Office-Jobangebote für Digital Business Management

9833 Jobangebote für Digital Business Management

Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 Hamburg, DE, 22419

, Medieninformatik, Medienwissenschaften, BWL  Interesse an erneuerbaren Energien  Fit mit Microsoft Office-Produkten (Excel, Word, PowerPoint)  Gern erste Erfahrungen Content Management Systemen oder mit Cloud

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Collaboration / Content Management / M365 ansehen

Business Operation Specialist (m/w/d) Wiesbaden

-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung   Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen

Stellenangebot Business Operation Specialist (m/w/d) ansehen

Business Operation Specialist (m/w/d) Wiesbaden

-Office von bis zu Tagen pro Woche nach der Einarbeitung   Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben: Sicherstellung der korrekten Digitalisierung von Rezepten und Dokumenten bei dem Zulieferer Management der digitalen

Stellenangebot Business Operation Specialist (m/w/d) ansehen

Business Operation Specialist (m/w/d) Wiesbaden

Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro

Stellenangebot Business Operation Specialist (m/w/d) ansehen

LEGAL COUNSEL BUSINESS GROUP LIGHTING (M/F/D) HKG Lippstadt Plant 1

, ideally in the automotive industry or in an International Law FirmStrong oral and written communication skills both in English and GermanVery good skills for the MS Office and legal research sitesVery good

Stellenangebot LEGAL COUNSEL BUSINESS GROUP LIGHTING (M/F/D) ansehen

Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Frankfurt am Main, DEU

) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, Probis, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische

Stellenangebot Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) ansehen

Regulatory Manager, Clinical Trials Regulatory Management (home-based) Lisbon, Portugal

and computer skills, including MS Office applications MINIMUM REQUIRED EDUCATION AND EXPERIENCE Degree in life science-related discipline or professional equivalent plus at least 5 years

Stellenangebot Regulatory Manager, Clinical Trials Regulatory Management (home-based) ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

- und Bestellverfolgung in SAP Koordination von Workshops und Meetings Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Office Management (m/w/d) Bönningstedt

Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG sucht in Bönningstedt eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11575711)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Assistenz für Management (m/w/*) Linz

Mitarbeiter:innen etc.)Bereichsintranet: Pflege und Wartung der Intranet Seiten für den Bereich Financial Services Accounting und ControllingAllgemeine Office-Tätigkeiten Ihre Kompetenzen Abgeschlossene

Stellenangebot Assistenz für Management (m/w/*) ansehen

Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) Gaggenau, Hagenau DE-76571

Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten

Stellenangebot Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) ansehen

Praktikum im Supply Chain Management Waiblingen

, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Studiengänge Umfangreiche Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management, Bestandsmanagement und S

Stellenangebot Praktikum im Supply Chain Management ansehen

Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

*in in einer Fachrichtung mit relevantem Bezug zur Aufgabenstellung (Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Werksstudent*in / Minijob im HR Management ansehen

Management Assistant (m/w/d) Erlangen

- und Bestellverfolgung in SAPKoordination von Workshops und MeetingsÜbernahme allgemeiner administrativer Aufgaben im Front- und Back-Office Dein Profil Das solltest du als Management Assistant (m/w/d) mitbringen

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Key Account Management – in Vermittlung Offenburg

Ausbildung/Studium hast. Dein technisches Verständnis Fachleute beeindruckt. Du Kundenkontakt liebst, am Telefon brillierst und in Deutsch & Englisch sicher bist. MS Office für dich kein Problem

Stellenangebot Key Account Management – in Vermittlung ansehen

Team Lead B2B Order Management (all genders) Prag

Arbeitsmodells: 3 Tage im Office, 2 Tage Remote Das schmeckt! Du erhältst einen Essenszuschuss von 82,60 CZK pro Arbeitstag Jeder Held und jede Heldin geht mal in Rente. Deshalb bieten wir dir eine geförderte

Stellenangebot Team Lead B2B Order Management (all genders) ansehen

Customer Service Agent VZ oder TZ (m/f/d) - mit SAP Erfahrung Linz

Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Gute Anwenderkenntnisse von SAP (S/4HANA), Key User Erfahrung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Stellenangebot Customer Service Agent VZ oder TZ (m/f/d) - mit SAP Erfahrung ansehen

Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) ansehen

Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

- und Projektportfoliomanagement Berufserfahrung im Engineering Bereich Gute MS Office, MS Project und SAP PS Kenntnisse Erfahrung mit MySQL-Servern, Python und Java-Script von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Stellenangebot Engineering Planner Multi Project Management (m/w/d) ansehen

Manager Corporate Strategy & Mergers and Acquisitions (m/w/d) 80% - 100% Weingarten

regulations Proficiency in analyses and reporting Knowledge of tax law is an advantage Very good proficiency in englisch and german, other languages are an advantage Very good proficiency in Microsoft Office

Stellenangebot Manager Corporate Strategy & Mergers and Acquisitions (m/w/d) 80% - 100% ansehen

CRM Manager - Commercial Enablement (f/m/d) Mannheim

, ideally for our office in Mannheim, but Munich is also possible. Reporting to the Regional Senior Pricing Manager within the Pricing & Commercial Excellence organisation, your primary responsibilities

Stellenangebot CRM Manager - Commercial Enablement (f/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Business & Data Analytics Campus Boulevard 30, 52074 Aachen

in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Business & Data Analytics ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Business & Data Analytics Campus Boulevard 30, 52074 Aachen

in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder verwandten MINT-Fächern Starke analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Interesse an Business Analytics, Controlling und Finance

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Business & Data Analytics ansehen

Planungskoordinator Infrastrukturprojekte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie Erfahrungen aus Infrastrukturprojekten vorweisenSie sind sicher im Umgang mit gängigen Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare

Stellenangebot Planungskoordinator Infrastrukturprojekte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Projektingenieur/Projektsteuerer in Leit- und Sicherungstechnik (m/w/d)

, gute Kenntnisse der gängigen Office- und PM-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten

Stellenangebot Projektingenieur/Projektsteuerer in Leit- und Sicherungstechnik (m/w/d) ansehen

Planlaufmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Office- und PM-Anwendungen wie z.B. EPLASS, iTWO, tpCDE oder vergleichbare SoftwareSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Sie bringen eine hohe Bereitschaft zu Projekteinsätzen

Stellenangebot Planlaufmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Prozessmanager SAP PP Supply Chain / Business Process Expert (m/w/d) Hartenstein + Remote

im Bereich Planung Erfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in Projekten Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM-Erfahrung

Stellenangebot Prozessmanager SAP PP Supply Chain / Business Process Expert (m/w/d) ansehen

HR Business Partner People & Culture (m/w/d) - als Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre DE

Umgang mit MS Office Programmen sowie HRIS-Systemen, idealerweise Workday Zielorientiertes und nachhaltiges Stakeholdermanagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute

Stellenangebot HR Business Partner People & Culture (m/w/d) - als Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre ansehen

"WerkstudentIn" Business Development - Sterile Solutions Cartridges 50 - 60% (m/w/d)* St. Gallen

knowledge of MS Office, especially in PowerPoint and Excel Fluent command of English and German Business acumen with the ability to critically analyze a new product / business opportunity and determine its

Stellenangebot "WerkstudentIn" Business Development - Sterile Solutions Cartridges 50 - 60% (m/w/d)* ansehen

Senior Developer Microsoft Dynamics 365 Business Central/AL mit 100% Homeoffice (all gender) 100% Homeoffice möglich, Würzburg, Dortmund, Köln, Freiburg, Stuttgart

Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, MS SQL Server und MS Office Produkten IHRE ERFAHRUNGEN mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung in Microsoft Dynamics NAV/Microsoft Dynamics 365

Stellenangebot Senior Developer Microsoft Dynamics 365 Business Central/AL mit 100% Homeoffice (all gender) ansehen

Prozessmanager SAP PP Supply Chain / Business Process Expert (m/w/d) Hartenstein + Remote

im Bereich PlanungErfahrung im Projektmanagement sowie Change Management in ProjektenSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP, insbesondere MS Excel (erweitert) sowie SAP PP mit ggf. MM- und WM

Stellenangebot Prozessmanager SAP PP Supply Chain / Business Process Expert (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Essen

) und MM von Vorteil Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit analytischen Tools im Controlling oder Aufgeschlossenheit für das Erlernen von Tools

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Essen

) und MM von VorteilAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerpointErfahrung im Umgang mit analytischen Tools im Controlling oder Aufgeschlossenheit für das Erlernen von Tools

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Trainee im Bereich IT Portfolio Management (m/w/d) Lünen

adressatengerecht Sie punkten mit einem sicheren Umgang von Microsoft Office und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT aus Familiengeführtes Unternehmen

Stellenangebot Trainee im Bereich IT Portfolio Management (m/w/d) ansehen

Trainee im Bereich IT Portfolio Management (m/w/d) Lünen

Themen adressatengerecht Sie punkten mit einem sicheren Umgang von Microsoft Office und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Das macht die REMONDIS IT

Stellenangebot Trainee im Bereich IT Portfolio Management (m/w/d) ansehen

Customer Account Coordinator Lebanon

, preferred Minimum 3 years of experience in Customer Service, Sales or Order Processing Knowledge of import/export regulations and processes, desired  Solid experience in MS Office and SAP, highly preferred

Stellenangebot Customer Account Coordinator ansehen

HR Business Partner (m/w/d) Meiningen

Berufserfahrung als HR-Manager oder HR Business Partner Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office und Workday Erfahrungen im Umgang

Stellenangebot HR Business Partner (m/w/d) ansehen

Engineering Planner Project-Management-Office (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a. folgende

Stellenangebot Engineering Planner Project-Management-Office (m/w/d) ansehen

Engineering Planner Project-Management-Office (m/w/d) Unterlüß, Kassel, Kiel

WOFÜR WIR SIE SUCHEN In Ihrer Funktion als Engineering Planner (m/w/d) im Team Project-Management-Office sind Sie der Abteilung Engineering Planning zugehörig. Ihr Aufgabenfeld umfasst u.a

Stellenangebot Engineering Planner Project-Management-Office (m/w/d) ansehen

Sales Representative (m/w/d)* Mainz

, idealerweise im internationalen UmfeldFundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie gute CRM und SAP-KenntnisseErfahrung im Umgang mit digitalen Tools für den Vertrieb, z. B. LinkedIn, Business Intelligence

Stellenangebot Sales Representative (m/w/d)* ansehen

Technical Configuration Manager (m/f/d) Kiel

well as the application of CM2 processes for configuration management Detailed MS Office and PLM knowledge (Siemens Teamcenter) Very good written and spoken German and English skills Ability to describe

Stellenangebot Technical Configuration Manager (m/f/d) ansehen

Technical Configuration Manager (m/f/d) Kiel

tools as well as in the application of CM2 processes for configuration management Detailed knowledge of MS Office and PLM (Siemens Teamcenter) Very good knowledge of written and spoken German and English

Stellenangebot Technical Configuration Manager (m/f/d) ansehen

Werkstudent Talent Acquisition & HR Business Partnering (w/m/d) Berlin

Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und Social Media. Du kannst zielgruppengerecht kommunizieren und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative und Sorgfalt. Unser Angebot für Dich: Ein moderner

Stellenangebot Werkstudent Talent Acquisition & HR Business Partnering (w/m/d) ansehen

Service Owner Digital Office (m/w/d) Gütersloh

Arvato Systems GmbH sucht in eine/n Service Owner Digital Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11957624)

Stellenangebot Service Owner Digital Office (m/w/d) ansehen

Bank Praktikum (d/m/w) im Bereich Business Development im Team COO Central für das Chief Compliance & Anti-Financial-Crime Office 2025 Frankfurt am Main

Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Bank Praktikum (d/m/w) im Bereich Business Development im Team COO Central für das Chief Compliance & Anti-Financial-Crime Office 2025 (ID-Nummer

Stellenangebot Bank Praktikum (d/m/w) im Bereich Business Development im Team COO Central für das Chief Compliance & Anti-Financial-Crime Office 2025 ansehen

Niederlassungsleiter Elektrotechnik (m/w/d) Halle oder Sangerhausen

, explizit im Hinblick auf MS Office Anwendungen, sowie einen Führerschein der Klasse B mit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub Zielvereinbarung/ Gewinn- bzw. Erfolgsbeteiligung

Stellenangebot Niederlassungsleiter Elektrotechnik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Kiel

oder einen gleichwertigen technischen Abschluss. Mind. 5 Jahre Praxiserfahrungen Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke im Gebäudemanagement Sicherer Umgang mit MS Office 365, CAD- / BIM-Software (Revit

Stellenangebot Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) ansehen

Duales Studium: BWL im Bereich Project Management ab Juli 2025

sowie gängigen MS Office Produkten (Powerpoint, Excel)  Die Fähigkeit Aufgaben zu priorisieren, stets einen guten Blick fürs Detail zu haben sowie selbstständig und sorgfältig zu arbeiten  Eine schnelle

Stellenangebot Duales Studium: BWL im Bereich Project Management ab Juli 2025 ansehen

Team leader technical configuration management (m/f/d) Kassel

product structure, technical drawing sets and documentation Knowledge of the application of CM 2 processes for configuration management Good knowledge of SAP/ERP Detailed knowledge of MS Office and PLM

Stellenangebot Team leader technical configuration management (m/f/d) ansehen

Impressum