, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL Interesse an erneuerbaren Energien Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud
-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen
-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro
, ideally in the automotive industry or in an International Law FirmStrong oral and written communication skills both in English and GermanVery good skills for the MS Office and legal research sitesVery good
) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, Probis, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische
and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years
- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)
Mitarbeiter:innen etc.)Bereichsintranet: Pflege und Wartung der Intranet Seiten für den Bereich Financial Services Accounting und ControllingAllgemeine Office-Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Abgeschlossene
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Bestandsmanagement und S
*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook
- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ausbildung/Studium hast. Dein technisches Verständnis Fachleute beeindruckt. Du Kundenkontakt liebst, am Telefon brillierst und in Deutsch & Englisch sicher bist. MS Office für dich kein Problem
Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte
Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Anwenderkenntnisse von SAP (S/4HANA), Key User Erfahrung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
regulations Proficiency in analyses and reporting Knowledge of tax law is an advantage Very good proficiency in englisch and german, other languages are an advantage Very good proficiency in Microsoft Office
, ideally for our office in Mannheim, but Munich is also possible. Reporting to the Regional Senior Pricing Manager within the Pricing & Commercial Excellence organisation, your primary responsibilities
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance
Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare
, gute Kenntnisse der gängigen Office- und PM-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten
Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare SoftwareSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen
im Bereich Planung Erfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM-Erfahrung
Umgang mit MS Office Programmen sowie HRIS-Systemen, idealerweise Workday Zielorientiertes und nachhaltiges Stakeholdermanagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute
knowledge of MS Office, especially in PowerPoint and Excel Fluent command of English and German Business acumen with the ability to critically analyze a new product / business opportunity and determine its
Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365
im Bereich PlanungErfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in ProjektenSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM
) und MM von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit analytischen Tools im Controlling oder Aufgeschlossenheit für das Erlernen von Tools
) und MM von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerpointErfahrung im Umgang mit analytischen Tools im Controlling oder Aufgeschlossenheit für das Erlernen von Tools
adressatengerecht Sie punkten mit einem sicheren Umgang von Microsoft Office und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT aus Familiengeführtes Unternehmen
Themen adressatengerecht Sie punkten mit einem sicheren Umgang von Microsoft Office und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT
, preferred Minimum 3 years of experience in Customer Service, Sales or Order Processing Knowledge of import/export regulations and processes, desired Solid experience in MS Office and SAP, highly preferred
Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a. folgende
WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a
, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence
well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe
tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner
Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Service Owner Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11957624)
Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Bank Praktikum (d/m/w) im Bereich Business Development im Team COO Central für das Chief Compliance & Anti-Financial-Crime Office 2025 (ID-Nummer
, explizit im Hinblick auf MS Office Anwendungen, sowie einen Führerschein der Klasse B mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Zielvereinbarung/ Gewinn- bzw. Erfolgsbeteiligung
oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit
sowie gängigen MS Office Produkten (Powerpoint, Excel) Die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren, stets einen guten Blick fürs Detail zu haben sowie selbstständig und sorgfältig zu arbeiten Eine schnelle
product structure, technical drawing sets and documentation Knowledge of the application of CM 2 processes for configuration management Good knowledge of SAP/ERP Detailed knowledge of MS Office and PLM