Stellenangebot Ingenieur Fachplanung - Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) Hamburg

Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf

Stellenangebot Meister der Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Abschlussarbeit im Bereich Lean-, Kaizen-/Projektmanagement Tübingen

Office Einen modernen digitalen Arbeitsplatz in einem dynamischen Macher-Team Know-How-Aufbau und einzigartiger Einblick in das Unternehmen Kemmler durch Projekte, Workshops und Audits in verschiedenen

Stellenangebot Abschlussarbeit im Bereich Lean-, Kaizen-/Projektmanagement ansehen

Büroassistent (m/w/d) Ostfildern

im Umgang mit Microsoft Office und besitzen überzeugende Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein vielseitiges Aufgabengebiet

Stellenangebot Büroassistent (m/w/d) ansehen

Office Assistenz (m/w/d) Berlin

meinestadt.de sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11931239)

Stellenangebot Office Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Chemnitz

und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dortmund

von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dortmund

von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs  Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ichtershausen

-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com

Stellenangebot Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ichtershausen

und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 71063 Sindelfingen

der Geschäftsführung und des Teams Wahrnehmung allgemeiner Sekretariatsaufgaben von der Korrespondenz, dem Office Management bis hin zum repräsentativen Empfang von Geschäftskunden und Bewerbern Erstellung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung/ Aerospace 81667 München

Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung/ Aerospace ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Beckum

- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ahlen

- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz CFO (m/w/d) Homburg

Übernahme aller organisatorischen und administrativen Assistenz- und Office-Management-AufgabenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftswirtschaftliches Studium oder vergleichbare

Stellenangebot Assistenz CFO (m/w/d) ansehen

Assistenz Objektmanagement (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Objektmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Hamburg

im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bützow

Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bützow

Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Assistenz mit Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (wImId) Krefeld

der Abläufe im Team Womit Sie uns überzeugen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Assistenz mit Schwerpunkt Organisation und Digitalisierung (wImId) ansehen

Vertriebs-Assistenz (m/w/d) 61352 Bad Homburg

Umgang mit MS Office und ATLAS Interesse an internationalen Projekten und Abläufen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310643, Verfügbarkeit

Stellenangebot Vertriebs-Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz Projektmanagement (m/w/d) 28309 Bremen

-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute

Stellenangebot Assistenz Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Saarbrücken

Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann oder vergleichbar Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung mit modernen Kommunikationsinstrumenten wie MS Teams, Zoom usw

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Straßenbau (m/w/d) Gehren

Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Straßenbau (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Tierernährung (m/w/d) Gehren

Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Tierernährung (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter Industrie/Bauchemie (m/w/d) Gehren

Qualitätsanspruch („Hands-on“ – Mentalität) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte weltweite Reisebereitschaft Ihr Job, Ihre Zukunft! Wir freuen uns darauf

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Industrie/Bauchemie (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Recruiting und Administration 71034 Böblingen

Ansprechpartnern Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen Spaß und Freude im Team zu arbeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Leidenschaft, Kreativität und Eigeninitiative in Personalthemen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Recruiting und Administration ansehen

Teamleiter/in Debitoren (m/w/d) Luzern

und Debitorenmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse ist ein Muss Versierter Umgang mit MS-Office Programmen Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Teamleiter/in Debitoren (m/w/d) ansehen

Teilzeit Fachkraft Finanzwesen/Controlling (m/w/d) Stuttgart

Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit Buchhaltungs- und ERP-Systemen Strukturierte

Stellenangebot Teilzeit Fachkraft Finanzwesen/Controlling (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) in TZ 50% (m/w/d) Heidelberg

kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV) sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen wünschenswert Zuverlässigkeit, Teamgeist und strukturierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) in TZ 50% (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Landau in der Pfalz

; idealerweise in einem Konzernverbund Sehr gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Jobrad Mitarbeiterbeteiligung Jährliche prozentuale Lohnerhöhung Mitarbeiterprämien Kostenlose Parkplätze Aus- und Weiterbildung

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Leitung Managementsysteme (m/w/d) Freilassing

in einer vergleichbaren Position Qualifizierte Weiterbildung zum Auditor von Vorteil Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, auch in englischer Sprache Sehr guter Umgang mit Office 365 Entdecke unsere Benefits

Stellenangebot Leitung Managementsysteme (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) in 12099 Berlin 12099 Berlin

handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) in 12099 Berlin ansehen

Controller m/w/d 80805 München

Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientiert Branche Interessante Aufgaben

Stellenangebot Controller m/w/d ansehen

Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Hürth

Fleischwaren Erste Erfahrungen im Vertrieb von Premium Produkten Idealerweise nachweisbare Erfolge in der Kundenentwicklung, Neukundengewinnung, Distributionserweiterung Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel ansehen

Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) in 12099 Berlin 12099 Berlin

handwerkliches Geschick, um kleinere Projekte selbständig durchzuführen Erfahrung im Umgang mit Gebäudeinstandhaltung gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) Das spricht für uns: Das Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im Gebäudemanagement (m/w/d) in 12099 Berlin ansehen

Trainer Ausbilder (m/w/d)

an einem Lehrgang für Ausbildermehrjährige Berufserfahrung als Ausbilder in der Erwachsenenbildung wünschenswertErfahrung im Umgang mit oder dem Einsatz von Arbeitsmittelnsicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen

Stellenangebot Trainer Ausbilder (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Kurzzeitmiete (m/w/d)

oder einem branchenähnlichen Berufsicherer Umgang mit den MS Office Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit

Stellenangebot Sachbearbeiter Kurzzeitmiete (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Neustadt an der Orla

oder kaufmännischen Berufsbild mit fachspezifischer Zusatzqualifikation oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gutes technisches Verständnis Fundierte MS-Office-Kenntnisse und sichere

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Praktikant Group Accounting & Taxation (m I w I d) Standort Niederwinkling

der Wirtschaftswissenschaften wie bspw. Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Gute MS Office-Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denken Eigenständige und sorgfältige

Stellenangebot Praktikant Group Accounting & Taxation (m I w I d) ansehen

Leitung Managementsysteme (m/w/d) Freilassing

in einer vergleichbaren Position Qualifizierte Weiterbildung zum Auditor von Vorteil Sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, auch in englischer Sprache Sehr guter Umgang mit Office 365 Entdecke unsere Benefits

Stellenangebot Leitung Managementsysteme (m/w/d) ansehen

Lehrkraft - Dozent für Pflegeberufe Nordrhein-Westfalen

Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf

Stellenangebot Lehrkraft - Dozent für Pflegeberufe ansehen

Leitung Staatlich anerkannte Pflegeschule Nordrhein-Westfalen

Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden

Stellenangebot Leitung Staatlich anerkannte Pflegeschule ansehen

Lehrerin - Lehrer - Dozent Pflegeberufe Nordrhein-Westfalen

übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt

Stellenangebot Lehrerin - Lehrer - Dozent Pflegeberufe ansehen

Schulleiterin - Schulleiter Pflegeschule NRW Nordrhein-Westfalen

Neu- und Ausbau der Pflegeschule Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Unterstützung bei der Wohnungssuche Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv

Stellenangebot Schulleiterin - Schulleiter Pflegeschule NRW ansehen

Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel Hürth

mit Nahrungsmitteln vorzugsweise Fleischwaren Erste Erfahrungen im Vertrieb von Premium Produkten Idealerweise nachweisbare Erfolge in der Kundenentwicklung, Neukundengewinnung, Distributionserweiterung Gute MS-Office

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) – Lebensmittel ansehen

Impressum