Office Management (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare Fantasiewelten
Starke Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Systematische und zuverlässige Arbeitsweise LEISTUNGEN Tarifgebundener
. Zudem werden täglich etwa 18.000 Anwender betreut. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Dich ab sofort und in Vollzeit als IT-Business Analyst (m/w/d
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Kommunikationsniveau sowie strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität) sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office
Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement Servicementalität, Kundenorientierung und Erfahrung mit Preisverhandlungen Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office Kenntnisse sowie
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Unser Kunde bietet Ihnen : - Flexible Arbeitszeiten - Home - Office - Deutschlandticket - Gute Verkehrsanbindung - Firmenfahrradleasing Das sind Ihre Aufgaben
im Datenmanagement gesammelt Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sicher und hast idealerweise Erfahrung mit SAP
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
Office applications Our Benefits A permanent position in an industry with a secure future 2 days of mobile working per week including technical equipment Flexible working hours in the form of flexitime A
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
oder vergleichbarSprachliche Qualifikation: Deutsch mind. C1 und gute Englisch-KenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse (min. Excel & Power-Point)Weitere wünschenswerte Kenntnis/Erfahrungen: erste Erfahrungen im Produktionsumfeld
und QualitätsanspruchBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen UmfeldSehr gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office und JLL-Tools Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung in Frankfurt
. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 UnfallversicherungMitarbeiterrabatte
. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung inklusive ergonomischer BüromöbelEigene Akademie mit stetig wachsendem SchulungsangebotBetriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 UnfallversicherungMitarbeiterrabatte
Ihren Start bei uns, ist aber kein „must-have“ Sie haben schon mit gängigen HR-Systemen gearbeitet, verfügen um einen sicheren Umgang mit MS Office und haben Spaß an der Nutzung digitaler Tools (wie slack
Ihren Start bei uns, ist aber kein „must-have“ Sie haben schon mit gängigen HR-Systemen gearbeitet, verfügen um einen sicheren Umgang mit MS Office und haben Spaß an der Nutzung digitaler Tools (wie slack
-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different stakeholde are fluent
knowledge in MS-Office (Excel, PowerPoint) have first experience working with SAP (is a plus) have structured and goal-oriented work style and interest in complex challenges and tasks with different
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
spezialisierten Unternehmen Nachgewiesene Erfolge sowohl im operativen als auch im Sales-Bereich Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook Hohe Prozessaffinität, um auch komplexe Kundenanforderungen
sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt
Individuelle Arbeitszeitmodelle gekennzeichnet durch flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und Mobile Office 30 Tage Urlaub und den 24. & 31.12. ebenfalls betriebsfrei Planungssicherheit
von Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit MS Office und DatenbankanwendungenSie bewältigen Aufgaben eigenständig, mit Kreativität sowie Struktur und PräzisionSie sind bereit, Projekte an den jeweiligen
können idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute
vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-AnwendungenSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen mit Was wir Ihnen bieten Flexible
PositionProzessdenkenEigeninitiatives ArbeitenAusgeprägte KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschickSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-KenntnisseGute MS-Office KenntnisseReisebereitschaft (Österreich
Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel, Word, PowerPoint
mit modernen Kommunikationsmitteln und -methoden. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Digitalisierungsthemen und besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse (MS-Office Paket mit Schwerpunkt Excel
mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische
) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige, strukturierte
Management) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und gute Problemlösungsfähigkeit Selbstständige
Umgang mit Kalkulationen und Zahlen Kenntnisse in Sketchup wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Exel, PowerPoint, MS Project) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
good knowledge of written and spoken English Ideally sufficient German language skills (we offer German lessons) Good knowledge of MS Office products, particularly MS Excel / Visio Desirable: Knowledge
: to generate renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely (with preference for ability to visit office regularly) as
generate renewable energy sustainably for a livable earth. Become a part of the ENERTRAG team at our location in Hamburg or remotely ( with preference for ability to visit office regularly) as Offtake
ArbeitszeitgestaltungHome-Office-MöglichkeitAusgewogene Work-Life-BalanceAttraktives ArbeitsumfeldGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor OrtBMW-Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. freiHome-Office Ausstattung
eine zuverlässige ArbeitsweiseBereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten Zusätzliche Informationen Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
-Office-Programmen gearbeitet und Erfahrung in der Auftragserfassung sowie Fakturierung in ERP-Systemen gesammelt.Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen Sie routiniert
in verschiedenen GewerkenGutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Optimal wären gute Kenntnisse in MS Office, SAP und PlanonFührerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35
Umgang mit MS Office (Word, Exel, Power Point, MS Project) Selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen
in fachspezifischen Arbeitskreisen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Kenntnisse im Bereich GIS oder BIS Kenntnisse in MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Gute Gründe
and written German and English (at least B2 Level)Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process documentation tools Desirable:Knowledge of
Kooperationen noch optimiert werden können.Diese Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten
Position kann zu 100% aus dem Home-Office ausgeübt werden. Du musst also nicht zwangsläufig in Thüringen oder der näheren Umgebung wohnen, um bei uns zu arbeiten. Eine Teilzeitanstellung ist auch möglich
, GSS, SAP-SRM) Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 313393, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E