spoken German and English skills Strong knowledge in the use of MS Office products Independent, structured and solution-oriented way of working and ability to work in a team Willingness to travel
areas of product structure, technical drawing sets and documentation Knowledge of the application of CM 2 processes for configuration management Good knowledge of SAP/ERP Detailed knowledge of MS Office
Stellenbezeichnung: Assoc Director Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) / Hybrid Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Berufserfahrung
and English skills Strong knowledge in the use of MS Office products Independent, structured and solution-oriented way of working and ability to work in a team Willingness to travel occasionally
product structure, technical drawing sets and documentation Knowledge of the application of CM 2 processes for configuration management Good knowledge of SAP/ERP Detailed knowledge of MS Office and PLM
Du möchtest das Digital Office in den Unternehmen in Deutschland mitgestalten und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen aktiv vorantreiben? Du bist vertraut mit einschlägigen Produkten
und Betriebswirtschaftslehre mit Interesse an Diplomarbeit/Masterarbeit Kenntnisse in MS-Office und Anwendungsprogrammen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
und Betriebswirtschaftslehre mit Interesse an Diplomarbeit/Masterarbeit Kenntnisse in MS-Office und Anwendungsprogrammen Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
Björn Engelbrecht Executive Search sucht in Germany eine/n Chief Financial Officer Germany (m/f/d) - Medical Care (ID-Nummer: 11801554)
, explizit im Hinblick auf MS Office Anwendungen, sowie einen Führerschein der Klasse B mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Zielvereinbarung/ Gewinn- bzw. Erfolgsbeteiligung
Umgang mit MS-Office-AnwendungenKenntnisse im Umgang mit einer HR Software, idealerweise Workdayhohe Sozialkompetenz, Empathie und KommunikationsstärkeIntegrität und Diskretion
im Controlling oder in der Wirtschaftsprüfung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe
Experience with contract law desirable Good knowledge of MS Office (MS Word, Excel, Powerpoint), SAP S/4 Hana would be an advantage Category B driving license Ability to handle conflicts and work under
components Experience with contract law desirable Good knowledge of MS Office (MS Word, Excel, Powerpoint), SAP S/4 Hana would be an advantage Category B driving license Ability to handle conflicts and work
sowie dem Project Management Office sorgst du für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios und sicherst damit wichtige Prozesse im Gesundheitswesen für unsere Kunden. Deine Aufgaben Als Senior
maßgeblich dazu bei unsere Produktentwicklung basierend auf aktuellen Marktanalysen auszurichten. Gemeinsam mit agilen Teams und in Zusammenarbeit mit Product Ownern sowie dem Project Management Office sorgst
opportunities for personal development. Up to 15 home office days, offering a flexible workplace. A proven onboarding phase to help you integrate smoothly into the team. Flat hierarchies, short decision-making
opportunities for personal development. Up to 15 home office days, offering a flexible workplace. A proven onboarding phase to help you integrate smoothly into the team. Flat hierarchies, short decision-making
, des Forecastings sowie der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und Reports Sie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BI
der Durchführung und Erstellung von diversen Analysen und ReportsSie sind sicher im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket und haben bereits mit SAP gearbeitet und bestenfalls mit Power BISie verfügen
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Compliance Manager Northern Europe (based in UK), and you’ll be a member of the extended management team. The office is based in Køge, Denmark. Your main tasks will include: Corporate and statutory reporting
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU We take responsibility for
environment where your contributions are valued. Professional growth opportunities through training programs and participation in cross-functional teams. Flexible office time to support work-life balance, with
methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working remotely Excellent skills in English (German
processes (ITIL) and project management methodology (PRINCE2) are another benefit You prefer a hybrid work model with 2-3 days per week at the office in Hamburg, Pamplona or Madrid and the rest working
environment where your contributions are valued. Professional growth opportunities through training programs and participation in cross-functional teams. Flexible office time to support work-life balance, with
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
Ausrichtung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wie in einem technischen Umfeld oder im Bereich der Intralogistik Idealerweise Erfahrung im direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse sowie
SoftwareentwicklungstoolsGute Kenntnisse in MS Office und SAP Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und InnovationsfähigkeitTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an EigeninitiativeSehr gute
-/AnlagenbauSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse in SAP (FI, CO, BPC) wünschenswertStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeit
, sondern wird bei der Digitalisierung von Unternehmen und Organisationen auch in Zukunft eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team der HENRICHSEN4s an den Standorten Straubing, Ismaning und Nürnberg – auch Home-Office möglich! Ihre Verantwortungsbereiche
vertrautSie bringen detaillierte Kenntnisse der Atlassian Software CONFLUENCE und JIRA mitSie konnten bereits Erfahrung mit SAP MM sammeln und bringen sehr gute Kenntnisse im MS-Office (insbesondere Excel
Kollegen flexible Arbeitszeiten und Home Office an. Wir verstehen uns als eng zusammenhaltendes Team mit Kooperations- statt Wettbewerbs-Atmosphäre. Außerhalb der Arbeit organisieren wir Events
Kenntnisse in der Programmierung und in der Anwendung moderner Softwareentwicklungstools Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Innovationsfähigkeit Teamfähigkeit
Kenntnisse in Business & Financial Analysis Sehr gute MS Office-Skills, besonders Excel; Power BI von Vorteil Analytisches Denken, Zahlenaffinität & konzeptionelle Stärke Eigenständige Datenanalyse
willkommenDu arbeitest in einem modernen Büro in Berlin, Frankfurt oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf
Festanstellung Exzellentes Gehalt basierend auf Ihrer nachweislichen Vertriebserfahrung 30 Tage Jahresurlaub Firmenwagen und eine betriebliche Altersversorgung Home Office Tage möglichAls Personalberater
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und HR Software Der Besitz des Ausbilderscheins AEVO ist ein Plus HR-Business-Partner-m-w-d-Paderborn
, Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Business Partner und PersonalwesenGute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Integrität und ProfessionalitätSicherer Umgang mit der Microsoft Office sowie Erfahrung mit HR-SoftwareErfahrung in einem anspruchsvollen und wechselhaften Arbeitsumfeld Spannende AufgabenAngenehmes
- und ElektroindustrieSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung in SAP SuccessFactors und SAP On-Premise oder vergleichbaren SoftwarelösungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
. Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit SAP SuccessFactors ist von Vorteil. Sie beherrschen Deutsch fließend und haben sehr gute Englischkenntnisse. Enger TeamzusammenhaltArbeiten
bei der Organisation von Veranstaltungen, z.B. Cateringservice, Bereitstellung von Kaffee, Tee, Milch, PflanzenpflegeUnterstützung des WOW Team (Ways of Working Team) zur Sicherstellung der Grundordnung in den Office
creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you
ReisebereitschaftKenntnisse in MS Office, SAP und Salesforce von Vorteil Treffen nicht alle Punkte auf Sie zu? Senden Sie uns dennoch Ihren Lebenslauf. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung
und ausgeprägte IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365.Persönlich überzeugen Sie mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit, hoher Eigeninitiative und Ihrem ganzheitlichen Denken