25hours Hotel Hamburg HafenCity sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747741)
Steigenberger Hotel Treudelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11752914)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7408160)
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie Kenntnisse gängiger EDV aus der Wohnungswirtschaft
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN Halten
Kommunikation auf allen Hierarchieebenen.Hohe Flexibilität und ausgeprägte Reisebereitschaft.Versierter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook).Gültiger Führerschein der Klasse B.Betriebliche
und Sicherheit Sie besitzen den Führerschein der Klasse B Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse im Wach- und Sicherheitsgewerbe SAP Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS Office (Word, Excel
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Bis zu 35 UrlaubstageHome-Office, remote Arbeit37,5 StundenwocheStrukturierte Einarbeitung – inklusive Zwischenbilanzen und beidseitigem
mit MS Office-Anwendungen, Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen in Großprojekten wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen ins In- und Ausland UNSERE BENEFITS FLEXIBLES ARBEITEN
Persönlichkeit, welche gerne die Fähigkeiten in einem dynamischen, wachstumsorientierten Team einsetzen möchte Sicherer Umgang mit SharePoint, Teams und weiteren Office 365-Anwendungen, sowie erste Erfahrungen
: Für unseren renommierten Kunden Airbus Operations sind Sie am Standort Hamburg-Finkenwerder als Quality Conformance Manager (m/w/d) für den Beriech Cabin FAL Interface Front Office tätig. Ihre Aufgaben
to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Sprachkurse
-Anbietern aus. Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und Dein Englisch ist verhandlungssicher. Kenntnisse im Umgang mit Photoshop, Adobe Creative Suite, Final Cut Pro sind von Vorteil, MS Office
, Deine Marktkenntnisse zur positiven Umsatzentwicklung der Verlage einzubringen. Du verfügst über eine gute Schreibe und bist versiert im Umgang mit MS Office. Du bist hochmotiviert und stresserprobt, scheust
Management, Projektmanagement und ProzessmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Workspace, MS Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
Altersvorsorge und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, als auch Möglichkeiten für ein Sabbatical Gleitzeit/ flexible Arbeitszeiten mit Home Office Dienstwagen mit Privatnutzung
Scholz Interim sucht in eine/n Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) (ID-Nummer: 11726402)
Possehl Mittelstandsbeteiligungen GmbH sucht in Hamburg eine/n Manager Finanzen und Controlling (m/w/d) in Hamburg & Home Office (ID-Nummer: 11732026)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing (ID-Nummer: 11655831)
Gröninger Privatbrauerei sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager*in (m/w/d) für ein dynamisches Team in der Gastronomie (ID-Nummer: 11667395)
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
und strukturierter ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute
extensive travel, when not travelling, youll benefit from flexible working arrangements with 100% home office. Youll even have the opportunity to work remotely from another country for up to four weeks
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
und NachhaltigkeitSicherheit im Umgang gängiger MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Voll- und Teilzeit (mind. 30 h/Woche) möglich Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 16.000
in der Kardiologie. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
) Berufserfahrung im wissenschaftlichen Außendienst, Erfahrung im digitalen Vertrieb ist ein großes Plus Erfahrung im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
and creative problem-solving mindset Excellent communication skills that are fluent in written and spoken English Good MS Office and especially Excel skills Nice to have Experience in IT-projects or IT
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
mit MS Office (insbesondere Excel) um Ergebnisse aus Kampagnen und A/B-Tests zu interpretieren und auszuarbeiten Erste Erfahrung im Performance Marketing und mit dem Facebook Business Manager oder Smartly
Quality Conformance Manager - Cabin FAL Interface Front Office (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKommunikationsstark in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)Flexibilität und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-ExcelIdealerweise technisches Verständnis